Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ist leider nicht möglich. Ist nur am Zahltag ( Eintrittsdatum auf dem Bon) aufzubrauchen! Gilt auch für den FP.

Warum glaubst du gibt es manche Eisbären die nach stundenlangem Gustieren - spät abends - dann eine „Mitleids-Bon-Nummer“ oftmals schieben, da sie zumindest eine Nummer schieben wollen. Wenn du die Foren durchstöberst wirst du einzige Berichte dieser Art entdecken.

Auf dem Bon war bei mir kein Eintrittsdatum. Im FP schon, da ist es auch anders und altbekannt, dass man den Gutschein am selben Tag verbraten muss.
 
daredevil ja die Erika war gestern da, aber nie frei.

die Frage mit dem gutschein später verbrauchen stellt sich gar nicht, ich hab ihn an die netteste Frau dort, die mich aber sexuell nicht gereizt hat, verschenkt.
 
daredevil ja die Erika war gestern da, aber nie frei.

Danke Romantiker f. d. Info.
Die Erika ist eine extrem anziehende Frau,
die hat so ein gewisses Etwas was mich anzieht und viele andere
scheinbar auch außerdem ist ihre Optik aus super und die Silikonbrüste
sind perfekt gemacht, der Sex mit ihr macht Riesenspaß.
Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile im Fresh.
 
Also da gibt es einige mädchen im Fresh, die dort zur Stammbelegschaft gehören, praktisch immer da sind und bis auf eine (Beatrice, aber dafür ist ihr Gesicht extrem hübsch)schlank sind. und dann probieren sich immer wieder ein paar neue, die man dann in der Regel beim nächsten Besuch nicht wieder sieht, da ist mir im november auch aufgefallen, dass da ein paar stärkere dabei waren, was den Arsch betrifft, dafür hatten die durchwegs schöne Naturtitten.

Ok ich gebe zu, meine Ausdrucksweise bez. dickem Popo war ziemlich uncharmant. Es wird nicht wieder vorkommen.
 
Manchmal hab ich im richtigen Leben Selbstzweifel, ob ich denn richtig ticke, weil mir so wenig Frauen in meinem Alter gefallen und ich mir auch immer vorwerfen lassen muss, ich sei viel zu anspruchsvoll. der Spruch der Frauen zu solchen männern: "hast du denn keine Spiegel zu Hause" ist wahrscheinlich gar nicht so unberechitgt. Aber wenn ich dann manchmal hier lese, dass es Männer gibt, denen in Saunaclubs kaum eine hübsch genug ist, dann ist das quasi wie eine therapie für mich: es gibt offenbar noch viel ärgere Typen diesbezüglich wie mich.

Schlanke Mädchen, die "praktisch immer da sind", waren während meiner paar Besuchsstunden trotzdem nur zwei da, und die haben uns paar Männer hartnäckig ignoriert. Die wären mir durchaus gut genug gewesen. Nur ich anscheinend ihnen nicht.
Wer auf Cellulite und ++10kg Übergewicht steht, dem sei das unbenommen. So in etwa war es um die restlichen paar Mädchen bei meinem Besuch bestellt.
Auch trifft dein Satz mit dem Spiegel in vielen Fällen bestimmt genau den Kern.
Ich steh auf schlank, ist eben so, und dabei brauche ich den Blick in den Spiegel nicht zu scheuen, man kann bestimmt alle möglichen Fehler an mir entdecken, übergewichtig bin ich nicht.
Es war nur ein kurzer Besuch und bestimmt einfach Pech! Das darf bei mittlerweile 6 Besuchen, von denen die übrigen 5 perfekt waren, passieren. Keinesfalls will ich den durchaus sympathischen Club heruntermachen. Die Karte habe ich ja noch. Wenn sie wirklich an einem anderen Tag gilt und ihr hier viel positives schreibt, überlege ich es mir vielleicht noch einmal. Aber nicht demnächst.
 
