G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahre heute wieder mal nach Ebelsberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was immer noch das gehört sofort eingestelltIm Hummelhof gibt's ja am Sonntag nur Textilsauna....
Stimmt schon, aber de oitn Boana tuats hoit a guatIm Winter dann wieder. Für Sauna mag ich es kalt draußen
Bin grad am überlegen ob ich mir einen bestimmten Tag/Abend "angewöhnen" soll um regelmäßig in die Saunaoase zu gehen...Im Winter dann wieder. Für Sauna mag ich es kalt draußen
I hab in Schwiegersohn von dort Gutscheine geschenkt, hat er aber nu net eingelöstBin grad am überlegen ob ich mir einen bestimmten Tag/Abend "angewöhnen" soll um regelmäßig in die Saunaoase zu gehen...
Und vielleicht soll/kann ich ja auch mal das dort ansässige Massagestudio versuchen
heute nachmittag jemand in der sauna? würde mich über nette gesellschaft freuen!
Ich werd die (meine) Saison dort heute mal eröffnen. Das Wetter passt ja perfekt heute...Im Winter dann wieder. Für Sauna mag ich es kalt draußen
Die wichtigste aller FragenHat das Buffet schon offen?
Alles andere, das ich brauche, weiß ichDie wichtigste aller Fragen
Hab vorige Woche nicht nachgesehen, war gar nicht unten...Hat das Buffet schon offen?
Möglich, oder ab NovemberHab vorige Woche nicht nachgesehen, war gar nicht unten...
Aber ich denke eher nicht. Macht das nicht erst auf wenn der Eisplatz geöffnet wird?