Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Da die Preisfrage für den Eintritt jetzt geklärt scheint,
könnte jemand von Euch, der in letzter Zeit im Fresh war, bitte Auskunft über die Mädels geben.
Wie viele sind da ? Und wie ist zur Zeit die Motivation (Stichwort Handyspielen) ?
 
Denke, dass morgen wieder der 49,- (mit Getränke und Essen) oder 89,- Eintritt (mit halber Stunde Mädchen, aber ohne Getränke) gilt. Und nach letzter Auskunft eines Kumpels waren sechs Mädchen anwesend. Wollen hoffen, dass die Abkühlung mit der Fassdusche funktioniert.
 
Ich war jetzt endlich auch einmal im fresh. Lange geplant, nie gewagt, weil ich immer nur schlechtes gehört habe.
Sehr nette Dame an der Rezeption. Bissel wenig Leute seien da. Na Hauptsach Mädels, die werden schon da sein. Hatte ich gedacht.
Rauf auf die Terasse. Angenehm ruhig dort oben! Nirgends eine Menschenseele. Nach 1 Stunde kam ein weiterer Gast. Nachdem ich ihm 30 Minuten lang beim ungeniert lautstarken Husten und telefonieren zugehört hatte, dachte ich mir, es sei Zeit, mal nach Mädchen zu suchen.
Hinunter an die Bar. Keine Frau weit und breit. Ich war knapp dran, die - durchaus interessante! - Dame an der Rezeption zu fragen, ob sie nicht mit mir mitgehen wolle? Weil, ich hatte ja einen Bon für ein Zimmer. Mit wem sollte ich den sonst einlösen?
Wieder hinauf. Im Kino habe ich zwei Mädchen gesehen. Anscheinend gerade aufgewacht. Optisch sehr mässig, aber vielleicht nett und bemüht? Habe mich dazugesetzt, bissel Schmäh geführt, und nach dem service gefragt, das hier üblich sei. Als ob ich die dümmste Frage aller Zeiten gestellt hätte, hat mir die eine über ihren Rücken nach hinten geantwortet "na blasen mit gummi und sex mit gummi!"
Küssen? Lecken? Schmusen? FO?
30 extra! Ob für jedes einzeln oder für alles zusammen, keine Ahnung. Ich dachte, ich spinne! 90€ für eine pummelige unfreundliche, die allein herumsitzt, weil sonst eh keiner da ist?? Zu teuer,sorry. Beide haben den Kopf geschüttelt und blöd gelacht. Und im gleichen Moment war ich vergessen.
Später zwei weitere Frauen gesichtet. Kurz angebunden, als sei der Laden bummvoll. Angeblich hat sich noch irgendwo eine Fünfte versteckt. Ich habe sie nicht mehr gesucht. Einfahrer, kann passieren. Angeblich gilt der Bon auch an anderen Tagen. Will ihn wer?
 
Ich bin so gegen 18:30 gekommen, erstes Mädel gesichtet gegen 20h, dann war ich vielleicht noch eine Stunde da. Aber bitte, es war Wochenende!
Man muss jedoch fair bleiben. Eine hat erzählt, es sei einiges los gewesen am Vortag, vielleicht waren die Mädels müd. Sie hatten ja auch wieder bis 4h früh geöffnet. Und als ich gegangen bin, sind dann schon einige männliche Gäste da gewesen. Nur halt leider - fast keine Frauen, und die.... na ja! Kann aber natürlich sein, dass später noch welche gekommen sind.
Trotzdem geht das so halt nicht, man kann nicht um 16h aufsperren, zum Eintritt eine Karte für ein Zimmer dazuzahlen lassen, und dann siehst du 4 Stunden lang keine Frau!
Fair finde ich wiederum, dass die Karte auch an anderen Tagen verwendet werden kann. Das hätte ich mir im FP öfter mal gewünscht.
Mädchen täten's halt ein paar brauchen, mit denen man die auch einlösen kann.
 
Ich hab seinerzeit (2018/19) das Fresh - ausser bei Rudis Rudelbumsereien - auch nicht anders erlebt (und deshalb nur zwei Mal).

Hopfen und Malz, und daher ich nix, dort verloren.
 
War in letzter Zeit jemand dort? Gibt’s hübsche Frauen, bzw. wieviele sind dzt Abends durchschnittlich ca anwesend?
 
Hallo ..Gibts das Fresh noch...wie is die Lage...wird noch Massage angeboten..die Massagegirls waren immer ein Wucht
Sind die Massuerinnen noch immer zurückhaltend ?
 
Zurück
Oben