Privat Diverses Sauna

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!!

Wollt nur fragen, ob jemand von euch eine gute Sauna in Tirol kennt??? Es wäre schön, wenn es wirklich eine freizügige Sauna für Frauen und Männer gibt, wo man so richtig seinen Spaß ausleben kann!? Bin übrigens bi!! :poppen:

Freu mich schon auf Antworten :p

mfg

wenn ihr was geiles in einer sauna sucht müsst ihr wohl eine mieten (schwaz) oder eine private lg

Wie und wo in Schwaz wäre da was zu mieten???

lg walt

hat sich erledigt habs in Google gefunden, schaut interessant aus....

wer will mich und einen Bekannten morgen Nachmittag in eine Sauna begleiten??? PN

....ich habe sehr gute erfahrungen mit relax in schwaz gemacht, das ist sehr diskret, war mit einem paar dort, wir haben die sauna zu dritt gemietet und hatten dort wirklich viel spass.. man kann untertags in ruhe saunieren und sex haben, keiner stört, parkplatz ist diskret und genauso diskret wie man gekommen ist, kann man wieder verschwinden,....

auch im day point spa in hall, allerdings ist hier in den privatsaunen maximal platz für 4 leute....

War jetzt vor kurzem mit einem Bekannten im Städtischen Hallenbad in IBK!! Die Sauna und das Dampfbad ist dort toll gelungen, aber es waren fast nur Pensionisten dort und eine Mitarbeiterin geht ungehfähr einmal pro Stunde aufgiesen!! Also ist leider dort nichts gelaufen!! :confused:

Hat vieleicht sonst nich jemand Erfahrungsberichte oder irgendwelche Tipps????

Heute jemand in der Sauna in Innsbruck, Wörgl, Leutasch oder wo auch immer?

wie wärs mit aquadome heute? meine freundin und ich waren schon öfter dort und im solebocken im saunabereich geht eigentlich immer was. ist sonst noch wer dort heute (auch männer zwecks bi-Bekanntschaft)?

aquadome? interessant, habe ich nicht gewußt, dass es dort eine möglichkeit gibt, sich zu vergnügen...ich wäre dabei...auch gerne bei bispielen :cool:)

ja im aquadome hatte ich auch schon einige spontane überraschende bekanntschaften gemacht und sehr geilen sex im solebecken!

....also ich bin seit 20 Jahren in der Leutasch, dort lässt man im Badebecken sehr oft (eher gegen Ende des Badetages, dann können sich mehrere Pärchen ungeniert im WASSER tummeln) alle Fünfe gerade sein...
leider beschränkt sich das sexuelle Programm fast nur aufs Badebecken, aber wer weiss....

Zurück
Oben