Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Animieren die Mädchen im Fesh auch?
Küssen ist Extra?
Fingerspiel ebenso?
Was zahlt man im Schnitt dafür mehr?
Wie viele Gewerbetreibende sind denn im Schnitt dort?

wird hier kaum jemand beantworten können, weil keiner mehr hingeht..... aber wir lassen uns gerne alle durch einen positiven aktuellen Bericht beeindrucken.... der Club hätte eigentlich die schönsten zimmer aller 3 Saunaclubs in Wien, aber wenn nur 5 oder 6 eher desinteressierte Mädchen dort arbeiten wie es vor einem halben Jahr der Fall war ( und das damals schon über einen längeren Zeitraum) lässt man sich schwer zu einem neuerlichen Besuch animieren.

wird hier kaum jemand beantworten können, weil keiner mehr hingeht..... aber wir lassen uns gerne alle durch einen positiven aktuellen Bericht beeindrucken.... der Club hätte eigentlich die schönsten zimmer aller 3 Saunaclubs in Wien, aber wenn nur 5 oder 6 eher desinteressierte Mädchen dort arbeiten wie es vor einem halben Jahr der Fall war ( und das damals schon über einen längeren Zeitraum) lässt man sich schwer zu einem neuerlichen Besuch animieren.
Okay, danke...
Dann fahre ich doch besser nach Kärnten, als nach Wien zum Vögeln....
Dort scheinen die Mädels noch am motiviertesten zu sein....

Animieren die Mädchen im Fesh auch?
Küssen ist Extra?
Fingerspiel ebenso?
Was zahlt man im Schnitt dafür mehr?
Wie viele Gewerbetreibende sind denn im Schnitt dort?
Alles ist extra zu bezahlen, ob +20, +30 oder +50 variiert von Mädchen zu Mädchen, ev. kannst du auch ein Pauschale vereinbaren, zwischen 100 und 200, je nach Wünschen.
... wenn nur 5 oder 6 eher desinteressierte Mädchen dort arbeiten wie es vor einem halben Jahr der Fall war
Damit musst du rechnen ...
Dann fahre ich doch besser nach Kärnten
Allemal besser!

Und weil keiner hingeht, gibt es auch nichts Neues.

Ein Bekannter geht 1x - 2x /Monat dort hin. Aber eher nur zum saunieren und Buffet futtern. :sneaky:
Frauenmäßig dürfte nicht viel Action sein, nur wenn der Videorudi seine GBs dort abhält ist mehr los. Aber das muß man auch mögen.
~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es was neues vom Fresh? Hat es überhaupt noch offen und wie ist das mit den Damen LG
Am Nachmittag und Abend hat man den Eindruck, es dümpelt nur mehr dahin!
Bin am Di. aber mal länger geblieben (wegen Massage von Michaela) und konnte erleben, wie es gegen Mitternacht losgeht. Mehr Gäste als Mädels und einige haben im Kino eine Privatparty gestartet. Das ist natürlich lukrativer und die Mädels zeigen mehr Interesse als an 30-Minuten-Gutschein-Gästen, die um Extras feilschen. Je später die Nacht umso lockerer sitzt das Geld …

Du wärst überrascht, wie viele Pensionisten und Studenten ein recht beachtliches Monatsbudget zur Verfügung haben, und ich kenne ein paar AMS Stammkunden, die irgendwie nie knapp bei Kasse sind - auch nicht für Besuche bei SWs.

Am Freitag ist wieder ein günstiges Gangbang, ansonsten sind unter den rund 5 bis 8 anwesenden Mädchen doch 2 bis 3 wirklich gute immer anwesend - ab 9 oder 10 pm. In der Tat beginnt die Party erst ab 11 in der Nacht, Höhepunkt um 2 Uhr, wenn die Diskos, Cafés, Shisha-Bars oder was immer sperren und die alleingebliebenen noch einen Schuss machen möchten.

