- Reaktionen
- 857
Vor allem bei "Straßennutten" dürfte die Drogensucht leider ein verbreitetes Problem sein...Und ganz bestimmt nicht nur bei GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem bei "Straßennutten" dürfte die Drogensucht leider ein verbreitetes Problem sein...Und ganz bestimmt nicht nur bei GB.
Nein nicht nur bei GBUnd ganz bestimmt nicht nur bei GB.
weil ER sonst einen GB nicht durchdrückt...... er drückt ihn sicher durch, weil der ER ist ja der geile Kunde, aber für SIE ist ein GB in der Mehrzahl der Fälle schwer durchzudrücken...... und das "was sie wollen" ist wohl überhaupt ein Scherz, wollen tut eine junge Frau einen GB wohl nur in 1 von 100 Fällen, viel eher akzeptiert sie es weil es gutes Geld bringt.....und wie gesagt wie grauslich das für eine Frau sein muss sieht man auch daran, dass die normalen Sexworkerinnen in einem Club voller Abscheu darüber reden und fast alle sagen nie würden sie bei so etwas mitmachen.Naja, jeder lebt wohl in seiner eigenen Realität... Zu glauben, jemand kokst sich zu weil er sonst einen GB nicht durchdrückt, ist wohl eher grenzdebil... Wieso kannst du die anderen nicht das tun lassen, was sie wollen?
Und das bezieht sich nicht nur auf GB, Oder glaubt ihr die Mädchen sind den ganzen Tag mit Freude dabei wenn sie 8 oder 10 Zimmer am Tag machen. Es sind leider nicht immer Gentlemen und angenehme Liebhaber dabei, auch wenn es die meisten von sich glauben, dass sie die Besten sind.weil ER sonst einen GB nicht durchdrückt...... er drückt ihn sicher durch, weil der ER ist ja der geile Kunde, aber für SIE ist ein GB in der Mehrzahl der Fälle schwer durchzudrücken...... und das "was sie wollen" ist wohl überhaupt ein Scherz, wollen tut eine junge Frau einen GB wohl nur in 1 von 100 Fällen, viel eher akzeptiert sie es weil es gutes Geld bringt.....
Im "Extremfall" kann eine SW natürlich auch einen Kunden ablehnen, falls dieser etwa zu stark betrunken, aggressiv ist oder aber auch "nicht zumutbare Servicewünsche" hat etc.Und das bezieht sich nicht nur auf GB, Oder glaubt ihr die Mädchen sind den ganzen Tag mit Freude dabei wenn sie 8 oder 10 Zimmer am Tag machen. Es sind leider nicht immer Gentlemen und angenehme Liebhaber dabei, auch wenn es die meisten von sich glauben, dass sie die Besten sind.
Du möchtest gar nicht wissen mit was für Typen die sich da rumschlagen müssen. Betrunkene, Kunden die null Respekt vor den Mädchen haben und vieles mehr. Ich möchte hier gar nicht alles erwähnen.
bei den ganz jungen Mädchen genügt es mitunter schon wenn du 40 Jahre älter bist, auch wenn du respektvoll mit ihnen umgehst, in ihrem Gesichtsausdruck siehst du wie sehr ihnen eigentlich vor dir graust.... passiert mir als Ü60 leider immer öfter.... auch die Erleichterung in ihren Gesichtern wenn das Zimmer vorbei ist, spricht Bände.Du möchtest gar nicht wissen mit was für Typen die sich da rumschlagen müssen. Betrunkene, Kunden die null Respekt vor den Mädchen haben und vieles mehr. Ich möchte hier gar nicht alles erwähnen.
Ja kommt mitunter auch vor. Ist mir auch schon so gegangen, obwohl ich auch schon sehr schöne Zimmer mit jungen Mädchen hatte. Kommt halt auf das Mädchen an.bei den ganz jungen Mädchen genügt es mitunter schon wenn du 40 Jahre älter bist, auch wenn du respektvoll mit ihnen umgehst, in ihrem Gesichtsausdruck siehst du wie sehr ihnen eigentlich vor dir graust.... passiert mir als Ü60 leider immer öfter.... auch die Erleichterung in ihren Gesichtern wenn das Zimmer vorbei ist, spricht Bände.
Tja, das kann letztendlich nicht komplett überraschend sein. Im Wesentlichen zahlen wir doch alle deshalb für Sex, weil wir mit den alten und hässlichen Frauen keinen haben wollen. Komplett anders ticken Frauen eben auch nicht und mit Geld lässt sich nicht alles kompensieren.bei den ganz jungen Mädchen genügt es mitunter schon wenn du 40 Jahre älter bist, auch wenn du respektvoll mit ihnen umgehst, in ihrem Gesichtsausdruck siehst du wie sehr ihnen eigentlich vor dir graust.... passiert mir als Ü60 leider immer öfter.... auch die Erleichterung in ihren Gesichtern wenn das Zimmer vorbei ist, spricht Bände.
Nachdem ich auch schon auf der falschen Seite der 60iger bin, versuche ich das immer im Vorhinein zu klären, indem man ich frage ob sie ein Problem mit älteren Semestern hat. Habe aber noch nie ein Ja bekommen. Romantisches erwarte ich mir aber nie, brauche ich auch nicht. Ein guter Fick ist was ich willTja, das kann letztendlich nicht komplett überraschend sein. Im Wesentlichen zahlen wir doch alle deshalb für Sex, weil wir mit den alten und hässlichen Frauen keinen haben wollen. Komplett anders ticken Frauen eben auch nicht und mit Geld lässt sich nicht alles kompensieren.
na dann wenn du nur einen Fick suchst..... sie blendet halt aus, dass wir Ü60 schon schlaffe Säcke,einen schlaffen Arsch, runzlige Haut und oft einen grösseren Bauch haben.... .... und zugeben werden sie es nie dass sie ältere Semestern noch schlimmer finden als junge Männer die sie ficken wollen, denn sie wollen ja Geld verdienen......meine persönliche Meinung ist dass manche von ihnen uns ältere Männer nur aus einem Grund mitunter besser finden als Junge: wir alten Männer ficken oft nicht mehr so hart wie die Jungen oder können gar nicht mehr.Nachdem ich auch schon auf der falschen Seite der 60iger bin, versuche ich das immer im Vorhinein zu klären, indem man ich frage ob sie ein Problem mit älteren Semestern hat. Habe aber noch nie ein Ja bekommen. Romantisches erwarte ich mir aber nie, brauche ich auch nicht. Ein guter Fick ist was ich will
Das sagen auch viele Männer! Und andere sind bei jedem Termin dabei! Die Menschen und ihre persönlichen Grenzen sind eben sehr verschieden …… und wie gesagt, wie grauslich das für eine Frau sein muss sieht man auch daran, dass die normalen Sexworkerinnen in einem Club voller Abscheu darüber reden und fast alle sagen nie würden sie bei so etwas mitmachen.
Ich habe bei etlichen Mädchen erfahren dass sie sogar ältere Semester lieber haben. Die sind meist respektvoller und gehen deutlich vorsichtiger mit ihnen um und tun nicht so weh wie manche Jungen von denen sie oft schmerzhaft geradezu vergewaltigt werden.Ja kommt mitunter auch vor. Ist mir auch schon so gegangen, obwohl ich auch schon sehr schöne Zimmer mit jungen Mädchen hatte. Kommt halt auf das Mädchen an.
Alles hat eben seine Vor- und Nachteile...Ich habe bei etlichen Mädchen erfahren dass sie sogar ältere Semester lieber haben. Die sind meist respektvoller und gehen deutlich vorsichtiger mit ihnen um und tun nicht so weh wie manche Jungen von denen sie oft schmerzhaft geradezu vergewaltigt werden.
