S
Gast
(Gelöschter Account)
in welche sauna geht ihr denn da? im ländle mein ich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, wie bigbadboy geschrieben hat, bietet sich Dornbirn an ...also freitag abend werde ich in eine sauna gehen aber wo?
Viel Auswahl wird es nicht geben, denn bei 20qm pro Person, da wird sich das kaum rentieren fuer die Betreiber, sagen wir es konkreter, es rechnet sich niemals nicht und wenn man im Falle nicht daneben wohnt, dann darf man davon ausgehen, dass Weg und Zeit fuer die Katze sind, weil man nicht reinkommt. Dennoch viel Glueck!!!also freitag abend werde ich in eine sauna gehen aber wo?
HoB hat für immer geschlossen.mag das home of balance
so eine sauna suchen wohl sehr vielevielleicht ist noch Platz in einer priv. Sauna wo nicht nur Männer schwitzen
gehe heute mal hinich werd da mal morgen samstag nachmittag hingehen, schauen was sich so tut. war noch nie. hoffentlich wirds keine enttäuschung.
aber zumindest habe ich schon eine massage gebucht. wenn sonst nix wird, dann bin ich wenigstens erholt.
danke sorry habe ich aber erst jetzt um 2100 uhr gelesen. aber heute wärs mir eh nit ausgangen.gehe heute mal hin