Outdoor Sauna

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Nachdem die Temperaturen sinken und ein anderer ausweichplatz als die Lobau gefunden werden muss,
Welche Sauna in Wien könnt ihr empfehlen?

Am besten wo auch viele zuseher wie in der lobau sind ;)

-und nein, ich habe kein Problem wenn sich ein mann an mir aufgeilt.
Solange er mir nicht ohne mein willen näher kommt und ein nein akzeptieren kann... :)

Hallo zusammen,

Nachdem die Temperaturen sinken und ein anderer ausweichplatz als die Lobau gefunden werden muss,
Welche Sauna in Wien könnt ihr empfehlen?

Am besten wo auch viele zuseher wie in der lobau sind ;)

-und nein, ich habe kein Problem wenn sich ein mann an mir aufgeilt.
Solange er mir nicht ohne mein willen näher kommt und ein nein akzeptieren kann... :)

Da finden wir bestimmt etwas...klingt sehr anziehend!

Da würde ich auch gerne mitgehen einfach nur zum aufgeilen und wichsen.

In (fast ?) jedem Swingerclub gibts auch eine Sauna, und da hast Du das Spiel von sehen und gesehen werden perfekt inszeniert... Sich in einer öffentlichen Sauna aufzugeilen und zu wichsen bzw. zu masturbieren würd ich nicht empfehlen, dass kann recht unangenehm werden.

Ich war noch nie in einen Swingerclub, und das was ich so lese sind ja fast nur Männer, ich kenne auch keine Frau oder Pärchen die mich begleiten würde.

Für paare die ungestört sich austoben wollen ist die Sauna in der Stadthalle ideal! Wir waren fast fünf Stunden dort und im ganzen waren während dessen vier männer und ein zweites paar vor Ort ! Bilder folgen in kürze :)
Ist's erst mal hier rausposaunt, wird sich's schnell ändern: 0 Paare + 50 notgeile Männer auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht!

hallo werde heute dienstag oder morgen mittwoch ab ca 15:30 mit einer bekannten in der römertherme in baden sein, sie sehr zeigegeil und offen für mehr. suche frauen, paare oder schlanke xxxl, bitte privat anschreiben dann gebe ich genauen termin und erkennungszeichen bekannt.