Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ich bin da bei Balbo, ich schätze die Zweisamkeit mehr,.....GB sind ganz nett zum Anschauen aber es sich einfach zu wenige Frauen für die vielen Männer da :)
lg
El.G
 
J
Versteh nicht, warum sich da keine "opfert", verdienen würde sie ja wohl genug dabei. :hmm:
ob ~400€ genug ist? Outback schnitt 30 gäste a40€.
er hat aber schon einige gute Mädchen, ficken kann ich dabei auch nicht aber 2x BJ und dann aufs zimmer macht schon spass.
 
Ich weiß nicht, was ein Girl dafür bekommt, aber lustig kann ich mir das nicht vorstellen, von einem Haufen Männer, oft notgeiler Sparefrohs, durchgevögelt zu werden.
Die eine drückt das durch, die andere nicht.
Für mich ist es nichts, habe Swingercluberfahrung mit meiner Frau,....aber die paar Mal, die ich einem GB beiwohnte, hat mich nicht angetörnt,.....wenn mir die Frau gefällt, dann ein Zimmergang, ob ich mir dabei vielleicht was spare interessiert mich nicht.
lg
El.G
 
Versteh nicht, warum sich da keine "opfert", verdienen würde sie ja wohl genug dabei.
Vermutlich verdient sie an dem Tag (mehr als) genug. Aber dafür ist sie nachher "gebrandmarkt". Ich meine jetzt gar nicht so sehr von Männer-Seite sondern von den andern Hasen. Viele sind der Meinung, dass ein GB nicht Kunden anzieht, sondern Ihnen das Geschäft verdirbt, weil die Männer nur gratis ficken. Ist noch schlimmer als eine Sportübertragung :haha:

Vor Ewigkeiten - als es noch eine günstige MonatsFlat im FP gab - so ein "Ereignis" am Rande mitbekommen. Hätte ich das beachtet/gewusst wäre ich an dem Tag nicht gekommen. Gangbangs sind überhaupt nicht mein Fall. Wenn dann nur MFF+ am Zimmer :mrgreen:

Jedenfalls haben auch etliche Mädels zugeschaut und die "Schlampe" und die "Gratis Ficker" mit bösen Kommentaren überzogen. Für mich hatte das durchaus Unterhaltungswert mit den Mädels zu sticheln. Man stelle sich jetzt vor das GB-Mädel muss dann die nächsten Tage mit den anderen Hasen auskommen :shock:. Wenn ich denke wie Mädels gemobt werden, die (angeblich) aufpreisfreies CIM anbieten oder einfach nur "zu lange" mit den Kunden quatschen, möchte ich nicht wissen wie es einer geht, die das Geschäft eines ganzen Abends vermiest. Deshalb sind es zumindest meinen Beobachtungen nach IMMER externe Mädels.
 
So, mit neuer Serviceliste fällt auf: Lavinia macht griechisch? Kann das einer bestätigen? Kostet dieses Service bei ihr Aufpreis?

@Balbo: ich glaube Dir ja dass die Fotos von Victoria keine Symbolfotos sind, aber ich habe dort definitiv mit einer anderen Victoria ein halbes Stündchen verbracht und die hat mich wie gesagt eher enttäuscht. War aufgrund der guten Berichte hier doch etwas überrascht.
 
Also einige Girls nennen sich dort nicht so, wie sie auf der Homepage getauft wurden.
Dass Lavinia griechisch macht halte ich für eine Weinlaune des Homepage-Skripteditors, :) - das wäre mir gänzlich neu,....aber vielleicht ???
@ Wuzzi : Aufpreis ? Na denk mal nach :)
 
Die Viktoria nannte sich bis vor kurzem Valentina ,....ich sag ja, .....die Namen stimmen nicht :)
 
Die Viktoria nannte sich bis vor kurzem Valentina ... ich sag ja, ... die Namen stimmen nicht :)

Mag schon sein, aber alleine schon der so gut wie überall sichtbare Fresh-Teppich(!) :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zeigt ja, dass diese Pics nur im Club selber geschossen worden sein können und es sich somit :verneigung: um seltene Originale handelt.

Ich finde sie jedenfalls wesentlich besser als die vorherigen Girls-Bilder.


http://www.fresh-sc.at/de/girls/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja entweder in den Funpalast oder doch ins Fresh?
Warum ODER?

Zuerst ins Fresh für ein gutes Mittagessen und eine schnelle Nummer...
Dann ein bisschen arbeiten und zum Abendessen und nächtlichen Unterhaltungsprogramm in den FP
 
Arbeiten auch noch dazwischen? Das klingt sehr nach Stress
Was kann dich dafür wenn die Sauna Clubs ihre Aktionen nicht besser koordinieren :cry:
In Zeiten wie diesen muss man sparen...
Das aber eben nicht bei den Mädels, sondern den Betreibern ;)
 
So, wer berichtet denn mal von heute? ;)

edith: OK, ich merke schon, es wird noch fleißig geackert, daher noch keine Berichte :poppen::anspritzen::sandwich::sexln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis wann hatn das offen, bzw ist mit Mädels dort zu rechnen?

Edit: Ok Öffnungszeit ist bis 4:00 früh. Aber zahlt es sich noch aus Mädelstechnisch jetzt noch hinzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute zwischen 13 und 18 Uhr vor Ort :
Anfangs ca. 15......später sicher 25 Mädchen, vielleicht mehr,....schwer zu sagen, da nicht immer alle gleichzeitig da sind.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen für mich alle optisch 1 A,.....einige männliche Stammgäste getroffen,.......ein gelungener Nachmittag .
lg
El.G
 
Waren denn viele neue Mädels da, wie erwartet?
Verhältnis Männer zu Frauen eher ausgeglichen oder bist lang "angestanden"?
 
Und wenn das Verhaeltnis 3:1ist stehen die Maedel bei den Maennern Schlange. Das ist nun mal so.
 
Was kann dich dafür wenn die Sauna Clubs ihre Aktionen nicht besser koordinieren :cry:
In Zeiten wie diesen muss man sparen...
Das aber eben nicht bei den Mädels, sondern den Betreibern ;)
Und genau deshalb hab ich mich in dem Fall eben nur für's Fresh entschieden (kam 10 € billiger :mrgreen:), da ich nicht doppelt Eintritt zahlen wollte ;) - und arbeiten kann man ja heute auch wieder (sofern man sich's halt so einrichten kann)... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben