Privat Diverses Sauna Exit

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch die Sauna Exit in Bozen?

Zwar sind im Forum nicht grad viele Südtiroler registriert, meine frage richtet sich deshalb auch an die Nord- und Osttiroler.

Kennt jemand die Sauna Exit im Bozner Mariaheimweg?
Anscheinend soll diese Sauna doch mehr sein als nur "eine" Sauna. Ich meine gehört zu haben dass man dort auch die etwas andere Bekanntschaft mit m/w machen kann.

Bitte um beiträge, danke.

hi, bin ab und zu da.. donnerstags geht da immer die post ab... aber zu 99% nur männer... und sehr verschieden... lust ist da immer im spiel..
vieel spass...

naja, Männer interssieren mich am wenigsten.....dachte da schon eher an das weibliche Geschlecht...

Sauna Exit ist immer was los wenn du geile Männer suchst. KAnns es hemungsloss da geniesen. Sind auch eigene Kammern solltes du es lieber privat haben. Echt geile Sauna.

Öffnungszeiten:
MON: Geschlossen
THU: 14.00 - 24.00 (gemischtes Publikum)
WED: 14.00 - 24.00 (nur Paare)
TUE: 14.00 - 18.00 (gemischt) | 18.00 - 24.00 (nur Männer)
FRI: 14.00 - 18.00 (gemischt) | 18.00 - 24.00 (nur Männer)
SAT: 14.00 - 24.00 (nur Männer)
SUN: 14.00 - 24.00 (nur Männer )

Kommst angeblich aus Bozen , hast kein Internet um übers "EXIT" mehr zu erfahren , da kennt sich jemand aus ????

Hallo hotoldboy

Ich arbeite in Bozen, nicht weit von der Sauna Exit, das ist es auch etwas peinlich, gesehen zu werden ... Die Sauna hat in 'unseren Kreisen' einen zweideutigen Bekanntheitsgrad, ein Ort der puren Lust für echte Genießer. Selbst war ich nie drin; auf einer sehr beliebten italienischen Plattform für Online-Sexbekanntschaften, ähnlich wie dieses EF, ich spreche von 'Annunci69.it', wurde ich des öfteren von echten Hengsten dorthin eingeladen. Weiters habe ich mir von Usern genau sagen lassen, wie's dort zugeht .... Wer will, kann sich privat bei mir melden ... Es gab/gibt da Herren, die oft Exit besuchen, gleich wie ebensolche Ferkel im Club in Kaltern ('Rittstein') bis Frühjahr 2018 ihr 2. Heim hatten.
Sporadische bisexuelle Ehenutten;; 95% Männer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist im Exit so los bei den Männer only Zeiten ? Jung oder eher ganz alte ?

Zurück
Oben