Privat Diverses Sauna innsbruck umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts hir einige gute empfehlungen für saunen die was können :hmm:

Ja, Innsbruck ist schwierig. Was sollen sie denn können? Schöne Anlagen sind in Leutasch, Wörgl, Ebbs, Seefeld oder natürlich auch der Aqua Dome.

samstags und sonntags sind oft nette paare in leutasch !! habe schon öfters zusehen können und es hat dem einen oder anderen paar nicht gestöhrt !! eimal hat mir eine mal einen gewixt währent ihr mann sie gefiggt hat im aussenpool :)

samstags und sonntags sind oft nette paare in leutasch !! habe schon öfters zusehen können und es hat dem einen oder anderen paar nicht gestöhrt !! eimal hat mir eine mal einen gewixt währent ihr mann sie gefiggt hat im aussenpool :)

Huh, da werden die Moralapostel jetzt wieder schreien, dass man das nicht im Bad macht... :winke:

Huh, da werden die Moralapostel jetzt wieder schreien, dass man das nicht im Bad macht... :winke:

Wenn nicht am Samstag und Sonntag viele Familien mit ihren Kindern wären, wäre ja nichts dagegen einzuwenden... Haben auch schon einige Runden gedreht, aber unter der Woche und später am Abend ;)

hey bin morgen in der sauna salurnerstraße ab ca. 16.00. bin m22 schlank und würde mich auf frauen, paare und vl auch junge männer freuen und mit ihnen das ein oder andere erleben. LG

ist heute samstag ab ca. 17 uhr wer in seefeld am saunieren? paar? sie? oder nur
solomänner?

gibts dann erkennungszeichen? ich mein...dass jemand lust hat zuzugucken zb....

Hallo heute jemand in der Sauna
Salurner Str. oder sonst in einer Sauna in der
Umgebung?

sauna spiele sind schon etwas für sich...solange keine familien oder kinder da sind....würd schon mal gerne mal mitmachen

natürlich nicht wenn kinder da sind, i glaub des is wohl selbstverständlich -.-

Hy die runde .... Wir bevorzugen fügen ... Da ist in der Sauna Welt nicht allzu viel los ....!
Da kann man sich sehr entspannen und draußen im Whirlpool kann man schon manchmal was zusehen bekommen oder man wird beobachtet ..! :). ... Glg

Wir ein paar werden morgen am Donnerstag abend die Sauna in leutasch besuchen wenn ein paar Lust hat dann bitte melden

Zurück
Oben