Sauna und FKK

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und muß sagen das ich dort auch gerne mal die Frauen ansehe!
Mich würde jetzt interessieren ob das ihr Frauen das auch macht?
Wenn ja wo schaut ihr den alles hin?
Gefällt es euch wenn euch jüngere Männer begutachten?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht paar Antworten geben könnt!

Gruß

Tobi

Hi tobi!

Ich seh mir die Männer schon auch an, aber diskreter, als Männer dies tun, dh. ich starre sie nicht an, sondern beobachte sie eher unauffällig.
Ich betrachte ihre Figur und natürlich auch ihr bestes Stück.

Mich störts nicht, wenn mich Männer anschauen, wenn sie es nicht aufdringlich machen.

samirah

Hallo!

Gehe auch öfter in die Sauna, schaue da auch, sonst müsste ich mir
die Augen verbinden. ;)
Wichtig ist mir das es für den anderen nicht unangenehm ist, da
schau ich dann halt mal nicht und genieße es zu schwitzen.
Lustig ist es wenn Frauen glauben, "unauffällig" auf mein bestes
Stück zu sehen, wird aber umgekehrt genauso oft bemerkt werden.

Meine Blicke gehen eigentlich immer vom Gesicht auf den Körper,
nur body ist uninteressant. Gab aber schon Tage da hab ich keine
Lust auf schauen, hält sich die Waage.

In letzter Zeit hab ich auch immer wieder kleine Augenflirts, dachte
schon ich hab was an den Augen, weil es mehrere Damen waren.

Ein unangenehmes Erlebnis hatte ich aber auch schon mal. In meiner
Stammsauna ist immer einer, der dürfte schwul sein. Der ist mir mal
von einer Sauna zur nächsten und dann ins Sprudelbecken
nachgelaufen, seine Blicke habe ich so lange ignoriert bis er es dann
scheinbar begriffen hat das ich kein Interesse habe.

lg Max

;) war gestern mit meiner Guten Squash spielen (Alt Erlaa) und dann in die Sauna - keiner wollte Aufguss machen, also hab ich die G`schicht übernommen.
Später dann unter der Dusche (da gibts mit ner Trennwand jeweils zwei Möglichkeiten) hörte ich zwei Damen die mit in der Sauna waren über rasierte Männer sprechen - und eine von den Beiden war voller Lob über meinen rasierten Schwanz die andere eher der Meinung bisserl a paar Haare hätten schon sein können ....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool als mich die Beiden dann gesehen haben :shock: , als ich mit ihnen aus dem Duschraum kam ... also für mich eindeutig wo die hin geschaut haben ...

Mich würde jetzt interessieren ob das ihr Frauen das auch macht?

ja ich schau mir in der sauna auch gern die frauen an :mrgreen:

Wenn ja wo schaut ihr den alles hin?

blick wandert von oben nach unten, und wieder zurück, wobei er manchmal in :titten: höhe hängen bleibt :oops: :mrgreen:

Gefällt es euch wenn euch jüngere Männer begutachten?

da ich selbst erst 22 bin sind jüngere männer eine seltenheit, aber mir egal

;) war gestern mit meiner Guten Squash spielen (Alt Erlaa) und dann in die Sauna - keiner wollte Aufguss machen, also hab ich die G`schicht übernommen.
Später dann unter der Dusche (da gibts mit ner Trennwand jeweils zwei Möglichkeiten) hörte ich zwei Damen die mit in der Sauna waren über rasierte Männer sprechen - und eine von den Beiden war voller Lob über meinen rasierten Schwanz die andere eher der Meinung bisserl a paar Haare hätten schon sein können ....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool als mich die Beiden dann gesehen haben :shock: , als ich mit ihnen aus dem Duschraum kam ... also für mich eindeutig wo die hin geschaut haben ...
War das im CD Alt Erlaa?

Darum sag ich immer: Eine Sauna zu Hause im Keller ist ja das uninteressanteste was es gibt, schade um den Platz!

Was währe Sauna ohne mit anderen in geselliger Runde zu sein, zu quatschen und bissl schmähführn und natürlich: Das Auge ißt (schwitzt) mit!

cu
Lucky

Ich war gestern nacht in der Sauna und derart viel "nette Haut" hab ich noch nie bei einem Saunabesuch gesehen:shock: :cool: :mrgreen:

Event Tage in der Sauna scheinen das Publikum derart zu verjüngen....;) :mrgreen:

Heute morgen weiß ich gar nicht was jetzt anstrengender war...die Hitze der Sanaöfen oder die Hitze die in mir aufstieg:oops: :cool:

Hallo!
War gestern mit meiner Freundin zum ersten mal in einer öffentlichen Sauna (Therme).
Ihr war es zunächst etwas unangenehm, dann gewöhnte sie sich aber dran.
Nur fiel es ihr ziemlich auf, daß alle sie anschauten. Sie ist ja auch noch unter 30.
Hauptsächlich waren doch ältere Leute dort, aber auch ich bekam das eine oder andere Interessante zu sehen.
Mir hat es gefallen in der Saune und meiner Freundin auch.
Werden sicher wieder mal hingehen.
Würd sich auch eignen, dies mit Freunden od. Bekannten zu machen

sauna geh ich nicht aber fkk liebe ich.natürlich seh ich mir auch andere männer an, warum auch nicht. ich schau auch das beste stück eines mannes so offen an wie mann mir auf meine brüste schaut.auch mein mann hat damit keine schwierigkeit.

Vielen Dank das auch Frauen was dazu geschrieben haben!

Was mich jetzt vielleicht noch interessieren würde!
Habt Ihr irgendwo schon mal was erotisierendes Erlebt! Oder sogar eine lustige Geschichte?
Schreibt doch bitte noch bisschen was!

Lieben Gruß

Tobi

was ich komisch finde ist die tatsache das mich viele nackte menschen auf einem strand absolut nicht erregen. ist für mich wie im shoppingcenter.

Darum sag ich immer: Eine Sauna zu Hause im Keller ist ja das uninteressanteste was es gibt, schade um den Platz!

Was währe Sauna ohne mit anderen in geselliger Runde zu sein, zu quatschen und bissl schmähführn und natürlich: Das Auge ißt (schwitzt) mit!

cu
Lucky

na da hast eben keine ahnung welche möglichkeiten sich in einer eigenen sauna ergeben! :)

ich schaue den frauen zueerst in die augen. dann auf ihre lippen. ist ihr gesicht absolut uninteressant, schaue ich nicht mehr weiter. sonst in der reihenfolge busen, beine, schenkel.
manchmal ganz verstohlen, manchmal auch ganz offen. je nachdem in welcher sauna ich bin. sehr ereotisch finde ich frauen, die ihre schambehaarung entfernt haben.
da ich selbst auch intimrasiert bin, schaue ich bei männer nur auf ihr bestes stück, alles andere (und auch das stück) sind mir dann eher wurscht.

ich glaube, alle user schauen. nur manche wollens nicht zugeben!

lg adi

Zurück
Oben