Das einzige was manchmal weh tut ist am nächsten Tag der Muskelkater im Oberarm und im Kiefer weil sie uns so lange und fest lutschen und wichsen müssen bis wir endlich hochkommen .
Habe Ali nicht im Fresh gesichtet. Dürfte eine Fehlmeldung bzw Gerücht sein. Im Fresh hat sich nichts geändert. Sauna gut, Whirlpool kaputt, Essen meist recht gut, besonders wenn der Koch anwesend ist. Von den Mädchen kann ich Jasmin, Timi und ganz besonders Eva, eine Griechin, empfehlen. Die anderen haben sicher auch ihre Stärken - aber entsprechen offensichtlich nicht meinem Geschmack - daher keine persönliche Erfahrung. An jedem 1. und 3. Freitag gibt es Gangbang, wenn es jemand mag - soll er kommen, wenn nicht, dann erst ab 22 Uhr oder das obere Stockwerk meiden. Die GB-Mädchen dabei sind meistens okay und bemüht - die Männer sind eher das Problem. Einige zumindest, sie drängeln und können oft nach dem 3. oder 5 x eh nicht mehr - blockieren aber die anderen. Achtung: Den kommenden Freitag ist Feiertsg, daher KEIN Gangbang.Im Fresh könnte sich vielleicht einiges ändern.
Der Ali, der einst Manager vom FP war, ist jetzt angeblich für das Fresh tätig.
Bin schon gespannt.
haben sie mir auch oft erzählt.... kann aber sein, dass sie jedem das erzählen, was er hören will....d.h. dem Jungen wie toll es ist mit ihm und sie sich endlich nicht wieder mit so einem alten Sack abquälen müssen.Ich habe bei etlichen Mädchen erfahren dass sie sogar ältere Semester lieber haben. Die sind meist respektvoller und gehen deutlich vorsichtiger mit ihnen um und tun nicht so weh wie manche Jungen von denen sie oft schmerzhaft geradezu vergewaltigt werden.
Das ist trotzdem blödsinn das jemand kokst, weil er/sie etwas nicht durchdrückt.... Wenn die kokst, dann kokst die, und fertig. Wenn jemand säuft, dann säuft der oder die auch nicht weil er/sie als Kind eine watschn bekommen hat... Die Gründe sind schon etwas komplexer, und das runterbrechen zu wollen auf ein Ereignis ist bullshit. Da müsste dann jede koksen um einen Gangbang durchzudrücken, und das ist nicht der Fall... Und es gibt Frauen, denen das Spaß macht. Wozu soll eine SW das beim Rudi machen? Wegen dem Geld? Da kann eine SW mit normal anschaffen mehr verdienen. Also einen Hang dazu muss die schon haben, ...weil ER sonst einen GB nicht durchdrückt...... er drückt ihn sicher durch, weil der ER ist ja der geile Kunde, aber für SIE ist ein GB in der Mehrzahl der Fälle schwer durchzudrücken...... und das "was sie wollen" ist wohl überhaupt ein Scherz, wollen tut eine junge Frau einen GB wohl nur in 1 von 100 Fällen, viel eher akzeptiert sie es weil es gutes Geld bringt.....und wie gesagt wie grauslich das für eine Frau sein muss sieht man auch daran, dass die normalen Sexworkerinnen in einem Club voller Abscheu darüber reden und fast alle sagen nie würden sie bei so etwas mitmachen.
Weil es die Freundin auch macht, weil es cool ist und weil sie dumm sind?...und warum koksen generell soviele SW?
das ist leider auch die Begründung für Silikonbusen, Arschvergrösserung und aufgespritzte Lippen, ich bekomme da immer Herzschmerzen wenn ich eine vorher als natürliche Person kannte und dann nachher.....Weil es die Freundin auch macht, weil es cool ist und weil sie dumm sind?