Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Ich muss zugeben, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll.

Uns passiert es jetzt immer öfters, dass wir von Männern belagert werden, sobald wir mal zu zweit in einer Sauna sitzen. Wir gehen dort zum saunieren hin!

Das ist alles andere als fein und eigentlich ziemlich traurig.

Ich muss euch hier leider vollkommen recht geben.
Letzte Woche mussten meine Lebensgefährtin und ich eine Dame in der Auster "retten", nachdem ein Mann meint nach dem Saunagang ihr im Pool immer näher zu rücken, vom Coronita zu erzählen und was er nicht für eine tolle offene Beziehung hat...
Mag sein dass die Dame freundlich und kommunikativ war, aber dass sie nicht an mehr Interesse hätte, war offensichtlich... Wir haben uns dann kurz ins Gespräch eingeklinkt - mit einem völlig anderem Thema, woraufhin er nochmal saunieren ging. Die Dame ist dann mit einem Danke an uns aus dem Pool raus (ihr war das ganze uns gegenüber höchst peinlich) und ist dann auch gleich in die Umkleide und raus...

Diese Woche war ich alleine Saunieren (nicht mehr, nicht weniger) und habe immer wieder Männer unruhig einkaufen sehen, Frauen hinterherstarten, etc... Dieses ganze Verhalten ist hochgradig unwürdig und zum Kotzen.

Ich denke, es wird keine Dame/kein Paar stören wenn man Mal einen Blick hinterherwirft (im Gegensatz zum Hinstarren!) oder es zu einem Smalltalk kommt (ohne nach dem ersten Hallo über Swingerclubs oder sexuelle Vorlieben zu erzählen), aber bitte nicht darüber hinaus... das ist wahrlich peinlich und insbesondere von außen betrachtet ein immenser Fremdschämfaktor.

Lg

...nachdem ein Mann meint nach dem Saunagang ihr im Pool immer näher zu rücken, vom Coronita zu erzählen und was er nicht für eine tolle offene Beziehung hat...

Habt ihr gut gemacht.

Meine würde dem - sofern sich bei ihrer Ausstrahlung gegenüber solchen Subjekten überhaupt jemand in ihre Nähe traut - aber so etwas über den Mund fahren und ihn abstoppen, sodass sich der vor Scham und Peinlichkeit gleich verziehen würde.

Ich muss euch hier leider vollkommen recht geben.
Letzte Woche mussunterscheiden kann Lebensgefährtin und ich eine Dame in der Auster "retten", nachdem ein Mann meint nach dem Saunagang ihr im Pool immer näher zu rücken, vom Coronita zu erzählen und was er nicht für eine tolle offene Beziehung hat...
Mag sein dass die Dame freundlich und kommunikativ war, aber dass sie nicht an mehr Interesse hätte, war offensichtlich... Wir haben uns dann kurz ins Gespräch eingeklinkt - mit einem völlig anderem Thema, woraufhin er nochmal saunieren ging. Die Dame ist dann mit einem Danke an uns aus dem Pool raus (ihr war das ganze uns gegenüber höchst peinlich) und ist dann auch gleich in die Umkleide und raus...

Diese Woche war ich alleine Saunieren (nicht mehr, nicht weniger) und habe immer wieder Männer unruhig einkaufen sehen, Frauen hinterherstarten, etc... Dieses ganze Verhalten ist hochgradig unwürdig und zum Kotzen.

Ich denke, es wird keine Dame/kein Paar stören wenn man Mal einen Blick hinterherwirft (im Gegensatz zum Hinstarren!) oder es zu einem Smalltalk kommt (ohne nach dem ersten Hallo über Swingerclubs oder sexuelle Vorlieben zu erzählen), aber bitte nicht darüber hinaus... das ist wahrlich peinlich und insbesondere von außen betrachtet ein immenser Fremdschämfaktor.

Lg
Warum meldet man so einen Vorfall nicht den Saunameister ? Wenn jemand eine Sauna und einen Swingerclub nicht unterscheiden kann, oder zumindest so ein verhalten an den Tag legt, hat er auch das Recht rauszufliegen ! Meine Meinung ! :mg::undweg:

Warum meldet man so einen Vorfall nicht den Saunameister ? Wenn jemand eine Sauna und einen Swingerclub nicht unterscheiden kann, oder zumindest so ein verhalten an den Tag legt, hat er auch das Recht rauszufliegen ! Meine Meinung ! :mg::undweg:

Willst zum Saunameister gehen, weil jemand über solche Themen redet (plump und blöd)? Das wäre lächerlich. Das muss schon Face to Face von der/den Betroffenen geklärt werden, was ja an sich ganz easy möglich ist. Deshalb fliegt sicher keiner raus.

Zurück
Oben