- Reaktionen
- 3.955
- Checks
- 16
Und was willst du mit deiner Antwort fast 2 Jahre nach seinem Posting?was willst mit Beiträgen, die teilweise 8 Jahre alt sind....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was willst du mit deiner Antwort fast 2 Jahre nach seinem Posting?was willst mit Beiträgen, die teilweise 8 Jahre alt sind....
Ich bin nun seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger Stammgast im Saunatempel und muss leider auch sagen, dass sich da einiges zum schlechteren gewandelt hat. Zum einen betrifft das die Auswahl der Mädels. Es arbeiten heute dort viel weniger als früher und (so kommt es mir jedenfalls vor) sind da wesentlich mehr "Reinfälle" als früher dabei. Ich hatte immer so 2-3 "Stammmädels", hab aber zwischendurch immer mal wieder eine neue "ausprobiert". Dadurch war es für mich auch kein Problem, wenn mal die eine oder andere meiner Stammmädels auf Urlaub war oder den Saunatempel verlassen hat, da ich immer schnell "Ersatz" gefunden hab. Aber heute geh ich eigentlich nur noch hin, wenn ich weiß, dass die Linda da ist. Hab zwar immer wieder eine von den neuen ausprobiert, aber da war keine dabei, die ich gerne wieder besucht hätte. Zum anderen kann ich (leider) bestätigen, dass die Motivation und Freundlichkeit der Mädels im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Mädels früher so gelangweilt und lustlos an der Tür oder in der Bar erschienen wären, wie das bei vielen der aktuellen der Fall ist. Sicher, jeder hat mal nen schlechten Tag und keinen Bock auf gar nichts, aber die Regelmäßigkeit lässt schon Fragen offen. Da ich mich mit den Bardamen ganz gut verstehe hab ich das Thema auch schon zur Sprache gebracht. Die Antworten, die ich bekam, bezogen sich alle auf die geringere Anzahl von Mädels, so dass alle dort beschäftigten viel mehr arbeiten müssen als früher. Aber es sei natürlich Sache des Chefs daran etwas zu ändern. Ich hoffe, dass der Chef die Missstände erkennt und dem Saunatempel wieder zu altem Glanz verhilft. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel bald ein neues Stammlokal suchen.