Ist leider nicht möglich. Ist nur am Zahltag ( Eintrittsdatum auf dem Bon) aufzubrauchen! Gilt auch für den FP.

Warum glaubst du gibt es manche Eisbären die nach stundenlangem Gustieren - spät abends - dann eine „Mitleids-Bon-Nummer“ oftmals schieben, da sie zumindest eine Nummer schieben wollen. Wenn du die Foren durchstöberst wirst du einzige Berichte dieser Art entdecken.


Schlanke Mädchen, die "praktisch immer da sind", waren während meiner paar Besuchsstunden trotzdem nur zwei da, und die haben uns paar Männer hartnäckig ignoriert. Die wären mir durchaus gut genug gewesen. Nur ich anscheinend ihnen nicht.
Wer auf Cellulite und ++10kg Übergewicht steht, dem sei das unbenommen. So in etwa war es um die restlichen paar Mädchen bei meinem Besuch bestellt.
Auch trifft dein Satz mit dem Spiegel in vielen Fällen bestimmt genau den Kern.
Ich steh auf schlank, ist eben so, und dabei brauche ich den Blick in den Spiegel nicht zu scheuen, man kann bestimmt alle möglichen Fehler an mir entdecken, übergewichtig bin ich nicht.
Es war nur ein kurzer Besuch und bestimmt einfach Pech! Das darf bei mittlerweile 6 Besuchen, von denen die übrigen 5 perfekt waren, passieren. Keinesfalls will ich den durchaus sympathischen Club heruntermachen. Die Karte habe ich ja noch. Wenn sie wirklich an einem anderen Tag gilt und ihr hier viel positives schreibt, überlege ich es mir vielleicht noch einmal. Aber nicht demnächst.

Im Fresh ist der Gutschein NICHT an ein Datum gebunden !!
 
Gestern 40 Euro Ticket gelöst, ich hatte noch Freifickticket vom letzten mal.
Bin dann rein 5!! Mädchen da
wovon mich 2 reizten aber erstmal ne Stunde zu Eva zur Massage Sie macht das echt gut schön fest im Vergleich zum Typen im GT. um Welten besser .
Nach der Massage hab ich nur noch 3 Mädels vorgefunden natürlich die 2 die mir taugten waren besetzt so das ich gegen
halb 2 gegangen bin
Mal schauen ob ich beim 3. Anlauf mein Ticket los werde.
 
Gestern 40 Euro Ticket gelöst, ich hatte noch Freifickticket vom letzten mal.
Bin dann rein 5!! Mädchen da
wovon mich 2 reizten aber erstmal ne Stunde zu Eva zur Massage Sie macht das echt gut schön fest im Vergleich zum Typen im GT. um Welten besser .
Nach der Massage hab ich nur noch 3 Mädels vorgefunden natürlich die 2 die mir taugten waren besetzt so das ich gegen
halb 2 gegangen bin
Mal schauen ob ich beim 3. Anlauf mein Ticket los werde.

schon mal mit einer halben stunde warten probiert ?
Soviel ich gehört habe, kommen die Damen ja immer wieder retour...;);););)
 
@Mitglied #525523: Ersteinmal. Danke für den Besten Bericht seit X Seiten.
Wenn ein Po größer ist als er dir gefällt, schreib das bitte, es ist zwar deine Meinung, aber etwas anders kann keiner schreiben, jeder schreibt seine Meinung und die "korrekte" schreibweise ist immer eine Frage des Zeitgeistes.
 
Die Erika ist eine extrem anziehende Frau,
die hat so ein gewisses Etwas was mich anzieht und viele andere
scheinbar auch außerdem ist ihre Optik aus super und die Silikonbrüste
sind perfekt gemacht, der Sex mit ihr macht Riesenspaß.
Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile im Fresh.

