Privat Diverses Sauna Schicklberg

Wir haben uns diesen Thread jetzt schon lange angesehen, und jetzt wird es mal soweit, Schicklberg werden wir uns jetzt mal diese Woche ansehen und besuchen...... und uns selbst ein Bild davon machen was dort so läuft bzw geschrieben wird ( so groß ist es dort ja nicht lt HP ) Jedoch gegen ein Treffen mit einer junge sie oder ein Paar hätten wir nix einzuwenden ;-) hihi

wir sind heute ab ca. 19 Uhr da, würden uns freuen nette Leute zu treffen.

Werd denk ich heute so um 21:00 uhr da sein !!
Eine nette Dame vl. Anwesend (Babs70 vl... ?? )

Babs_70 ist eine fake
Hatt sich bei uns sehr oft gemeldet per pn
Jedoch hat er oder sie sich noch nie zeigen getraut und immer abgeblockt.

Weil wir gerade beim Aufdecken von Fakes sind. Fkkpaarsteyr besteht auch nur aus einem Mann, der krampfhaft ein zweites WBT gründen will. Wenn man dann dort eintrifft, hockt nur ein Wichser im Unterholz (fkkpaarsteyr) und man bekommt die verrücktesten sms - "Wir mussten gerade weg, weil meine Frau beim Ficken von zwei Erdwespen gestochen wurde". Wenig später taucht dann der Spanner auf und bietet sich als tröstender Ersatz an. ��

Guten morgen Liebe Gemeinde!

also wenn ich das so lese, dann bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige bin der versetzt wurde! ich hätte am samstag in schicklberg treffen mit barbara gehabt, aber ausser 2 paaren, einem mann und einer kleinen gruppe war niemand dort! habe dann 2 stunden das saunieren alle wiedeine genossen und binr unvollrichteter dinge abgezogen!
für mich stellt sich die frage: sind nur die männer hier echt und alles was paare und frauen sind fakes? anscheinend 90% ist es so, aber es gibt einige nette paare und frauen die auch wirklich spass wollen

Weil wir gerade beim Aufdecken von Fakes sind. Fkkpaarsteyr besteht auch nur aus einem Mann, der krampfhaft ein zweites WBT gründen will. Wenn man dann dort eintrifft, hockt nur ein Wichser im Unterholz (fkkpaarsteyr) und man bekommt die verrücktesten sms - "Wir mussten gerade weg, weil meine Frau beim Ficken von zwei Erdwespen gestochen wurde". Wenig später taucht dann der Spanner auf und bietet sich als tröstender Ersatz an. ��

erstens haben wir nicht mal eine telnr. von euch für eine sms
zeitens können wir gerne skypen wennst uns kennenlernen willst(fakecheck machen)
auserdem können das hier auch einige bestätigen das wir echt sind wie zb. daywalkerin,silence82,dreamteam6 usw
schönen tag noch

Zurück
Oben