- Reaktionen
- 169.366
- Checks
- 148
Bitte um Info wie es dir gefallen hat, danke!Sauna Wels wurde total renoviert und ist wieder geöffnet.
Werde mir das morgen Samstag mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um Info wie es dir gefallen hat, danke!Sauna Wels wurde total renoviert und ist wieder geöffnet.
Werde mir das morgen Samstag mal ansehen.
Hast den Link zum aktuelleren Thread? Ich find keinen.dafür gibts aber einen jüngeren Threat..! du hast ja eh den Durchblick und belehrst hier so manche ...hihi
Ja, habs eh vorBitte um Info wie es dir gefallen hat, danke!
Vielen Dank für deinen BerichtAlso, die Saunarenovierung im Welldorado ist dieses mal schon etwas besser ausgefallen wie die Jahre davor, aber meine Erwartung war wohl doch etwas zu hoch.
Ich war nur in der Sauna1, photografieren war leider wegen der anderen Besucher nicht möglich
Fazit: Die meisten Wände wurden mit großen braungrauen Fliesen versehen und die Decke neu mit färbigen Licht ausgestattet. Die beiden Handwaschbecken wurden samt Armaturen durch zwei Neue ersetzt und darüber über die gesamte Wand ein großer Spiegel angebracht.
Die beiden Saunakammern wurden auf eine große zusammengelegt, ein virtueller Kamin mit flackender Flammen ziert diese Einheit.
Im Dampfbad ist alles gleich geblieben, bis auf die gesamte Technik, die wurde in der gesamten Saunaanlage erneuert.
Es gibt sonst nicht viel mehr zu berichten, außer dass es einen etwas hygienischeren Eindruck hinterlässt das ja eh positiv zu werten ist.
HPWas ist Eintritt ? Bzw wann sind die Herrentage?
War früher öfters an einem Montag dort.
Nur Preis/Leistung hat für mich nicht mehr gepasst
Hab nur von Wels des im Veranstaltungskalender gesehen
Ja DANKE----soweit bin ich dann nicht mehr gekommen!Welldorado - Stadt Wels Verwaltung
Alles zum Thema "Welldorado" finden Sie auf unserer Website.www.wels.gv.at
Is ja auch alles nicht so einfachJa DANKE----soweit bin ich dann nicht mehr gekommen!
Habe ich davon irgendetwas geschrieben??Oiso wenns sexln woits bist schneller draußen al wast drinnen warst , da ist die Saunawartin dahinter !!!!!
GUTEN MOREN !!!!!
Oiso wenns sexln woits bist schneller draußen al wast drinnen warst , da ist die Saunawartin dahinter !!!!!
GUTEN MOREN !!!!!
Sehr gernAm Mittwoch mal grossgebaute Männer anwesend die unsere Sie verführen möchten??
Ab 09.00
Na klar, gezwungenermaßen, denn es sind ja nicht nur Gleichalterige dort ...Sind jüngere Leute auch dort?
Ich hätte vor das ich nachmittags in die Sauna in Wels fahre. Bin auch bi und blase gerne, aber ich bin nicht jung wie du es möchtest.Heute jemand dort der Lust hat auf bisschen Spaß?
Vorzugsweise jung attraktiv