M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin im Raum Salzburg auf der Suche nach Empfehlungen für Location‘s eventuell wie in der Überschrift beschrieben (bin aber auch für anderes offen, nur keine Bordelle oder Laufhäuser, etc.,...) um nette Gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Ich habe kein Problem mit dem männlichen Geschlecht bin aber ganz klar nicht Schwul. (Hab aber ganz klar kein Problem auch Päärchen anzutreffen) Es wäre nett wenn Ihr mir (oder vl. hilft es auch anderen) Tipps für eine nette evtl. erotische Abendgestaltung in Sbg geben könntet.Ich bin noch nicht lange hier in Sbg, deshalb meine direkte Frage an die eingesessenen Salzburger unter euch. Ist evtl. in Therme Bad Reichenhall, andere Sauna od. Spa Location, Swingerclub ,.... für eine. Solo -Mann hier was erlebenswertes zu empfehlen? Ich bedanke mich im Voraus für jede hilfreiche Antwort... ;-)
Das hier soll keine Kontaktanzeige sein, stattdessen eine Abfrage an erfahrene Salzburger über empfehlenswerte Locations für erotische Kontakte ;-/ Ich weiß auch das diverse erwähnte Anstalten hier auch schon Thema sind/waren aber vielleicht kann es ja jemand zusammenfassen was man erfahrungsgemäß wo am besten machen kann oder eben bekommt!?
Danke
Lg
Mike
Das hier soll keine Kontaktanzeige sein, stattdessen eine Abfrage an erfahrene Salzburger über empfehlenswerte Locations für erotische Kontakte ;-/ Ich weiß auch das diverse erwähnte Anstalten hier auch schon Thema sind/waren aber vielleicht kann es ja jemand zusammenfassen was man erfahrungsgemäß wo am besten machen kann oder eben bekommt!?
Danke
Lg
Mike
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: