Privat Diverses sauna in st.veiter hallenbad

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob es scharfe paare noch in der sauna in st.veit gibt!! Werd jetzt wieder mit meiner lustmaus sauna gehen!!

Wieder das leidige Thema: was sollen "scharfe Paare" in einer offendlichen Sauna wo sich großteils erzkonservative Weiblein und Männlein aufhalten? Da wird doch ein ganz normales Hingucken schon als Skandal gewertet!

Was spricht dagegen wenn "scharfe Paare" eine öffentliche Sauna besuchen? Ein Schelm wer dabei immer nur an "Böses" denkt wobei allerdings insbesondere die erzkonservative Saunaklientel angesichts der "Schärfe" gerne die heißen Steine zum Aufguß vollsabbert. Allerdings sind die Zeiten in denen ein Hingucken als skandalös klassifiziert wird schon lange vorbei und wer dies noch als gegeben betrachtet zählt zweifelsohne selbst zu den verschwindend wenigen Altvorderen.

Ausgenommen sind natürlich US-Amerikaner da im "gelobten" Land in nahezu allen Bundesstaaten bei gendergemischten Saunabesuchen das völlige Nacktsein als absolute Tabu gilt ( in einigen Bundesstaaten gilt dies auch bei genderreinem Schwitzen ) aber wie oft begegnet man in unseren Saunalandschaften schon solch verkappten Elitebürgern :roll:

also ich/wir haben in der Sauna St. Veit schon einiges erlebt. zwar nicht mit jemand anderen aber zu zweit.

mehrmals in der Dampfsauna (blasen - fingerln - lecken)
1x im Römerbad (ein schönes gebläse bekommen)
1x im Solarium (ganze Nummer)

Domdevpaar, ich denke nicht an böses! Nein ich denke an erotisches!!
Hab das am eigenen Leib (eher Schwanz) erlebt: nur weil mich mein Begleiterin durch die Einblicke die sie mir gewährt hat, aufgegeilt hat und sich mein kleiner Freund erhob, wurde ich von gleich mehreren angeböbelt dass die Hälfte auch genug gewesen wäre....

Domdevpaar, ich denke nicht an böses! Nein ich denke an erotisches!!
Hab das am eigenen Leib (eher Schwanz) erlebt: nur weil mich mein Begleiterin durch die Einblicke die sie mir gewährt hat, aufgegeilt hat und sich mein kleiner Freund erhob, wurde ich von gleich mehreren angeböbelt dass die Hälfte auch genug gewesen wäre....

Dann war er zu klein :)

also ich/wir haben in der Sauna St. Veit schon einiges erlebt. zwar nicht mit jemand anderen aber zu zweit.

mehrmals in der Dampfsauna (blasen - fingerln - lecken)
1x im Römerbad (ein schönes gebläse bekommen)
1x im Solarium (ganze Nummer)

Solche Erlebnisse haben jedenfalls etliche Paare gehabt aber wo wie ihr eben primär "unter sich" und nicht mit dem ganzen Rudel denn dafür ist eine öffentliche Sauna auch sicher nicht der richtige Ort aber erklär das mal den notgeilen Zipflmützerln :)
Dampfsauna ist übrigens der perfekte Spielplatz wenns denn schon öffentlich ist :)

Solche Erlebnisse haben jedenfalls etliche Paare gehabt aber wo wie ihr eben primär "unter sich" und nicht mit dem ganzen Rudel denn dafür ist eine öffentliche Sauna auch sicher nicht der richtige Ort aber erklär das mal den notgeilen Zipflmützerln :)
Dampfsauna ist übrigens der perfekte Spielplatz wenns denn schon öffentlich ist :)

Ja da habts vollkommen Recht :)
Im Römerbad war/ist es schon sehr gewagt aber es geht, man muss sich nur richtig platzieren :)

Also wir werden sicher wieder in der Sauna schwitzen und für ein erstes kennenlernen ist es da auch ganz nett.
Man muß es ja nicht gleich übertreiben ;)

einmal in Loipersdorf in Dampfsauna mitgehört gg....Kopfkino mit Akkustik g
in Radkersburg selber in Dampfsauna, hab Partnerin nit mal gesehen (oje hoff es war sie gggg)
nochmal in Loipersdorf mit Ex unter Tag im Erlebnisbad wo Wildbach oder wie das heisst, also
der Strudel (nicht eingeschaltet ggg) ein Hoch auf elastische Badeanzüge und Hosen grins
lg wolfi

Wolfcontact, der Wildbach in Loipersdorf ist doch im Familienbereich!! Hast keine Bedenken dass man Dir pädophile Neigungen nachsagen könnte??

he hab nur Partnerin angschaut und schon gschaut dass niemand sieht und ausserdem war schon dunkel lg

Na ja, hängt von der Tageszeit und dem Wochentag ab..... und du suchst ja nicht viele, sondern den/die eine passende. .....

Abgesehen davon, können auch nicht mehr ganz so junge Damen ihren Reiz haben.....

Empfehlenswert ist's aber sicher, sich vorab mit jemandem auszumachen, wann und wo....

Zurück
Oben