Privat Diverses Saunaerotik??

wäre sehr an der nächsten Saunarunde interssiert.
wer weis genaueres darüber?

Hallo!

Ward ihr dort?
Wie war es?
Nette Pärchen?
Viele aufdringliche Singlemänner?

LG,
Tabu

Hallo Leute !

Überlege heute abend in die Sauna zu fahren. Hätte vielleicht eine SIE oder ein PAAR lust sich dort mit mir zu treffen ???
Lg
Klaus

wie ist es, wenn ich da aleine hingehe? oder sollte ich da schon mit begleitung auftauchen um zu meinen spass zu kommen?

danke für infos

Hehe, das ist eine ganz normale Hotelsauna, die auch öffentlich zugänglich ist. In der Regel spielt sich dort nix ab, dafür kann man gut Relaxen! Übernachte dort öfter, da sie ja mein altes Stammquatier den Napoleonhof zu einem Puff umgebaut haben. Dort kann ich mir jetzt ein Zimmer nicht mehr leisten*gg*

@18,5

da bin ich jetzt aber echt froh über deine info, habe schon überlegt die sauna zu besuchen, da hätte ich aber schön geschaut :mauer:

weil du vom napoleonhof gesprochen hast, da ist ja heute die reportage auf vox (laut homepage) von deinem alten stammhotel :D

ich weiss schon um interne treffen in der sauna dieses hotels.

war auch schon einmal dazu eingeladen...wird aber nur per pn bekannt gegeben...

es ist eine total schöne sauna landschaft....kann sich sehn lassen.

am tag ist´s total wenig los...sehr angenehm...

:daumen:

Hört sich sehr nett an! So etwas ähnliches müsste doch auch in der Nähe Wiens zu finden sein??
Die Anreise nach Wels ist für uns dämpft unser Intersse sehr. :mrgreen:

Die explizit ausgewiesenen Sexsaunen sind ja eben das, was wir nicht wollen!
Da wären wir schon auch selber drauf gekommen. :mrgreen:

Zum Schifahren, Tennisspielen, Radfahren usw......

Oder was machst Du in einer Sauna ???
:( :shock: :)
Also mal nicht Radfahren, Tennis spielen oder Ski fahren! :mrgreen: Normalerweise schwitzen. ;) Aber wenn ich alleine mit Rubensdame in ´ner Sauna wäre, täte ich womöglich mehr schwitzen. ;) :mrgreen:

Also mal nicht Radfahren, Tennis spielen oder Ski fahren! :mrgreen: Normalerweise schwitzen. ;) Aber wenn ich alleine mit Rubensdame in ´ner Sauna wäre, täte ich womöglich mehr schwitzen. ;) :mrgreen:

Na ich war mir ja eh sicher das Du weißt was man in der Sauna macht.

Schwitzen oder mehr schwitzen!!!

in der sauna ist alles mühsam ausser ein bischen rummalbern....

es würde sich die dampfkammer besser für unanständiges anbieten als

die heisse sauna....oder .....:shock:

Och :roll: naja :oops: bissl ruhige Leckspiele gehen auch in der heißesten Kammer! ;) Schließlich fächelt man sich ja mit der Zunge Luft zu! :mrgreen:

Zurück
Oben