Treffpunkte Sauna Leobersdorf

Reaktionen
79
Hallo kann uns jemand über die Wellness Oase in Leobersdorf Auskunft geben, läuft dort etwas sexuell wen ja wann, wo, u.s.w..
Sind sehr zeige freudig und suchen immer geile Personen.
:poppen:

War letzten Freitag mit meiner Freundin dort, ist eine sehr schöne Sauna mit angenehmer Kundschaft.
Sah aus, als hätten sie gerade Clubweihnachtsfeier, von Erotik war aber keine Spur.
Falls es Euch aber mal hinverschlägt, würden wir auch wieder vorbeisehen...

Wir werden übrigens morgen abends dort sein. Mal sehen, ob wir in Stimmung kommen.....

Hallo

ich bin seit längerer Zeit Gast in der Wellnesoase und kann nur sagen dass sie eine der schönsten Anlagen ist die ich kenne

fast wie eine Therme (von den Möglichkeiten her) aber eben ohne Thermalwasser - im Sommer Zugangsmöglichkeit zum angrenzenden Freibad

was Erotik anbelangt, ich konnte noch keine endeutigen Handlungen dort erkennen - meiner Meinung nach, speziell in den Sommermonaten aber doch auch relativ junges (was selten ist) Publikum vorhanden dass auch nicht mit den Reizen geizt

mit Nacktheit wird dort recht aufgeschlossen umgegangen und einige Einzelpersonen und einige Paare würde ich doch in die Kategorie
"zeigefreudig" einordnen;

Möglichkeiten für aufgeschlossene Paare und Einzelpersonen gäbe es aber sehr wohl dort (zb im Soleheilstollen der schlecht besucht ist)

vor allem unter der Woche würde sich zb auch das dampfbad anbieten.

an Wochenenden kann ich es mir nicht vorstellen, da die Sauna da sehr sehr gut besucht ist (viele Wiener weichen Oberlaa das umgebaut wird aus)

Bin heute ab 19 Uhr in der Sauna.Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum heute dort???

Also ich war zwar das letze halbe Jahr nicht dort, aber vorher doch ca. 1mal die Woche zu unterschiedlichen Zeiten. Vom Ambiente her - schon erwähnt - eine wunderbare Saunalandschaft, ab und zu doch eine Frau die einem bewusst Einblicke auf ihre Lustgrotte gewähren lässt, aber mehr oder Andeutungen zu mehr habe ich weder wahrgenommen noch gesehen - von dem her glaube ich diese Sauna dann durchwegs als rein "seriös" einzustufen. mfG EM