Privat Diverses Sauna Linz

Aehm
Weiß grad nicht ob das alles hier Satire sein soll oder nicht... :unsure:

Falls nicht, Ihr wisst aber schon alle dass es sich bei diesen Saunen in Linz um (ganz normale) öffentliche handelt?

Aehm
Weiß grad nicht ob das alles hier Satire sein soll oder nicht... :unsure:

Falls nicht, Ihr wisst aber schon alle dass es sich bei diesen Saunen in Linz um (ganz normale) öffentliche handelt?

Dein Hinweis in Gottes Ohren aber es ist schon seit Jahren Fakt das es nicht nur in den Linzer Anlagen
Hetero - Bi - und homosexuelle Umtriebe gibt.

Den ersten Ständer hat man mir schon vor ca 8 Jahren im Dampfbad in Traun Oed präsentiert.

es ist schon seit Jahren Fakt das es nicht nur in den Linzer Anlagen
Hetero - Bi - und homosexuelle Umtriebe gibt
In der Tat ein Weltweites "Phänomen". ;)

Es ist doch menschlich, dass nackte Haut zu sehen viele Menschen auch gedanklich stimuliert. Und dass sich, darauf aufbauend, leichter eine Kontaktaufnahme ergibt als in einem öffentlichen Bus, sollte auch jedem klar sein... :lalala:

Es heißt ja nicht, dass außer ein paar flüchtigen Berührungen mehr passiert und so ein Kennenlernen gleich in eine Sexorgie ausartet und die jeweilige Sauna zu einem Swingerclub mutiert....

Da geben wir Dir völlig recht.
Manche verwecheseln eben halt, ein Intimer Blick mit Sex-belästigung. Der das nicht will sollte gar nicht diesen Ort besuchen.
Es sind alle Menschen gleich gestellt, ob JUNG oder Reifer, Ob Schlank oder Mollig alle haben es an der gleichen Stelle..
Und wer nicht andere mit einen Blick aufnimmt, der geht sowieso verschlossen und Blind durchs Leben.

Darum geht es doch gar nicht.
Wenn in einer Sauna "was passiert" dann ist das (von mir aus) ja auch ok...
Aber sich da tatsächlich ein Sextreffen inkl seiner Fetische auszumachen und auch nur mehr deswegen da hinzugehen finde ich schon ziemlich dreist. :oops:

Sollte ich da was falsch interpretiert haben in die Beiträge der letzten Seite dann klärt mich doch bitte auf...

Wo im Thread ist diese behauptete Fokussierung aufzufinden? :schulterzuck:
Ernsthaft?
OK - wenn, dann kommen wir als Paar und machen uns vorher etwas mit einem Singlemann aus....

Ganz genau, wenn ihr wollt können wir uns ja was ausmachen?

Im schörgi mal ?

OK - meine Lady spielt mit dem Gedanken, dass ich zu solchen Anlässen immer DW tragen sollte.

Und in Zukunft vermutlich einen Käfig wie diesen...

Ja warum nicht wenn es dich und deine Frau geil macht dann steht dem nichts im Wege

@Mitglied #416351 :

Du leitest - aus diesen, im heutigen Gesellschaftsdenken durchaus "Alltagstauglichen" Mitteln & Verhalten - für dich daraus sofortige, wilde & hemmungslose sexuelle Aktivitäten ebendort ab, anstatt diese Aussagen als Basis für Anbahnungs- & Kennenlernsituationen zu verstehen und verurteilst. :kopfklatsch:

Darum geht es doch gar nicht.
Wenn in einer Sauna "was passiert" dann ist das (von mir aus) ja auch ok...
Aber sich da tatsächlich ein Sextreffen inkl seiner Fetische auszumachen und auch nur mehr deswegen da hinzugehen finde ich schon ziemlich dreist. :oops:

Sollte ich da was falsch interpretiert haben in die Beiträge der letzten Seite dann klärt mich doch bitte auf...
Jeder soll das machen was ihm lieb ist, oder???

Jeder soll das machen was ihm lieb ist, oder???
Findest du? Wirklich?
Lass mich ein Beispiel bringen:
Im Parkbad im Herren Bereich gibt es ein großes Sprudelbecken. Das besteht, lass es mich vorsichtig ausdrücken und schätzen, zu etwa 90 bis 95 Prozent aus Wasser. Der Rest besteht aus Körperflüssigkeiten der Herren die da drin machen was ihnen lieb ist...
Wie ich da drauf komme? Frage mich mal wie oft ich da schon aus dem Becken gestiegen bin und an den Haaren an meinen Beinen klebte das was da normalerweise nicht sein sollte. Die Säfte der Herren dort die tun was ihnen lieb ist.

Tschuldige wenn ich das nicht sonderlich erbaulich finde. Wahrscheinlich bin ich dafür zu engstirnig und konservativ und sehe das einfach a bissl zu eng... 🙄

Findest du? Wirklich?
Im Parkbad im Herren Bereich gibt es ein großes Sprudelbecken. Das besteht, lass es mich vorsichtig ausdrücken und schätzen, zu etwa 90 bis 95 Prozent aus Wasser. Der Rest besteht aus Körperflüssigkeiten der Herren die da drin machen was ihnen lieb ist...
Wie ich da drauf komme? Frage mich mal wie oft ich da schon aus dem Becken gestiegen bin und an den Haaren an meinen Beinen klebte das was da normalerweise nicht sein sollte. Die Säfte der Herren dort die tun was ihnen lieb ist.

Tschuldige wenn ich das nicht sonderlich erbaulich finde. Wahrscheinlich bin ich dafür zu engstirnig und konservativ und sehe das einfach a bissl zu eng... 🙄
OK, versteh was du meinst, das ist nicht sehr gusterlich.

Findest du? Wirklich?

So einen blödsinn hab ich doch noch nie gehört

Zurück
Oben