Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Lieber Tosonny, es kommt immer auf die Situation darauf an. In einem Nacktbereich im Pool ist so ein aufdringliches Gespräch sehr wohl eine belästigung einer Frau gegenüber, und das Personal reagiert darauf! Aber augenscheinlich haben hier viele Männer probleme, einen niveauvollen Umgang zu pflegen.
So long.....

Lieber Tosonny, es kommt immer auf die Situation darauf an. In einem Nacktbereich im Pool ist so ein aufdringliches Gespräch sehr wohl eine belästigung einer Frau gegenüber, und das Personal reagiert darauf! Aber augenscheinlich haben hier viele Männer probleme, einen niveauvollen Umgang zu pflegen.
So long.....

Im Gegenteil: es kommt so gut wie gar nicht auf die Situation an. Wenn vom Gegenüber (augenscheinlich) nicht gewünscht, dann ist so ein Thema immer eine Belästigung. Da spielt es auch keine Rolle, ob man in einem Normalbereich (nicht nackt) oder sonst wo ist. Und wie soll das Personal denn reagieren, außer mal zu hinterfragen, wer was gesagt hat. Ich bin überzeugt, dass das für einen Rauswurf nicht reicht, weil eben Wort gegen Wort steht und das (leider) gleich mal ein wenig verharmlost und verdreht werden kann. Wenn der nicht vollkommen belämmert ist, dann lässt er sich von der betroffenen Person mit Sicherheit ganz leicht und sofort abstoppen. Und wenn das nicht hilft - was dann ja beweist, dass er vollkommen durch den Wind ist, würde ich andere Maßnahmen ergreifen.

Erklär mal den Satz "Aber augenscheinlich haben hier viele Männer probleme, einen niveauvollen Umgang zu pflegen" in deinem Posting?!

Hallo zusammen! Hat ein Paar oder eine Dame mal Lust mit mir zusammen im Nova Spa eine dieser Relax Units für 3Stunden zu mieten? Ich würde euch natürlich einladen wäre sicher ne geile Sache

Wir sind kommende Woche mal wieder dort.

Von den hier erwähnten Vorfällen blieben wir zum Glück in letzter Zeit verschohnt, sehen das Problem aber auch. Eine Sauna ist kein Swingerclub!

War gestern mit ner Bekannten im Nova Spa.... war wiedermal bis auf den etwas brüden Aufgießer in der Sauna ein echt chilliger Nachmittag / Abend. Und es war sehr viel los.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden heute Nachmittag noch in die Auster gehen.Ist eventuell ein Pärchen vor Ort welches sich mit uns amüsieren will?
Alles weitere,bitte eine pn.
Lg m&l

Habe heute einen schönen Abend in der Auster verbracht, das letzte Mal war einfach schon wieder viel zu lange her.

Zurück
Oben