Massagen Sauna-Massage-Tempel Salzburg

Hallo Leute,

war letzten Samstag vor Ort.

1 Stunde Massage + Handentspannung + Pussy spielen. (100 Euro) Hab so nebenbei erfahren es wären 90 Euro, aber nach dem Bericht waren mir die 100 Euro auch Wert:

Bin freundlich Begrüsst worden. War wohl etwas los, waren 4 Ladys zur auswahl. Zwei echt hübsche Top Ladys die aber sich irgendwie um die Ecke der Mauer gleich wieder mehr versteckt haben??? War mir Egal. Hab Melanie ausgewählt. Also ich bin 1.90 m gross, die Lady war 2 Meter. Super Körper echt Sexy.

Gleich ins Zimmer, sie ist ihre Tasche holen gegangen ich war inzwischen Duschen. Hab wirklich einen echt gute Ganz Körper Massage erhalten. Auch die Hände und Füsse.
Sie hat auch beim Massieren meine Rückenstellen entdeckt wo ich mal eine Verletzung hatte. Merkte das sie sich auskennt.

Später auf den Rücken gelegt, sie hat weiter massiert. Dann hat sie sich um mein Teil gekümmert. Aber das neue und schöne war. Sie hat sich auf die Liege seitlich dazu gelegt. Hat dann ihre Pussy mit Öl eingeschmiert und während Sie sich um mich gekümmert hat, hat sie mir angeboten, das ich sie Finger darf.....

War gesamt ca. 48 Minuten, bin dann Duschen gegangen, Sie war nett und hat mir Ihr Shampoo geliehen bevor ich den Spender benutze. Wollte dann eh meine Ruhe/Relax. Bussi verabschiedet bin dann in die Bar noch gegangen und Hab noch relaxt und Getränke getrunken. Getränke sind inklusive.

Bin dann ganz schön Entspannt wieder raus.

Ja! Ist eine gute adresse.
nette und sehr zuvorkommendd Mädchen. Hoher Geilheitsfaktor!

also ich finde die Preise echt OK.

Gibt es wirklich fast eine Stunde Massage? Ich habe für meine letzte 'normale' Massage, 45 Minuten, €65 bezahlt. Sie war ein gute klassische Massage, aber gerne hätte ich mir am Ende noch einen blasen lassen.

hallo zuammen, kann jemand etwas über die anwesenden mädchen berichten ?
auf der hompage sieht man da nicht wirklich viel danke

Hallo ! bin am w.e. in salzburg ! Kann mir einer bitte eine dame empfellen? massage+blasen+muschi fingern ! was kostet das ? danke für eure antworten ! lg.

War unlängst dort. Es gab nur eine dunkelhaarige Dame (1ne von 3en), die mir zusagte. Wie ich auch richtig erraten hatte, kam sie aus Rumänien. Sie versuchte nett zu sein, um auch ein bisschen Aufpreis für einen Fick zu erzielen. Aber ich wollte 'nur' eine Massage. Dadurch war sie sichtlich entäuscht und somit war eigentlich auch der Rest der Std für nix. Lieblose Massage, wie wenn sie das erste Mal einen Körper angeriffen hätte. Ich hatte das Gefühl als würde sie mit der anderen Hand SMS schreiben - so schlecht. Und so unhübsch bin jetzt echt nicht (die Meisten freuen sich eher ;-)).
Man kann durchaus sagen, es hat dann die Chemie nicht gestimmt. Ich bin aber freundlich geblieben - so bin ich halt. Sie hatte jetzt keinen Traumbody, aber ein sehr hübsches Gesicht. Darum hab ich sie auch angesehen, wie ich am Rücken lag, was sie jedes Mal in Verlegenheit und ins Lachen gebracht hat ... dass ich sie ansehe?! War natürlich nicht recht erotisch. Beim finalen Wixen, was auch recht lieblos war, hat sie irgendwas gequatscht und wie ich gekommen bin, hat sie vor Schreck aufgehört. Nach einem 'mach bitte weiter' wurde es auch nicht besser.
Also ganz ehrlich, war für 90,- Euro eine Katastrophe. Schau ich nicht mehr hin.

Ich geh auch nicht mehr so gerne hin.
"Lieblos" ist eine gute Beschreibung für manche meiner Besuche dort.
Ich lass mich von Sonja im Puderdöschen herrlich massieren, di is wirklich gut und einfühlsam

Ich muss mich hier diversen Berichten leider anschließen - ich war vor einigen Wochen im Massage Tempel, nachdem ich diesen eigentlich aus früheren Zeiten noch sehr gut in Erinnerung hatte. Aber diese Zeiten scheinen nun auch im Massage Tempel vorbei zu sein.

So wie immer, wollte ich auch diesmal einfach nur eine feine Massage mit Happy End für € 90,--
Meine Auswahl fiel auf eine junge dunkelhaarige Rumänien. Den Namen hab ich mittlerweile leider vergessen.

