Privat Diverses Sauna Oase Ebelsberg

Bin auch ab und zu mal saunieren dort aber vom Forum hier hab ich noch nie wen getroffen!?
Hab ab und zu schon mal nette unterhaltungen geführt im Raucherbereich, aber bis jetzt noch nie mit jemanden vom forum hier!
Fragst du jeden, mit dem du dich unterhältst, ob er im EF ist?

Nein, absolut nicht, aber wenn man sich ausgiebiger unterhält oder länger ein gespräch führt frag ich schon mal ob sie denn dass EF- Forum kennen!
Und, dann fragen sie was EF heisst dann weiß man halt bescheid!
Fragst du jeden, mit dem du dich unterhältst, ob er im EF ist?
Nein, absolut nicht, aber wenn man sich ausgiebiger unterhält oder länger ein gespräch führt frag ich schon mal ob sie denn dass EF- Forum kennen!
Und, dann fragen sie was EF heisst dann weiß man halt bescheid

Und, dann fragen sie was EF heisst dann weiß man halt bescheid!

Und, dann fragen sie was EF heisst dann weiß man halt bescheid
Also wenn mi mal wer fragt, weiß i wer das ist 😃

also ich weiß nicht, ob mich als Mann ein Saunawart auch so faszinieren kann
Er taugt mir ja nicht als Mann (obwohl er nicht unhübsch ist) sondern weil er seinen Job sehr gut macht, sehr freundlich und bemüht ist und aussertürlich sensationelle Aufgüsse macht

Er taugt mir ja nicht als Mann (obwohl er nicht unhübsch ist) sondern weil er seinen Job sehr gut macht, sehr freundlich und bemüht ist und aussertürlich sensationelle Aufgüsse macht

Er mag es nur nicht wenn man während dem Aufguss quatscht.
Hat der anwesenden Meute schon mal gedroht den Aufguss abzubrechen
wenn es nicht still wird....

--> Ich war nicht der "Quatscher" !!!

Bin auch ab und zu mal saunieren dort aber vom Forum hier hab ich noch nie wen getroffen!?
Hab ab und zu schon mal nette unterhaltungen geführt im Raucherbereich, aber bis jetzt noch nie mit jemanden vom forum hier!

Es hilft wenn man im Vorfeld hier bekundet das man dort ist.
Dann finden sich auch manchmal Leute die man dort treffen kann.

Habe auf diese Weise die @Mitglied #545150 und den @Mitglied #615237 kennengelernt...

Er mag es nur nicht wenn man während dem Aufguss quatscht.
Hat der anwesenden Meute schon mal gedroht den Aufguss abzubrechen
wenn es nicht still wird....

--> Ich war nicht der "Quatscher" !!!
Noch ein Grund warum er mir sympathisch ist 😃
Das hats eh beim Roland a net gegeben

Das Buffet hat heute den letzten Tag geöffnet. Ein Getränke- und ein Kaffeeautomat stehen bereit, ansonsten Selbstversorger

ja..aber wenn ich an Schörgenhub denke- schon sehr abgenutzt..ausser es wurde in den letzten 5 Jahren investiert!..

Zurück
Oben