Massagen Sauna-Massage-Tempel Salzburg

Also ich verstehe euch sehr gut. Aber ich habe meine 2 Stammgirls. Eine für Tag zum Ficken und eine Nachts für Massage. Wenn die nicht da sind gehe ich nicht hin. Mein Kumpel ging immer so hin nur mit Pech. Ih könnt aber was dagegen tun. Sagt doch unten danach was ihr erlebt hat. Kenne paar Girls die durch Feedback geflogen sind. Der Chef kann nichts ändern wenn er nix erfährt. Das Personal gibt zu 100 Prozent die Infos weiter. Tipp von mir. Nachts ist es gut weil die meisten Girls sind Betrunkener und lockerer. Aber wo bekommt man heute noch einen HandJob für einen guten Preis. Bin daran interessiert wenn ihr andere Empfehlungen habt.
 
Für die allg. Verständlichkeit der Sauna-MassageTempel ist ein Bordell wo man zum Sex hingeht.
Wozu hat der Schuppen sonst eine Bordell Genehmigung ??
Wenn du in ein Bordell gehst musst du damit rechnen das dir "mehr" als nur Massage angeboten wird...

Hallo die Girls wollen schließlich auch was verdienen, da lassen sie sich lieber ficken, als 10x am tag nen schwanz zu masssieren für 30€ was ihnen dann bleibt !!
Alle Betreiber sind gleich. denen geht es nur um die Kohle !!

Tjaa darfst auch nicht vergessen das 90% der Mädls in iwo in nen puff sitzen, nen Manager haben der klar sagt du musst XXX € heimbringen.... Logisch das dann das Mädl dem Gast alles mögliche versucht auf zuschwatzen !!!!

Wenn man NUR eine Massage haben will sollte man sich vlt. nen private Mädl suchen nur als kleiner Tipp.

Das es in Salzburg nicht wirklich was vernünftiges gibt ist allgemein bekannt, das liegt sowohl an den frauen als auch an euch männern !!
 
Gibt es auch Erfahrungsberichte von "körperlich eingeschränkten" Massagefreunden und MassagefreundInnen?
 
Erfahrungsberichte von "körperlich eingeschränkten" Personen - sowohl aus der Sicht des Klientels als auch von den "Mädchen" - danke der genaueren Nachfrage!

LG

gerne kp.
Im grund kann man schon sagen das es Männer gibt die "körperlich eingeschränkt " sind und gerne Zuwendung möchten, jedoch auf Grund der Einschränkung in kein Bordell gehen möchten. (Rollstuhl ect..)
 
Zurück
Oben