Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Nachdem der hauseigene Koch krankheitsbedingt für längere Zeit ausgefallen ist, wurde die Küche im Fresh auf Catering umgestellt. Damit ist das gute Essen im Fresh leider auch Geschichte.

- Meistens nur mehr Creme-Suppen
- die Hauptspeise ist oftmals ungenießbar
- am kalten Buffet gibt es oftmals vertrocknete Wurst (Update: mittlerweile durch Plastikfolie nicht mehr soo schlimm)
- selbst die Nachspeisen sind tlw. ungenießbar ...

Nachdem der hauseigene Koch krankheitsbedingt für längere Zeit ausgefallen ist, wurde die Küche im Fresh auf Catering umgestellt. Damit ist das gute Essen im Fresh leider auch Geschichte.

- am kalten Buffet gibt es oftmals vertrocknete Wurst (Update: mittlerweile durch Plastikfolie nicht mehr soo schlimm)
scheint derselbe Caterer zu sein wie im GT :rofl:

Man hat den Eindruck, die Besucher kommen lediglich wegen des gastronomischen Angebots ins Fresh - wo doch die Sauna und das Pool die eigentlichen Hotspots sind 🤣🤣🤣

Die Damen beim Gangbang sind durchaus unterschiedlicher Qualität - ich denke an Angel oder Steffi zurück. Kathi war zuletzt auch recht gut und Nadine bemüht. Über die anderen möchte ich lieber schweigen. Die wirklich guten, wie Sunny Sun oder Naomi kommen leider nicht mehr. Daneben sind aber Mädels, wie Jasmin anwesend, die immer einen Besuch wert sind. Also, wenn man nicht nur wegen des Essens oder Saunieren ins Fresh geht, kann man auch sehr schöne und unvergessliche Eindrücke erleben.

Die Damen beim Gangbang sind durchaus unterschiedlicher Qualität - ich denke an Angel oder Steffi zurück. Kathi war zuletzt auch recht gut und Nadine bemüht. Über die anderen möchte ich lieber schweigen. Die wirklich guten, wie Sunny Sun oder Naomi kommen leider nicht mehr. Daneben sind aber Mädels, wie Jasmin anwesend, die immer einen Besuch wert sind. Also, wenn man nicht nur wegen des Essens oder Saunieren ins Fresh geht, kann man auch sehr schöne und unvergessliche Eindrücke erleben.
Im Gegensatz zu einem Laufhaus ist bei einem Besuch eines Saunaclubs das Gesamtangebot wichtig, und das inkludiert eben auch den gastronomischen Aspekt. Leider wird das Fresh in vielerlei Hinsicht schon seit vielen Jahren schlecht gemanaged. Kann meine Meinung dazu nur wiederholen: Ich finde das sehr schade, denn an sich ist das Fresh eine tolle Location, sie muss nur besser geführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

Ich würde nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit gerne mal wieder ins fresh gehen. Gibt es aktuelle Empfehlungen, ob es sich auch an einem Wochentag lohnt? Das letzte Mal war ich an einem Sonntag und ich war positiv von der Anzahl der Damen überrascht.
Danke.

Frage an die Herren die sich dort auskennen :confused: ...kann MANN dort auch nur nette 2-3 Std. verbringen, mit Sauna, Unterhaltung, ruhen, essen und trinken, oder wird das nicht gern gesehen und MANN sollte doch sich mit einem Mädchen vergnügen :confused: ;) ...
Ja nur wäre nett wenn du nicht gaffen würdest. Das ist mühsam wenn Männer da sind um gut zu essen, Sauna und Frauen in Dessous anschauen. Leider bekommen die Mädels nichts dafür wenn die nur angestarrt werden. Bzw. Kannst andeuten dass du nichts willst , dann ist es ok.

Nein :) das interessiert Niemanden. Und die Mädels erzählen auch nichts in den Lokalen. Ausser wenn der sehr hart will oder so. Als Vorwarnung
du scheinst dich aber nicht wirklich auszukennen..... ich habe die ERfahrung gemacht, dass sich die Mädchen genau erzählen, wer was gerne macht und welche Vorlieben er hat, kann schon mal vorkommen, dass völlig fremde Mädchen zu mir kommen und genau wissen auf was ich stehe, obwohl ich vorher noch nie Kontakt mit ihnen hatte.

du scheinst dich aber nicht wirklich auszukennen..... ich habe die ERfahrung gemacht, dass sich die Mädchen genau erzählen, wer was gerne macht und welche Vorlieben er hat, kann schon mal vorkommen, dass völlig fremde Mädchen zu mir kommen und genau wissen auf was ich stehe, obwohl ich vorher noch nie Kontakt mit ihnen hatte.
Das ist mir auch schon "passiert", dass mir z.B. eine schonmal beim Lecken plötzlich NS gespendet hat (und das bei meinem allerersten Zimmergang mit ihr 😎), obwohl ich da noch gar nicht mit ihr darüber gesprochen hatte, dass mir das auch gefällt bzw. ich dieses aufpreispflichtige Extra dazunehmen möchte... 😉 Mittlerweile zählt sie übrigens zu meinen Top-Favoritinnen und ich nehme sie jetzt jedesmal mit diesem Extra, da es die Mehrkosten definitiv wert ist! 👍
Dieser hier beschriebene Fall fand zwar nicht im Fresh statt, aber ich hatte auch dort schon den Eindruck, dass sehrwohl auch Mädels mit denen ich zuvor noch nie war (bzw. ich normalerweise gar nicht wähle) ganz genau wissen, worauf ich so stehe... 😳
PS: Am Tag des EM-Finalspiels hatte ich mit meinem richtigen Tipp sogar eine halbe Stunde gewonnen, weshalb ich nach dem Match sogar nochmals mit meiner Fresh-Favoritin Adina am Zimmer war... 😎

Zuletzt bearbeitet:
na dann könntest du ja auch berichten, ob es dort was neues gibt..... insbesondere wieviel Mädchen anwesend sind.
Mein letzter Fresh-Besuch liegt mittlerweile schon wieder über einen, wenn nicht zwei Monate zurück (oder wann war genau das EM-Finale 2024? ⚽) - an diesem Tag habe ich in etwa 5~6 (fünf~sechs) Mädels gezählt/wahrgenommen... 😉

Mein letzter Fresh-Besuch liegt mittlerweile schon wieder über einen, wenn nicht zwei Monate zurück (oder wann war genau das EM-Finale 2024? ⚽) - an diesem Tag habe ich in etwa 5~6 (fünf~sechs) Mädels gezählt/wahrgenommen... 😉
Zur Erinnerung:
Dein letzter Besuch war vor exakt 33 Tagen, nämlich am Sonntag, den 14.Juli 2024!

Zur Erinnerung:
Dein letzter Besuch war vor exakt 33 Tagen, nämlich am Sonntag, den 14.Juli 2024!
Na wenn du es sagst 😉 - notiert hatte ich's mir zwar nicht, aber immerhin lag ich mit meiner Vermutung im Rahmen... 😇
PS: Der Grund für meinen spontanen Fresh-Besuch war übrigens ein Ausfall meines Stammmädels in einem anderen Saunaclub an diesem Tag - aber es hat sich ja letztlich dennoch gelohnt... 😎

Zurück
Oben