- Reaktionen
- 6.107
Meine Frau möchte mal in eine Aroma Sauna gehen , kennt jemand eine ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is e normal gscheit schreibn und di kommen nitSchade,dass du nicht gekommen bist
ich hätte zeit, komme gern wenn dein schwanz da istSamstag Sauna Hötting. Wer hat nach 12 Uhr Zeit??
Kleiderschränke bieten keinen Platz zum anziehen ! Eng , sehr eng ! Die Duschen offen für Alle ! Keine Abtrennungen !? Frauen wollen sich gerne frei bewegen und waschen ohne männliche Späher ! Usw ... ! Auch der Preis ist nicht ohne !Inwiefern Fehlplanung? Was gefällt denn nicht?
das war doch immer schon in der leutasch - hat mich auch immer gestört dass ich mich nicht in ruhe einseifen und waschen kann ... und auch dass frau im Freischwimmbecken von oben beobachtet werden kannKleiderschränke bieten keinen Platz zum anziehen ! Eng , sehr eng ! Die Duschen offen für Alle ! Keine Abtrennungen !? Frauen wollen sich gerne frei bewegen und waschen ohne männliche Späher ! Usw ... ! Auch der Preis ist nicht ohne !![]()
Aber bitte. In der gemischten Sauna ist doch eh jeder nackt. Da spielt es doch keine Rolle,ob man beim Duschen gesehen wirdKleiderschränke bieten keinen Platz zum anziehen ! Eng , sehr eng ! Die Duschen offen für Alle ! Keine Abtrennungen !? Frauen wollen sich gerne frei bewegen und waschen ohne männliche Späher ! Usw ... ! Auch der Preis ist nicht ohne !![]()