E
Gast
(Gelöschter Account)
Auf den Gangbang steh ich nicht, .....obwohl das Wort "gratis" für Viele eine Anziehungskraft hat, - ich weiß- für mich nicht.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coole Party, .... Viele Mädchen in hübschen Kleidern und gut gelaunt..... einmal was anderes als "Basis-Saunabetrieb".
Wenn ich noch daran denke wie begeistert du vor nicht allzu langer Zeit warst.Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???
El.G
Preise wie üblich?
Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???
Wenn ich noch daran denke wie begeistert du vor nicht allzu langer Zeit warst.
Aber du hast recht sie machen es einem schon sehr schwer.
Hallo Leute weiß jemand von euch ob ob der 20€ Gutschein gilt ???
UMgelegt auf den 20 Euro Gutschein würde das also 60 Euro bedeuten, die du ja jetzt ohnehin zahlen mußt. Also eigentlich ist dieser Gutschein nutz/wertlos
Heute Abend im Fresh, diesmal nicht GT,....ein direkter Vergleich drängt sich auf.
20,- jeden ersten Montag des Monats.
... mehr Männer im Gewand als im Bademantel ....
der Alkohol kunsum von einigen war meiner Meinung nach enorm.