Das Fresh fehlte mir noch auf der Liste der 3 Sauna Clubs in Wien. Also ging ich später am Abend einmal dort hin.
In Summe eine kleiner Club, auch von der Fläche, 10 Zimmer, optisch sauber. An diesem tag 6 oder 7 Mädchen und 0 bis 2 Gäste. Alle Mädchen sind aus Rumänien. Nachdem ich das 109 Euro Ticket genommen habe, musste ich den Gutschein auch verbraten. Andere Alternative wäre 60, ohne Dame gewesen.
Die Damen, fadisierten sich mit dem Handy, widmeten mir kaum Aufmerksamkeit. Eine ganz Nackte, sehr Große mit schönen nicht zu großen Brüsten gab mir schnell ein Cola (muss man extra zahlen, 5 Euro), dann verschwand sie wieder. Ich setzte mich zu Denise, eine etwas fülligere Dame in den beginn 30igern, seit kurzer Zeit erst in dem Job. Sehr liebes Mädchen mit einem Anflug von Zärtlichkeit und GFS ( was man am Zimmer merkt: sie wurde angelernt, nicht zu viel von sich preis zu geben, obwohl es sie manchmal überkam). Sie ist nicht mein Typ aber ich musste den Schein verinvestieren.
Später dann:
noch lautere Türk oder was auch immer Hammer-Hammer Musik- Ohrendröhn. Die Große tanzt mit ein oder 2 Herren, von denen ich das Gefühl habe, sie gehören zum Personal. Die anderen Mädchen machen da mit.
Ein Gast sitzt unbeachtet an der Bar- was will der hier ?
Mein Fazit: eigentlich schade, bei guter Führung
(gibt’s die dort eigentlich???) könnte man daraus eine erfolgreiche Location machen. Den Gutschein verbraten, wäre ansonsten wegen Stimmung und extrem lauter Musik, gegangen. Die Verbratung war noch halbwegs fein. Kosten 125,-- mit Cola und 10 E tip, Erleichterung gefunden, also nicht ganz so schlecht.
Warum eher Funpalast: auch dort um rund 120 die ähnliche Leistung oder Nicht-Leistung*), aber Gehör nicht geschädigt und größer und viel mehr Damen.
*) ja wir Alten sind halt von so Kalibern, wie Dominique, Alexandra, Isabella, Gaby und noch einigen anderen GFS Künstlerinnen sehr verwöhnt