Dem Fresh heute, Sonntag eine Chance gegeben, 20 Euro Gutschein eingelöst,....- und ein Bericht .
Zwischen 15 und 19 Uhr waren 8 Girls da,....das LineUp hat nicht mehr GT Qualität, einige gehen, einige hätten eher ins ehemalige DD gepasst,....von der alten Garde ( Livia, Nina, etc.) niemand mehr da,....einige rum. Girls, die früher in deutschen Clubs gearbeitet haben , sind jetzt da,.....mehr oder minder unauffälliger Durchschnitt. Soreia, war die einzige , die ich kannte, ist aber nicht mein Typ, wobei ich einmal mit ihr am Zimmer war, das Service ist voll in Ordnung.
Beide meiner Zimmergänge waren mehr oder minder durchschnittlich, einer mehr , einer weniger, "nix küssen mit Zunge" gibt es jetzt auch schon im Fresh
Während ich dort war, waren mit mir 4 männliche Gäste da, nie mehr als 2 gleichzeitig, mehr als eine Stunde war ich alleine dort- abgesehen von den gelangweilten Girls, die mit Handy im Badetuch gehüllt, herumlagen oder in der Garderobe waren.
Einerseits sind die Mädels zu verstehen,.....keine Gäste = keine guten Geschäfte = keine gute Stimmung,.....ABER : so bekommt man wohl kaum mehr Gäste,.....schlecht gelaunte Durchschnittsgirls mit mäßigem Service werden die Kunden nicht aus dem GT abziehen,....für mich war es ein lauer ,....sehr lauer Nachmittag.
Werde mir, wenn ich von Thailand im März wieder zurück bin, wieder einen Block im GT kaufen,....macht mehr Sinn, so wie es jetzt im Fresh aussieht.
lg
El.G