Privat Diverses Sauna

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal Interesieren ob es in Tirol eine Sauna gibt, wo man auch mal was geiles Erlebt, hier im EF liest man immer wieder das sich in einer Sauna ein Gang Bang ergeben hat, gibt es sowas in der Art auch in Tirol?
lg

Dann werde ich mich wohl auch mal ins wave begeben, oder ins Hallo Du in Ebbs

In leutasch ist oft was los, und ich habe auch im aqua dome das letzte ein paar getroffen, jedoch ist es im aqua dome teuer!

Leutasch wäre bestimmt auch wieder mal ein Versuch wert.
Mal schauen, wann es bei uns wieder mal zeitlich passt

Hallo, wir sind heute in der Leutascher Sauna, welches Paar ist auch dort?
LG A&S

hi, was ist alles los in der sauna in leutasch, gehts da auch heißer her als wie in der finischen-sauna? :lol:
oder???

Ist heute Abend zufällig ein oder mehrere Paare in LEUTASCH?
So gegen 19:00/20:00 Uhr ?
Lg
A&J

Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit wäre die Sauna wohl eine gute Gelegenheit für geile Spielchen. Besonders die Dampfkammern eignen sich ganz gut dazu. Wer genauer hinschaut, sieht immer wieder Männer, die in dieser erotischen Atmosphäre die Hände nicht von ihren Schwanzen lassen können (ich gehör auch zu diese Gruppe, lol). Mit etwas Mut könnte man da schon viel Spass haben. Also, wer hat jetzt Lust bekommen? Meldet Euch!

Bin heute ab 17.00h mit einer Bekannten in der Sauna in Seefeld.... vielleicht mag uns ja wer Gesellschaft leisten.... ;-)

Zurück
Oben