Privat Diverses Sauna OÖ

Mitglied #75283

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.173
Checks
3
Gibst eigentlich im Zentralraum von OÖ eine Sauna wo sich was tut. Vielleicht auch etwas versteckt. Wär um jeden Tipp dankbar.

Hi
Einen Treffpunkt kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du Interesse hast, könnten wir uns ja mal treffen.

Leider kenn ich auch keine Sauna in der es etwas erotischer abgeht!

Wäre aber auch für Tips dankbar, such schon seit längerem so eine Sauna, da ich Bi bin interessieren mich Saunen wo ich ev. Beides finde!
(Ich weiß das das ein Wunschgedanke ist, aber wie heißts im Lotto - Alles ist möglich !)

LG

In Ansfelden gibt es eine Erlibnissauna, was dahinter steckt weiß ich nicht

Die Swingerclubs in der Gegend kenne ich!

Ich such eine sagen wir mal "Normale" Sauna für jedermann!

im Großraum Linz-OÖ

Parkbad / Hummelhofbad

aber manchmal is auch nix los (also eher vorher was ausmachen) und auch auf die Bademeister aufpassen!

Obs da in Oberösterreich auch mal eine Sauna für Frauen gibt wo sich was tut?

Obs da in Oberösterreich auch mal eine Sauna für Frauen gibt wo sich was tut?

Na ja, ausser in Swinger-Club-Saunas ist es eher selten das sich was tut !:cry:

Aber in Saunen wie Bad Schallerbach tut sich manchmal im Stillen so Einiges, und das ist nicht nur für Herren sondern auch für Frauen.

Aber leider merkt mans meistens nicht weils sonst Probleme mit den Sauna-Aufsichten gibt.

Am Besten wir vereinbaren hier per PN für Interessierte einen Sauna-Stammtisch-Termin wo jene die gerne zugucken und jene die gerne was zeigen auf Ihre Rechnung kommen.

lg

EG

Du könntest eventuel in Bad Schalerbach in der Eurotherme fündig werden, dort gibt es Abends auch einen Näcktbadebereich ;)

der "Nacktbadebereich" gehört zum Relaxium, sprich Saunabereich. Dieser Außenpool ist ein bissl kalt, dafür ist der Außenwhirlpool umso wärmer. :daumen:

@Erotik-Gourmet: setz mich auf deine PM Liste, wenns recht ist. :mrgreen:

also wenns sowas mal gibt bin ich dabei bin für alles offen bin in ganz oö unterwegs

Zurück
Oben