S
Gast
(Gelöschter Account)
hmm... würd uns auch interessieren... oder haben Paare lust zu uns in die Sauna zu kommen?
LG M&P
LG M&P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Päärchen gefunden?
Mir fehlt irgendwie der Bericht!
Würde mich über neueste Ereignisse in Schicklberg sehr freuen!
die sauna hatte an diesem tag, an dem ich sie besuchte,kaum zulauf.
was aber toll war, so habe ich die aufmerksamkeit meines begleiters
so richtig auskosten können....keine wiederholungsgefahr..sondern
wiederholungspflicht...
Ist das der gesamte Bericht?
die sauna hatte an diesem tag, an dem ich sie besuchte,kaum zulauf.
was aber toll war, so habe ich die aufmerksamkeit meines begleiters
so richtig auskosten können....keine wiederholungsgefahr..sondern
wiederholungspflicht...
Und ich weiss warum mich sowas überhauptnicht interessiert!Juchhu! Endlich Action! Ich natürlich sofort nach und mich zu den Beiden gesellt.
Und ich weiss warum mich sowas überhauptnicht interessiert!
Und ich weiss warum mich sowas überhauptnicht interessiert!
hy leute
nachdem der herbst einzug hält , ist wieder saunieren angesagt.
und das am besten in schickelberg,würd mich freuen gewisse leute wieder dort zu treffen um gemeinsam zu relaxen bis bald!
ich habe unseren beobachter kaum bemerkt. er war sehr diskret und
hatte immer den nötigen abstand gehalten und war nicht aufdringlich..
so war es einfach perfekt...
Info für Interessierte!
Am 13.02. nächste Woche gibts eine nette Saunarunde in Schicklberg! 3 Paare und 1 Frau haben bereits per PM zugesagt. Erlebnisbericht folgt!
Da die Sauna kameraüberwacht wird, sind derartige Aktionen nicht empfehlenswert.
..ist schon richtig! ... aber nur der Eingangsbereich zur Sauna wird kameraüberwacht....
ich suche mit meiner freundin auch eine nette sauna wo mann geile erlebnisse mit anderen haben kann
Da die Sauna kameraüberwacht wird, sind derartige Aktionen nicht empfehlenswert.