H
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand lust auf Sauna im weldorado Wels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage eins kann i net beantwortenZahlt es sich aus hinzufahren? Ich war früher öfters an einem Montag dort!
Wie ist es nach der Renovierung geworden?
Preis / Leistungsverhältnis passt des wieder?
wann bist du den wiedr mal dort würde mich freuenFrage eins kann i net beantworten
Uns hats sehr gut gefallen, Preis passt auch
Mit mir hast keine Freude, i geh nur zum saunieren hinwann bist du den wiedr mal dort würde mich freuen
War die dampfsauna immer noch gesperrtGestern waren so viele geile frauen
Beide oder nur eine?War die dampfsauna immer noch gesperrt
Ich war nur ihn sauna 1 und da war sie gesperrtBeide oder nur eine?
Sauna 1 ist des die linke Kleinere...oder unten die Rechte!?Ich war nur ihn sauna 1 und da war sie gesperrt
Die rechte.bin gespannt ob sie am Sonntag funktioniertSauna 1 ist des die linke Kleinere...oder unten die Rechte!?
Ab wann am Sonntag bist du in der Sauna. Würde dich gerne blasen.Bin am Sonntag ihn der sauna
Wenn du eine frau bist dann gerneAb wann am Sonntag bist du in der Sauna. Würde dich gerne blasen.
Ein Profil vorher zu lesen hilft da. Nicht jeder ist bi oder gay.Ab wann am Sonntag bist du in der Sauna. Würde dich gerne blasen.
DankeEin Profil vorher zu lesen hilft da. Nicht jeder ist bi oder gay.
Ein besonders schlauer.Ein Profil vorher zu lesen hilft da. Nicht jeder ist bi oder gay.
Nein nicht abgelehnt, geblasen.Ein besonders schlauer.
80% der Männer hier im forum die hetero stehen haben ,suchen hier nach Männer.
Und lustig ist das immer andere ihren Senf dazugeben müssen die glauben sie müssen alles berichtigen. Hab ich dich angeschrieben? Nein. von dir will ich ja gar nichts. Du bist ja Nicht ein mal mein Typ. Hab ich dich mal abgelehnt weil du so schreibst?