So, nachdem momentan der FP nicht (mehr) so interessant ist für mich mangels Stammmädel(s), hab ich seit längerem auch mal wieder im Fresh vorbeigeschaut 😉 - und im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (vor etwa einem halben Jahr) war ich diesmal positiv überrascht, da ich gleich zwei Mädels entdeckt habe, die mir doch recht gut gefallen haben. 🤩 Eine davon war die Roxi, die mich auch sogleich begrüßt hat :zweisam:, obwohl ich schon so lange nicht mehr dort war (und bei meinem letzten Besuch war sie leider nicht dort) - allerdings hat sich inzwischen der Eintritt um 10,- erhöht: während ich im Vorjahr noch 99,- gezahlt hatte, kostet dieser jetzt 109,- (also 110,- mit "Aufrundung" 😉), wobei hier natürlich wie gewohnt Buffet sowie der Gutschein für die halbe Stunde inkludiert ist.
Auch ihre Kollegin (& Freundin), die ihr gegenüber saß, hätte mir gut gefallen, aber vielleicht ja beim nächsten Besuch, da später (nach der "Essenspause"🍴) beide besetzt waren und ich nicht solange warten wollte - also war ich gleich zu Beginn eben vorerst nur mit der Roxi, aber dafür mit Extra ("natürlich" NS 😁) - zusätzlich hat sie auch noch NF :blasen: gemacht (und lecken :lecken: war auch kein Problem für sie 😎), wofür wir uns auf insgesamt 80,- Aufpreis einigten (plus den Gutschein halt 😉) - das war ok für mich, da ich einerseits für meinen Spontanbesuch (also ohne langer Vorbereitungsmöglichkeit wegen Trinken 😉) auch sonst ganz zufrieden war mit ihrer Performance und ich andererseits nun ohnehin schon länger nicht mehr dort war... 😊
Wie die Blonde heißt weiß ich zwar noch nicht :hmm:, aber nächstes Mal möchte ich sie dann auch einmal probieren 😃 - ob einzeln oder gleich gemeinsam mit Roxi entscheide ich dann aber spontan, je nach Fortschritt der Vorbereitungen der beiden etc. 😇

Vielleicht nützt ja das Fresh die schwächen der Konkurrenz und wird (wieder) eine interessante Alternative? Die Lokalität an sich ist ja recht nett, auch die Terrasse für den Sommer.

Wie ist es dort mit Getränken bestellt? (Kaltes) Buffet ist ja gratis, aber gibt es dort auch zu trinken? Kaffee an der Bar?

Vielleicht nützt ja das Fresh die schwächen der Konkurrenz und wird (wieder) eine interessante Alternative? Die Lokalität an sich ist ja recht nett, auch die Terrasse für den Sommer.
Ja da hast du schon recht - aber ob es gelingen wird, mein Lieblings-Stammmädel (ex-FP) ins Fresh zu bekommen, ist halt eine andere Frage... :schulterzuck:
Irgendwas dürfte ihr im FP offenbar "widerfahren" sein (als ich gerade nicht dort war) :hmm:, dass sie jetzt sogar lieber außerhalb von Wien (oder gar Österreich 🤪) arbeitet, bevor sie's einfach mal im Fresh versucht... :kopfklatsch:
Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Wozu in die Ferne schweifen, sieh' das Gute liegt so nah..." 🤗 - und das würde das Fresh definitiv noch zusätzlich aufwerten (und ich würde natürlich auch öfter hingehen 😇)! 😎👍
Aber ansonsten kann man ja freilich auch mit den derzeitigen Fresh-Mädels Vorlieb nehmen... 😉
Wie ist es dort mit Getränken bestellt? (Kaltes) Buffet ist ja gratis, aber gibt es dort auch zu trinken? Kaffee an der Bar?
Ja, natürlich gibt es eine Getränkebar auch dort... 😉

Zurück
Oben