S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie siehts Samstags aus? Bin demnächst mal in der Gegend.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre sehr an der nächsten Saunarunde interssiert.
wer weis genaueres darüber?
Wofür?...sehr angenehm...
Das bestreit ich ja nicht, wollt nur halt aufmerksam machen das das keine Sexsauna ist.ich weiss schon um interne treffen in der sauna dieses hotels.
Oberlaa? oder gleich eine der vielen explizit ausgewiesen Sexsaunen.Hört sich sehr nett an! So etwas ähnliches müsste doch auch in der Nähe Wiens zu finden sein??
Wofür?
Also mal nicht Radfahren, Tennis spielen oder Ski fahren! Normalerweise schwitzen. Aber wenn ich alleine mit Rubensdame in ´ner Sauna wäre, täte ich womöglich mehr schwitzen.Zum Schifahren, Tennisspielen, Radfahren usw......
Oder was machst Du in einer Sauna ???
Also mal nicht Radfahren, Tennis spielen oder Ski fahren! Normalerweise schwitzen. Aber wenn ich alleine mit Rubensdame in ´ner Sauna wäre, täte ich womöglich mehr schwitzen.
Auf Ösisch heist des "wacheln"Schließlich fächelt man sich ja mit der Zunge Luft zu!