Hi Eis-Bären -Kollegen; da ich im FP und letzte Woche im GT (mein Bericht mit Anna) wieder aufgeschlagen bin wollte ich mal das Fresh wieder besuchen und die Kollegen Fragen ob die Erika noch verfügbar ist...?
 
Wie gesagt hab ich mich gestern „hinreißen“ lassen aber es war - wie zu erwarten - echt nix los; Von den am Eingang versprochen 11 anwesenden (!) Sw´s hab ich eigentlich nur 4 bis 5 gesehen.

Als ich um 1700 Eintraf war ich der einzige Eisbär....

Nachdem ich eine Mitleidsnummer (Simona oder so ähnlich/ Aufpreis Blow JOB Natur, usw...) geschoben habe traf ich einen FP/GT Kumpel und wir haben Bier getrunken, ein paar Zigaretten geraucht und das wars dann auch,..... Abgang um 21.00 bei 6 anwesenden SW´s und 2 Eisbären...

Werde das Lokal einige Zeit nicht mehr besuchen; Es hat eine echt gute Qualität aber ohne das entsprechende Management oder die TOP Hasen werden die keine echte strategische Positionierung (Abgrenzung zu FP, GT) zum Marktbegleiter hinbekommen.
 
Wie gesagt hab ich mich gestern „hinreißen“ lassen aber es war - wie zu erwarten - echt nix los; Von den am Eingang versprochen 11 anwesenden (!) Sw´s hab ich eigentlich nur 4 bis 5 gesehen.

Als ich um 1700 Eintraf war ich der einzige Eisbär....

Nachdem ich eine Mitleidsnummer (Simona oder so ähnlich/ Aufpreis Blow JOB Natur, usw...) geschoben habe traf ich einen FP/GT Kumpel und wir haben Bier getrunken, ein paar Zigaretten geraucht und das wars dann auch,..... Abgang um 21.00 bei 6 anwesenden SW´s und 2 Eisbären...

Werde das Lokal einige Zeit nicht mehr besuchen; Es hat eine echt gute Qualität aber ohne das entsprechende Management oder die TOP Hasen werden die keine echte strategische Positionierung (Abgrenzung zu FP, GT) zum Marktbegleiter hinbekommen.


und ??? hast Du die Erika angetroffen ?, wir sind neugierig, da heute dort
 
Nö, sonst hätt ich es geschrieben,.... ( Beziehungsweise hat sich nicht vorgestellt bei mir)
P.s: ich bin bei den zahlreichen ( ca. 5) Sw´s auch nicht von Dame zu Dame gepilgert und habe nach dem Namen gefragt!
 
ist immer wieder das gleiche dort.... ein paar interessante weibliche Neuzugänge ... machen zu wenig Geschäft, verlassen den Club wieder....männer kommen hin, sehen es sind keine neuen mädchen da und gehen dann auch wieder nicht mehr hin. hie und da kann man aber schon echten glückstreffer landen, wenn hübsche neue mädchen ihre Wien-Karriere mit Fresh beginnen und man zufällig gerade einen dieser Tage erwischt.
 
Hallo,
ich habe auf der Website von SaunaClub Fresh gesehen, dass es morgen eine Mega Gang Bang Party geben wird und wollte fragen, ob jemand schon dabei war bzw. Erfahrungen damit hatte. Wie ist normalerweise der Ablauf? Darf man zwecks der Anonymität eine Maske tragen oder muss man sein Gesicht für die Kamera zeigen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs Beantworten der Fragen.

LG
 
Darf man zwecks der Anonymität eine Maske tragen oder muss man sein Gesicht für die Kamera zeigen?
Auf der Webseite vom Videorudi, dem Veranstalter, steht nichts davon, dass ein Videodreh stattfindet. Bin praktisch sicher, dass nicht. Aber natürlich, die anderen Teilnehmer sehen Dich - nicht anders als beim normalen Club-Besuch.
Persönliche Eindrücke von einem (Zweier-)GB im Fresh per PN.
 
Zurück
Oben