Kurz Zusammengefasst:
Aus den erhofften angenehmen Massage-Momenten wurde ein ca. 60-minütiges Verkaufsgespräch.
Ständig wollte sie mir diverse "Zusatzleistungen" wie Fiki-Fiki oder blasen usw.. schmackhaft machen, welche natürlich nur mit entsprechendem Aufpreis möglich gewesen wären.

Auf meinen freundlichen Hinweise, dass ich wirklich nur eine Massage mit Happy End möchte, reagierte sie jedes mal morz enttäuscht, ja wenn nicht sogar sauer und vollendete mit entsprechend schlechter Lauen ihre Arbeit.

So schnell werden die mich dort auch nicht mehr sehen.
Eines mach ich mir jedoch selber zum Vorwurf: Ich hätte im Anschluß zum Chef gehen und ihn über dieses schlechte Service inkl. penetranten Verkaufsgesprächen informieren sollen, soferns überhaupt was gebracht hätte......

Sauna Tempel ist ein offizielle Bordell !!
Logisch das die Girls auf ficken drängen damit sie kohle verdienen !!!

Ich bin nun seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger Stammgast im Saunatempel und muss leider auch sagen, dass sich da einiges zum schlechteren gewandelt hat. Zum einen betrifft das die Auswahl der Mädels. Es arbeiten heute dort viel weniger als früher und (so kommt es mir jedenfalls vor) sind da wesentlich mehr "Reinfälle" als früher dabei. Ich hatte immer so 2-3 "Stammmädels", hab aber zwischendurch immer mal wieder eine neue "ausprobiert". Dadurch war es für mich auch kein Problem, wenn mal die eine oder andere meiner Stammmädels auf Urlaub war oder den Saunatempel verlassen hat, da ich immer schnell "Ersatz" gefunden hab. Aber heute geh ich eigentlich nur noch hin, wenn ich weiß, dass die Linda da ist. Hab zwar immer wieder eine von den neuen ausprobiert, aber da war keine dabei, die ich gerne wieder besucht hätte. Zum anderen kann ich (leider) bestätigen, dass die Motivation und Freundlichkeit der Mädels im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Mädels früher so gelangweilt und lustlos an der Tür oder in der Bar erschienen wären, wie das bei vielen der aktuellen der Fall ist. Sicher, jeder hat mal nen schlechten Tag und keinen Bock auf gar nichts, aber die Regelmäßigkeit lässt schon Fragen offen. Da ich mich mit den Bardamen ganz gut verstehe hab ich das Thema auch schon zur Sprache gebracht. Die Antworten, die ich bekam, bezogen sich alle auf die geringere Anzahl von Mädels, so dass alle dort beschäftigten viel mehr arbeiten müssen als früher. Aber es sei natürlich Sache des Chefs daran etwas zu ändern. Ich hoffe, dass der Chef die Missstände erkennt und dem Saunatempel wieder zu altem Glanz verhilft. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel bald ein neues Stammlokal suchen.

Ich bin nun seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger Stammgast im Saunatempel und muss leider auch sagen, dass sich da einiges zum schlechteren gewandelt hat. Zum einen betrifft das die Auswahl der Mädels. Es arbeiten heute dort viel weniger als früher und (so kommt es mir jedenfalls vor) sind da wesentlich mehr "Reinfälle" als früher dabei. Ich hatte immer so 2-3 "Stammmädels", hab aber zwischendurch immer mal wieder eine neue "ausprobiert". Dadurch war es für mich auch kein Problem, wenn mal die eine oder andere meiner Stammmädels auf Urlaub war oder den Saunatempel verlassen hat, da ich immer schnell "Ersatz" gefunden hab. Aber heute geh ich eigentlich nur noch hin, wenn ich weiß, dass die Linda da ist. Hab zwar immer wieder eine von den neuen ausprobiert, aber da war keine dabei, die ich gerne wieder besucht hätte. Zum anderen kann ich (leider) bestätigen, dass die Motivation und Freundlichkeit der Mädels im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Mädels früher so gelangweilt und lustlos an der Tür oder in der Bar erschienen wären, wie das bei vielen der aktuellen der Fall ist. Sicher, jeder hat mal nen schlechten Tag und keinen Bock auf gar nichts, aber die Regelmäßigkeit lässt schon Fragen offen. Da ich mich mit den Bardamen ganz gut verstehe hab ich das Thema auch schon zur Sprache gebracht. Die Antworten, die ich bekam, bezogen sich alle auf die geringere Anzahl von Mädels, so dass alle dort beschäftigten viel mehr arbeiten müssen als früher. Aber es sei natürlich Sache des Chefs daran etwas zu ändern. Ich hoffe, dass der Chef die Missstände erkennt und dem Saunatempel wieder zu altem Glanz verhilft. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel bald ein neues Stammlokal suchen.

Ich komme seid Jahren, zirka alle ein bis zwei Monate in den SMT und kann dir absolut recht geben. Nur das mit dem neuen Stammlokal ist eher schwer, denn alles andere im Raum Salzburg ist eher noch schlechter.

Zurück
Oben