Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Auf den Gangbang steh ich nicht, .....obwohl das Wort "gratis" für Viele eine Anziehungskraft hat, - ich weiß- für mich nicht.
lg

Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???
El.G
Wenn ich noch daran denke wie begeistert du vor nicht allzu langer Zeit warst.
Aber du hast recht sie machen es einem schon sehr schwer.

Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???

als echter Saunaclub wird das Fresh von der Mehrheit der Kunden eben nicht angenommen, da können sie mit den Eintrittspreisen noch so tief heruntergehen, und darum experimentieren sie eben herum, um den Laden irgendwie zum Laufen zu bringen und vergraulen damit noch die letzten Fans :kopfklatsch:

Wenn ich noch daran denke wie begeistert du vor nicht allzu langer Zeit warst.
Aber du hast recht sie machen es einem schon sehr schwer.

Ja, ich war letzten Winter und Frühjahr oft dort, war immer sehr angenehmen, über den Sommer kaum, mein letzter Besuch ist so ca. 3 Wochen her, war in Ordnung,.....warum sie jetzt herumexperimentieren ist mir nicht ganz klar,....die Sauna wäre voll ok,....wenn es schon wieder einen Saunalöffel gäbe :) - das letzte Mal waren auch wieder genug Girls dort,....der Mist mit dem Mischen von Gästen im Saunalook und Angezogenen ist Schwachsinn,....vielleicht wären sie gerne das Babylon und sind enttäuscht, dass sie nur das Fresh sind :) :) :)

Hallo Leute weiß jemand von euch ob ob der 20€ Gutschein gilt ???;)

Ich hatte bei meinem letzten Besuch den 30 Gutschein aus dem 1Jahres-Goodiebag mit dabei. An der Rezeption erklärte mir die Dame, daß man hier von einem Eintrittspreis von 80 Euro ausgehe, -30,-- ergibt dann einen Eintrittspreis von 50,-- Euro. UMgelegt auf den 20 Euro Gutschein würde das also 60 Euro bedeuten, die du ja jetzt ohnehin zahlen mußt. Also eigentlich ist dieser Gutschein nutz/wertlos, aber versuch doch mal dein Glück...

UMgelegt auf den 20 Euro Gutschein würde das also 60 Euro bedeuten, die du ja jetzt ohnehin zahlen mußt. Also eigentlich ist dieser Gutschein nutz/wertlos

auch das wird zu vermehrter Zufriedenheit der Kunden mit diesem Club führen :kopfklatsch:

Heute Abend im Fresh, diesmal nicht GT,....ein direkter Vergleich drängt sich auf.
Gäste, ....männlich, nie mehr als 10 gleichzeitig, 2 angezogene Verklemmte, der Rest in Saunakluft :)
Die weibliche Belegschaft, ca. 12 an der Zahl ein paar kannte ich schon, ein paar will ich gar nicht kennenlernen, ein paar Neue sind auch dabei.
Für 2- 3 Stunden reicht es, das LineUp hat mir schon besser gefallen,.....Anna und Livia aber von Service her 1A .

Saunalöffel gibt es immer noch keinen, der Saunakübel hat auch keinen Griff mehr ,....müssen wir uns Sorgen machen ? ;)

Mir hat es im Fresh schon besser gefallen, auch war die Stimmung schon besser.
Viele Mädchen werden diesen Sonntag heim fahren, .....viel wird sich dann bis Silvester nicht tun,.....- aber auch im GT haben viele Mädchen schon Heimweh oder sind schon weg .

Einen neuen 10er Block werde ich mir nicht mehr kaufen,.....das ewige Preis rauf- Preis runter Spiel macht ihn unnötig,....im GT zahlt sich ein 6er Pack aus !

Das Fresh sollte sich was einfallen lassen, keine "Balkanpartys" - die Taliban sollen im FP bleiben ;) ,.....sondern genug Girls in der nächsten Zeit und ein bisserl mehr Augenmerk auf die Sauna legen bitte,......Saunaöl gibt es auch keines mehr !

lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 Euro, ...ABER immer wieder diverse "Sonderveranstaltungen" mit 50 Euro Eintritt und 20,- jeden ersten Montag des Monats.
So ist der 10 er Block eigentlich für die Fische :) :)

Gestern was ich wieder mal nach langem an einen Samstag im Fresh .Es herschte gute Stimmung und die Mädchen waren super. Das einzige was mich gestört hat waren die vielen Leute in Strassenkleidung. Es waren mehr Männer im Gewand als im Bademantel und das was beim Saunieren sehr störend.

Das weis ich nicht aber im kino gab es einiges zu sehen und der Alkohol kunsum von einigen was meiner Meinung nach enorm.

der Alkohol kunsum von einigen war meiner Meinung nach enorm.

betrunkene und bekleidete Gäste und vielleicht auch noch betrunkene Gören sind genau das was ein Saunaclubbesucher in einem Saunaclub erwartet. :mg:

da spielt es dann überhaupt keine Rolle mehr, dass der Saunalöffel und das Saunaöl in der ohnehin einzigen Sauna seit Wochen nicht da sind ... :zaunpfahl:

Zurück
Oben