Privat Diverses Sauna innsbruck umgebung

also ich bin auch ab und zu in Leutasch - da ist es sehr gemütlich und unter der Woche nicht so voll

Hallo welche Frau würde gerne mit mir egal wo in Tirol in die Sauna gehen oder dort treffen am späten Nachmittag so ab 3 alles kann nix muss Unkosten werden von mir bezahlt Bitte Pn

Lg. Hans

Wie schon des öfteren geschrieben, sind öffentliche Saunen zum entspannen da und nicht um darin rumzuvögeln oder gar als Spanner rumzulaufen. Wer in einer Sauna ficken will, sollte sich eine mieten, das gibt es auch. Wir treffen uns mit potentiellen Sexpartnern sehr gern in der Sauna, aber nur um sich zu beschuppern, mehr nicht. Es gibt nichts schlimmeres, als sabbernd rumlaufende Schwanzträger in der Sauna, starren in jede Kabine und wenn "nix gscheids" drinsitzt, sind sie unterwegs in die nächste Kabine, gottseidank gibt es aufmerksame Saunawärter, zumindest in den meisten Saunen.

Hallo! Ich gehe heute mit Begleitung (weiblich) ab 17 Uhr in die Sauna Leutasch vielleicht treffen wir weitere Pärchen?

Wir gehen am Dienstag 04. März ab ca. 12 Uhr nach Reutte in die Therme - Saunabereich
Wer will mit uns einen erotisch - lustigen Faschingsdienstag erleben und uns begleiten

hey ihr,

bin morgen in der sauna salurnerstrasse in Innsbruck ab ca. 17.30. Würde mich über pärchen, frauen aber auch Männer freuen die vielleicht lust auf mehr hätten. Bin m22 schlank und eher groß gebaut. Hoffe auf nette treffen.

Lg bigcock

Hi an alle bin m22 gut gebaut und würde heute um Ca 17:00 Uhr in die Sauna höttinger au schauen und würde mich über Bekanntschaften mit netten paaren Frauen oder auch Männern freuen wo vl auch mehr passiert hoffe es kommen ein paar nette Leute lg

Hi an alle bin m22 gut gebaut und würde heute um Ca 17:00 Uhr in die Sauna höttinger au schauen und würde mich über Bekanntschaften mit netten paaren Frauen oder auch Männern freuen wo vl auch mehr passiert hoffe es kommen ein paar nette Leute lg

Gibt es dort auch ein Becken zum schwimmen?

Ja Leute, alles schön und gut. Mir gefällt die intime Atmosphäre auch ganz gut und finde es immerwieder prickelnd, sich etwas näher zu kommen. Aber wie bereits erwähnt gibt es genug Saunawärter, die sehr aufmerksam sind. Aus einer Sauna rausgeschmissen zu werden ist alles andere als prickelnd. Also mehr Diskretion und Vorsicht beim beschnuppern, oder befummeln.
Sonst aber viel Spaß!

in welcher sauna kann man was erleben ;)
habt ihr tipps wo viele frauen sind ;)
lg

Wo kann man da ungestört? Sind doch anderr auch anwesend. Würđe gerne vorbeischauen.

Zurück
Oben