Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Vielleicht nach dem "leuchtenden" Vorbild des "boomenden" Rachel?
Tja, eine "Piccolo Hütte" da draußen auf der Triester Strasse wird sicher der Renner :X3:

Warum das Fresh nie so ganz richtig in die Gänge gekommen ist, versteh ich aber auch nicht ganz.
Durch den vorerst gescheiterten Verkauf der Fun Palast Immobilie hat sich zwar die Gesamtsituation etwas geändert, aber gelaufen ist das dort vorher auch nicht so toll.

Vielleicht nach dem "leuchtenden" Vorbild des "boomenden" Rachel?
...oder des innerstädtischen (und nur für gut betuchte Gäste leistbare) "Babylons" 🤔 (ein Freund war übrigens kürzlich mit einem günstiger erstandenen Gutschein dort und war fast der einzige männliche Gast im Babylon, hatte dafür aber die volle Auswahl an hübschen Mädels 😎)...
Von der Leistbarkeit her war ja das Fresh hingegen eh stets OK (wenn auch leider mit meist eingeschränkter Mädels-Auswahl 😏 - bei mir ist es dann halt meistens die Adina geworden, die ja letztlich auch meine "Fresh-Favoritin" wurde 😉 - so auch letzte Woche nochmals bei meinem letzten Fresh-Besuch vor dem bevorstehenden Umbau)... 🚧
Zwar wäre das Essen bei der parallel stattgefundenen GT-Party wohl bestimmt eher nach meinem Geschmack gewesen 😉, konnte diese jedoch aufgrund des an diesem Abend völlig ausgelasteten (weil eben auch gemeinsam genutzten) GT- und Portofino-Parkplatzes leider nicht besuchen, weshalb ich dann halt stattdessen noch ein "allerletztes" Mal (vor dem Umbau) ins Fresh gefahren war, um quasi meine "vorweihnachtliche Abschiedsrunde" mit Adina zu bestreiten... 😇
Für einige dürfte dann wohl die letzte GB-Party am Freitag deren "Abschiedsbesuch" im Fresh darstellen... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
WWW (Weiß wer was), zufällig, was Soraya jetzt dann vorhat? Sie war für mich einer der wenigen Lichtblicke dort (überwiegend an den Wochenenden).

Wäre ja nur neugierig wohin die "Friedhofstruppen", da gabs eine immer am Dienstag, andere am Freitag, hinwandern werden?
Die haben ja auch nur die Zeit dort abgesessen bei vergünstigtem Eintritt (ohne Voucher) sauniert, das Buffet leergefressen und geguckt. Zimmer hat von denen selten jemend gemacht. Im Fun gibts nix zum futtern und Getränke kosten Lawine, im GT ist halt der Eintritt gesalzen.

Vielleicht macht ja wer das Donoudolls wieder auf!:cool:
Ja, genau. Das würde mir auch gefallen. Die lieben, guten Donaupupperln haben weniger mit Top-Figur und wie sie ausschauen gepunktet, sondern hauptsächlich mit der hohen Qualität ihrer Arbeit zu relativ bescheidenen Preisen. Vielleicht eine Anregung für die Ausrichtung eines möglichen Fresh-Neu? Nur das Gekreische von den Bungee-Jumpern am Donauturm werden sie nicht hinkriegen.

Vielleicht eine Anregung für die Ausrichtung eines möglichen Fresh-Neu?
Naja, im Detail weiß man nix, aber Ausrichtung als "Nachtclub". Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... :unsure:

P.S.: Ja im DD wars zeitweise orgiastisch. Manchmal 2, 3 Pärchen im Fernsehzimmer auf den Stufenbänken hintenrauf, Oida :poppen:

Zurück
Oben