unlängst habe ich 99 Euro Deppensteuer dort abgeliefert... war zuletzt vor der Pandemie dort und wollte mir ein Bild machen wie es jetzt ist.... Inneneinrichtung unverändert sehr schön, aus dem Club könnte man echt was machen.... Buffet genauso wie früher, sogar die schöne blonde grosse Masseurin ist gleichgeblieben ( glaube ich zumindest, so genau kann ich mich an ihr damaliges Aussehen nicht mehr erinnern, sie ist aber definitiv ein blickfang und würde wohl die meisten Zimmer machen wenn sie nicht nur konservative Masseurin dort wäre).... Besetzung der Mädchen komplett anders als damals, keine einzige der alten Mannschaft noch da.....angeblich 9 Mädchen da, kann ich nicht so genau beurteilen, denn da rennen ständig Frauen durch den Club, einmal nackt dann im Jogginganzug, dann mit Handtuch, kümmern sich recht wenig um das Geschehen im club und man weiss eigentlich nicht so recht ob das Bedienstete, Mädchen im Dienst oder Mädchen ausser Dienst sind .... ich frage mich schön langsam war ich früher euphorischer oder hat sich tatsächlich die neue Generation der Mädchen so geändert.... Kaum eine mehr versucht eine Connection mit dem Kunden aufzubauen, vielleicht sogar mit ihm zu flirten um ihn zum zimmergang zu animieren..... das blosse Aussehen muss offenbar genügen um den Kunden für völlig unpersönliches ficken und blasen zu animieren.... da gibt es im Fresh ein Mädchen die sieht megagut aus, gross, schlank, hübsches Gesicht, wunderschöne Naturtitten, wenn die nur 2 Minuten mit mir geredet hätte wäre ich ihr mit heraushängender Zunge ins Zimmer gefolgt.... so aber: sie geht an mir vorbei fragt: hast du Zeit?.... ich ja was machen wir?..... und geht wieder weiter.... 15 Minuten später fragt sie: na was ist jetzt? und wartet meine Antwort gar nicht ab sondern läuft schon wieder davon.... offenbar erwartet sie dass man ihr nachläuft und sie anfleht, dass sie mit einem ins Zimmer geht.