Privat Diverses Saunaerotik??

hmm... würd uns auch interessieren... oder haben Paare lust zu uns in die Sauna zu kommen?
LG M&P

Da wird in den nächsten Tagen de Sauna an regen zulauf hoben, da werden sicha viele an beitrag zu an gelungenen bericht von da Rubensdame leisten wollen.

die sauna hatte an diesem tag, an dem ich sie besuchte,kaum zulauf.

was aber toll war, so habe ich die aufmerksamkeit meines begleiters

so richtig auskosten können....keine wiederholungsgefahr..sondern

wiederholungspflicht...

:daumen: :daumen::daumen:

wiederholungspflicht...

Ist das der gesamte Bericht?:roll:

wiederholungspflicht...

Nachdem sich unsere Rubensdame nicht sehr ausführlich zu dem Thema geäußert hatte, möchte ich als stiller Beobachter auch meine Sicht der Dinge präsentieren:

Rubensdame und Ihr männlicher Begleiter waren bereits anwesend, als ich die Wellnessoase in Schicklberg betrat. Die Beiden dösten Hand in Hand auf den Liegen. Nach einer Weile verzogen Sie sich in die Solegrotte. Juchhu! Endlich Action! Ich natürlich sofort nach und mich zu den Beiden gesellt. