Privat Diverses Sauna in tirol

Wer gehen jetzt in die Sauna stubay !
Wer kommt ? Wir würden gerne was sehen!
Gg
Sind ein Ehepaar sie 28 er 35!
Lg

Hallo, mein Mann und ich würden morgen Nachmittag oder am Abend gerne in die Sauna gehen! Es wäre auch geil wenn wir ein bisschen was sehen würden! Also meine Frage! Wohin in tirol und wann? Könnt ihr uns da einen Tipp geben? Ich bin eher ein bisschen zurückhaltend aber mein Mann ist da komplett offen! Bitte um Tipps
LG von und c!

Wir können uns in Ebbs treffen (Hallo Du).

Kleiderschränke bieten keinen Platz zum anziehen ! Eng , sehr eng ! Die Duschen offen für Alle ! Keine Abtrennungen !? Frauen wollen sich gerne frei bewegen und waschen ohne männliche Späher ! Usw ... ! Auch der Preis ist nicht ohne ! :mad:

Kleiderschränke bieten keinen Platz zum anziehen ! Eng , sehr eng ! Die Duschen offen für Alle ! Keine Abtrennungen !? Frauen wollen sich gerne frei bewegen und waschen ohne männliche Späher ! Usw ... ! Auch der Preis ist nicht ohne ! :mad:
Bin gerade da!!! Platz zum anziehen habe ich *persönlich* mehr als genug (wieviel wäre den optimal für dich?) Heute war relativ viel los & denke dass es sehr sehr selten ist dass mehrere Personen gleichzeitig im Bereich der Duschen sind 😏😀. "Preis 🤔: !!! mehr als Okay für das was sie bieten"... GLG aus der Leutasch

Zurück
Oben