Privat Diverses Sauna Schicklberg

da hast du natürlich recht, aber ob ich dich ohne Bikini erkenne bleibt auch recht fraglich ;-) überlass mas dem zufall ob schwanz und mu zueinander finden :))

am WE wird's bad hall werden, leider nicht ebelsberg. ich meld mich bei dir per Pm

Hallo babs bin auch ab und zu in ebelsberg hast mal lust mit mir zu gehen

ja das stimmt! und dann weiß man in der sauna gar nicht wer jetzt vom forum hier ist?!!
hast mir noch keine pn geschickt eidi

ja das stimmt! und dann weiß man in der sauna gar nicht wer jetzt vom forum hier ist?!!
hast mir noch keine pn geschickt eidi

Zumindest weiß Man:down: eines....das die Babs aus dem Erotikforum vermutlich nie dort sein wird:kopfklatsch:
Aufwachen....Hallo:winke:

der arme Hr Babs muss einem mit Pn belästigen. Also er ist ca 165cm gross. eher dunkle Haare halbwegs normale Figur und ein kleines Sch.....erl. Uns spechtelt so extrem das es für die restliche Männerwelt schon peinlich ist. Die Frage ist ob er Copyright für sein gefaktes Bild hat. Solche versauen leider immer wieder das Forum und dann gibts halt welche die darauf reinfallen. Kann auch nicht anders sein.
S C H A D E !!!!
Zumindest weiß Man:down: eines....das die Babs aus dem Erotikforum vermutlich nie dort sein wird:kopfklatsch:
Aufwachen....Hallo:winke:

also frauen in schicklberg, dass ist fast so wie wasser in der wüste! aber denke dass wissen die männer die ab und zu mal in schicklberg sind! istnette kleine sauna aber das wars dann auch schon wieder!
frauen und paare verirren sich leider sehr wenig, daher würde ich mal sagen: hier im forum geht sowieso sowas ned! wenn dann direkt gleich mit jem. ausmachen! so wie lea23 oder babs70, noch nie jem. gesehen bzw. wenns um ausmachen ging auf einmal keine antwort mehr! also: vergesst es! eher ein forum wo "mann" und "frau" bisschen zahlen muss dann stimmen auch die personen hinter den profilen.
gibt andere foren da funktioniert dass.

alleine der Nick lea23 und Babs70 sind ja sehr fantasievoll und Man:down: könnte fast glauben das hier der selbe "ich möchte gerne aber ich kann nicht" Typ dahinter steckt:aetsch:

könnte auch sein, obwohl beide anders schreiben, aber sonst findest in diesem threat keine weiblichen personen! wir männer schreiben immer und erhoffen uns was, was aber nicht ist.
interessant ist ja das die meisten frauen hier auch ein paar pn mit mir schreiben, aber wenns dann um treffen geht ist es aufeinmal ruhig! kennt ihr das auch?
hat sich von euch schon mit frauen oda paaren in schicklberg getroffen?

ich fahre nun seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig hin....eher weniger zur Zeit. Durfte aber aber 2 mal eine nette Bekanntschaft mit Pärchen machen, eines hatte davon hatte ein Zimmer im Hotel gebucht und das andere war in der Dampfkammer...hier war offensichtlich was die beiden dort tatsächlich suchten:daumen:. Sonst aber nix mehr erlebt dort....außer das die Finn Sauna immer wieder mal ausfällt.

ich war gestern wieder mal seit längerer zeit saunieren! wie eigentlich sonst immer: nichts los!!!
aber auf einmal war doch ein jüngeres pärchen anwesen!!! sahen beide echt nett aus!!!

sind die beiden hier im forum? würde mich freun wenn sie sich melden würden,...

kann man dort als pärchen ungestört sein am vormittag? oder ist dort eher mehr los immer? :)

Zurück
Oben