Massagen Sauna-Massage-Tempel Salzburg

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob schon wer Erfahrungen im Sauna-Massage-Tempel gemacht hat!! Auf der Homepage klingt ja alles ganz nett aber bekommt man auch die angeführten Leistungen?? wenn ja wer wäre zu empfehlen!! bitte um Info!!


danke
 
geh zur Ildiko das Service super und sie ist eine sehr einfühlsame Frau die es auch krachen lassen kann.

Lg, Boecklein
 
Zitat von boecklein
geh zur Ildiko das Service super und sie ist eine sehr einfühlsame Frau die es auch krachen lassen kann.

Lg, Boecklein


und wo findet man:down: Ildiko?
sufu hat mir leider nix gebracht danke
 
Kann den Massage Tempel nur empfehlen. Sauber gepflegt und tolle Mädchen. Kann mehrere empfehlen, Ildiko, Eva, Vicky, Sophie echt tolle Frauen.
 
Der SMT ist meiner Meinung nach das einzige was man in Salzburg empfehlen kann.

1 h Massage mit Handentspannung 90 €
1 h Massage mit mit franz. 130 €
1 h Massage mit mit franz. u. ficken 150 €
 
Heute endlich mal Ildiko gewesen, 1h mit abwixen. ich stehe auf milfs, ihre gemachten brüste gefallen mir, tolle hände mit dunkelrot lackierten nägel, darüber das sperma geronne - geil,... massage war auch gut, sauber und wohlfühlatmosphäre! 100% Wiederholungsgefahr!
 
Ich stehe einfach auf Massage und ich wurde hier nie Entäuscht - Absolut empfehlenswert!
 
topadresse in sbg. da kannst wirklich nix falschmachen, ein eingespieltes Team, mann siehts am erfolg
 
War mal wieder im SMT. Da ich schon frueh abends dort war nur 2 girls anwesend. 1schwarze schoe heit und eine dunkelhaarige. Hab mich fuer 2. Entschieden. Super nett. Heisst angie. Tolle massage mit handjob. Naechstes mal werd ich volles programm bei ihr nehmen. Hatt tolle stehende naturbrueste. Hab sie auch ein bischen verwoehnt und ihre nippel waren sowas von hart und feucht war sie auch schon. Vom stoehnen, was mich ja total anmacht, moecht ich gar nicht reden. Werd sie wieder besuchen :)
 
Gibst von der angie eine Telefonnummer?? wie sieht Sie sonst so aus weil auf der Homepage gibt es Sie nicht?? Gibt es in SMT eigentlich einen diskreten Eingang??
 
Musst beim smt anrufen, nach ihr fragen und termin ausmachen. Oder auf gut glueck. Eingang von strasse nicht einaehbar. Viel spass und berichte wies war. :)
 
Hallo,

habe gehört dass es hier auch eine Dame aus der dominikanischen Republik gibt.
Weiß zufällig jemand, ob die Dame auch die 69er Stellung anbietet?
Ist die Dame generell zu empfehlen? Wie alt ist sie denn ca. und wie sieht sie aus (schlank/mollig)?
 
Auf der homepage sind nur zwei damen zu sehen, sind da auch optikficks dort? Also extrem geile Mädels optisch.silikontitten etc.
 
Zurück
Oben