Privat Diverses Saunaerotik??

C

Gast

(Gelöschter Account)
In der Hotelsaunaanlage im Landhotel Schicklberg soll sich an Freitagen "erotisch" was tun! Weiß wer Bescheid bzw. hat jemand Erfahrung?

In der Hotelsaunaanlage im Landhotel Schicklberg soll sich an Freitagen "erotisch" was tun! Weiß wer Bescheid bzw. hat jemand Erfahrung?
Also Freitag war ich noch nicht dort, kann mir das nicht vorstellen zum einen da halböffentlich zum anderen auch Kinder da rein gehen!

Kann es mir zwar auch nicht wirklich vorstellen. Sollte sich aber ein paar oder eine nette sie finden die sich gern mal an einem Freitag dort treffen möchte würde ich mich freuen wenn Du/Ihr bescheid geben würdet.

lg
klaus

Wir waren letzten Freitag und auch am Samstag!
Waren sehr positiv überrascht!!!!!

gebt uns bescheid wenn da wirklich was geht?? und wenn schlankes junges paar mal hingehen möcht auch bescheid geben
lg

Hi!

Kurzer Bericht zum 06.02.2007!
Vorerst normaler Saunabetrieb! Ab ca. 21.00 Uhr 2 Päärchen, 2 Frauen und ich!
Irgendwie hab´ ich es anfänglich eigentlich gar nicht geschnallt, aber plötzlich war in der "Höhlensauna" mehr los als sonst! 1 Päärchen machte unverholen eine der beiden anwesenden Damen an. Ich habe mich dazugesellt und wurde anscheinden nicht als störend empfunden. Die Damen haben sich ihrer Leidenschaft hingegeben und wir Männer haben uns ganz entspannt zurückgelehnt und genossen!

Es stimmt also doch, daß sich in Schickelberg etwas tut! Und, anscheinend nicht nur auf Freitage beschränkt!

Sehr zu empfehen!

Hi!

Kurzer Bericht zum 06.02.2007!
Vorerst normaler Saunabetrieb! Ab ca. 21.00 Uhr 2 Päärchen, 2 Frauen und ich!
Irgendwie hab´ ich es anfänglich eigentlich gar nicht geschnallt, aber plötzlich war in der "Höhlensauna" mehr los als sonst! 1 Päärchen machte unverholen eine der beiden anwesenden Damen an. Ich habe mich dazugesellt und wurde anscheinden nicht als störend empfunden. Die Damen haben sich ihrer Leidenschaft hingegeben und wir Männer haben uns ganz entspannt zurückgelehnt und genossen!

Es stimmt also doch, daß sich in Schicklberg etwas tut! Und, anscheinend nicht nur auf Freitage beschränkt!

Sehr zu empfehen!

Hallo,
können den Bericht nur bestätigen. Wir waren am 3.2. in Schicklberg - 4 Pärchen - 1 Dame - 3 Herren anwesend und hatten im Soledampfbad mit einem männlichen Gast ein nettes Erlebnis. Im Soledampfbad gesellte sich ein Herr zu uns, setzte sich neben meine Frau - begann sie zu streicheln - und ..... war sehr, sehr nett!!!!
Werden am 10.2. die Wellnessanlage wieder besuchen und uns überraschen lassen! gg
LG

Info für Interessierte!

Am 13.02. nächste Woche gibts eine nette Saunarunde in Schicklberg! 3 Paare und 1 Frau haben bereits per PM zugesagt. Erlebnisbericht folgt!

Ist sicher interressant!
Ich bau mir selber grad eine Sauna, daheim ist es doch gemütlicher und ohne gefahr erwischt zu werden.

Ist sicher interressant!
Ich bau mir selber grad eine Sauna, daheim ist es doch gemütlicher und ohne gefahr erwischt zu werden.

Ja! Und daheim ergeben sich ja auch soviele Möglichkeiten mit anderen Besuchern!

Ich find´s toll! Laßt uns alle daheim in die Sauna gehen und von den Möglichkeiten, die sich ergeben, im Forum berichten!

Bin schon auf Deinen ersten Bericht gespannt antonius!

Wir werden uns die sache heut oder morgen auch mal genauer ansehen!!

Info für Interessierte!

Am 13.02. nächste Woche gibts eine nette Saunarunde in Schicklberg! 3 Paare und 1 Frau haben bereits per PM zugesagt. Erlebnisbericht folgt!
:mrgreen: Bin mal gespannt, wieviele Männer da dann auftauchen werden, nach der Ankündigung! ;)

..und?...gibts schon erfahrungsberichte von der geilen Saunarunde gestern abend?? :poppen: :anspritzen:

fotograph

war am 13.2. mit meinem mann in der sauna schicklberg. wir waren beide voller erwartungen. leider seit ihr nicht erschienen. finde ich nicht nett einen termin zu posten und dann nicht zu erscheinen.
habe mich schließlich mit einem anderen netten mann vergnügt.
wäre toll, wenn ihr uns das nächste mal bescheid geben könntet,
wenn ihr wieder mal so eine runde startet.
mein mann und ich sind für saunaerotik immer zu haben.

fotograph

war am 13.2. mit meinem mann in der sauna schicklberg. wir waren beide voller erwartungen. leider seit ihr nicht erschienen. finde ich nicht nett einen termin zu posten und dann nicht zu erscheinen.
habe mich schließlich mit einem anderen netten mann vergnügt.
wäre toll, wenn ihr uns das nächste mal bescheid geben könntet,
wenn ihr wieder mal so eine runde startet.
mein mann und ich sind für saunaerotik immer zu haben.

HI!

Also der 13.02. war ein voller Reinfall! 9 Solo-Herren und eine resolute Dame waren vor Ort! Euch / Dich habe ich jedoch nicht gesehen! Vielleicht aber auch bei all den anwesenden Männern übersehen!
Nach einem Telefonat vorab haben sich die zugesagten Personen jedoch entschlossen nicht zu erscheinen! Ich meine, ist ja auch verständlich, bei einem derartigen Männer-Überschuß!

Ich hoffe, daß sich solche Aktionen in Zukunft doch auch ohne einen derartigen männlichen Zusehertrupp verwirklichen lassen, und das sich auch einmal wirklich einige Päärchen dazu hinreißen mitzumachen!

Bis dann

Fotograph!

HI!

Also der 13.02. war ein voller Reinfall! 9 Solo-Herren und eine resolute Dame waren vor Ort! Euch / Dich habe ich jedoch nicht gesehen! Vielleicht aber auch bei all den anwesenden Männern übersehen!
Nach einem Telefonat vorab haben sich die zugesagten Personen jedoch entschlossen nicht zu erscheinen! Ich meine, ist ja auch verständlich, bei einem derartigen Männer-Überschuß!

Ich hoffe, daß sich solche Aktionen in Zukunft doch auch ohne einen derartigen männlichen Zusehertrupp verwirklichen lassen, und das sich auch einmal wirklich einige Päärchen dazu hinreißen mitzumachen!

Bis dann

Fotograph!

Hallo!
Wir waren am Freitag dort, war optimal und gemütlich. 3 Pärchen und 5 Herren anwesend und ab ca. 21 Uhr 00 gings in der Höhlensauna (2 Pärchen):poppen: und Dampfsauna waren wir mit einem Herrn):anspritzen: ziemlich "heiß" zu. Also wie gesagt, Freitag wenn die "normalen" Hotelgäste weg sind, ist der optimale Tag. Mit Männerüberschuß muss man halt umgehen können! gg
Fahren sicher wieder am Freitag! :D

Zurück
Oben