- Reaktionen
- 61
Ina, wenn sie das Programm fährt wie damals im FP, TOP Neuzugang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles wie gehabt.
Gibt es beim Saunaclub Fresh irgendwo eine Liste/Fotos der anwesenden Damen?
Auf der Homepage wird nur das Etablissment dargestellt.
Es gibt keinen einzigen Saunaclub in Österreich, wo es so etwas gibt.
Soweit ich weiß, gibt es im Wellcum (Kärnten) eine Anwesenheitsliste auf der Homepage. Ist aber die löbliche Ausnahme.
In vielerlei Hinsicht .Alles kein Vergleich mit einem Laufhaus.
Keine Ahnung, wie es gesetzlich wäre .... aber nach dem Eintreten hat jeder seine Maske spätestens in der Garderobe abgelegt. - Im Club hab ich dann keine mehr gesehen.Hallo!
Ich mag das Fresh sehr...wie ist es derzeit mit den Masken?
Bisher waren im Aufenthaltsraum alle mit Masken unterwegs, was recht süß aussah.
danke,
lg
Cookie
Wellcum zeigt die anwesenden Damen mit Kalender und es stimmt auch immer.Es gibt keinen einzigen Saunaclub in Österreich, wo es so etwas gibt.
Wellcum zeigt die anwesenden Damen mit Kalender und es stimmt auch immer.
Das Wellcum hat aber ein anderes Niveau, als alle anderen einschlägigen Unternehmen und sind auch in Sachen Marketing best of the best.
Das ist in Österreich rechtlich nicht möglich. Die Anwesenheitsliste im Wellcum wird offiziell aus Italien betrieben.
Wo steht im Gesetz, dass es in einem Saunaclub nicht möglich sein sollte, die Anwesenheit der Damen anzuzeigen, wenn diese damit einverstanden sind oder es sogar wollen?Wie schon weiter oben erklärt, in AT nicht möglich, Wellcum Webseite wird von IT betrieben.
AHA, und in der peepshow in wien (burggasse) gelten dann andere gesetze - das versteh ich nichtDas ist in Österreich rechtlich nicht möglich. Die Anwesenheitsliste im Wellcum wird offiziell aus Italien betrieben.
Ist eine andere rechtliche Situation. Im Saunaclub sind die Damen genau so Gäste wie die Herren.AHA, und in der peepshow in wien (burggasse) gelten dann andere gesetze - das versteh ich nicht