Privat Diverses sauna

Also ich bin jetzt schon 2-3 mal in St. Gallen im Mann-oh-Mann gewesen...
Gefällt mir dort sehr gut...
Natürlich nutze ich auch den Sauna-Raum zum Schwitzen..
Aber die Meisten kommen sicher um sich im Lendenbereich zu entspannen.. ich auch.. :)

Suche für morgen ein nettes (BI)Paar, welches mich in die Sauna begleitet. Gemeinsames Schwitzen, "zufällige" Berührungen in der Dampfkabine, usw. .... und wenn wir dann alle total scharf sind, können wir uns im Anschluss daran noch gegenseitig entlasten ;-)
Freu mich über Eure Nachricht! Alles weitere per direkter Nachricht...
lg MAX

... heiss wird es sicher, fragt sich nur wie heiss :) entlastung danach ist sowieso immer gefragt!

... wäre schön wenn sich noch jemand meldet! Gerne auch Einzelpersonen!

... irgendwie sind hier heute die Frauen recht zeigefreudig :) und präsentieren recht freizügig was sie zwischen den Beinen haben (bzw. auch nicht)... das macht mich richtig an und ich bin schon total scharf... vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich nach der Sauna entlastet?
...so gegen 21:30 Uhr...

Wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

lg Max

.... hi
Welche Sauna könnt ihr empfehlen in welches sind die Frauen zeigefeudig
lg Elcapon

Nachdem es nun schon richtig "herbstelt" suche ich für morgen wieder ein nettes paar für einen heissen Saunabesuch und ev. mehr....
Es können sich gerne auch einzelne Frauen melden....

Freue mich über eure Antwort - mehr Infos dann per PN...

lg

MAX

... ist doch heute das ideale Wetter für einen Sauna Besuch...
Also, vielleicht findet sich noch ein Paar oder eine einzelne Frau die heute mitgehen?

Schöne heisse Grüße

MAX

... und auch für morgen suche ich wieder ein nettes Paar oder eine Singlelady für einen angenehmen, anregenden Saunabesuch.. Freu mich über Eure Nachrichten! ;)

... bin schon gespannt, was sich heute ergibt... freu mich auf Eure Nachrichte...

kennst du eine frau aus Vorarlberg die sich mit einem Mann im Hotel trifft! bin heute allein im Hotel! Harrys home

Hallo!! Ich bin Nu heute da!! Wäre supa wennst eine kennst!!! Jederzeit melden!!
Danke

Zurück
Oben