Privat Diverses Sauna Schicklberg

Hat sich dort "überhaupt" schon mal was getan? ;-)..außer einen gemütlichen Saunabend zu genießen. :)

ich hatte dort schon 1- 2 dates - welche zuvor vereinbart wurden - aber bgzl dem standort wird eindeutig mehr geredet als dran ist ;) es ist dennoch eine nette kleine Saunaanlage!

hallo zusammen,

ich bin mo. und di. im hotel und in der Sauna, ist event. eine frau oder ein paar an einer Einladung zum abendessen und saunabesuch interessiert ?

gruß

antwort bitte als pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte dort schon 1- 2 dates - welche zuvor vereinbart wurden - aber bgzl dem standort wird eindeutig mehr geredet als dran ist ;) es ist dennoch eine nette kleine Saunaanlage!

Da kann ich dir nur recht geben! es wird eindeutig mehr geschrieben, es ist meist sehr ruhig dort, leider meist keine Frauen!

????
darf man nicht mal mehr fragen ob jem. dort war? würde gerne einfach wissen ob sich dort noch was tut,..... aber anscheinend eh nicht! schallerbach ist eigentlich immer etwas los!

@ roith: hy roith! bin dort eigneltich schon ewig nicht mehr gewesen! bin derzeit mehr in ebelsberg und schallerbach,... letztes war ich mal in bad ischl! bist du öfter dort?
warum hast du kein bild von dir drinnen im profil?

@ roith: hy roith! bin dort eigneltich schon ewig nicht mehr gewesen! bin derzeit mehr in ebelsberg und schallerbach,... letztes war ich mal in bad ischl! bist du öfter dort?
warum hast du kein bild von dir drinnen im profil?

könntest auch mit mir mal nach ebelsberg gehen, büdde :lol:

also ich fahre immer nach ebelsbeg bei dem wetter! *g* aber vl. bin ich ja die woche nochmal dort!
aber ist für mich schwierg, weiß ja nicht wie du aussiehst!

Zurück
Oben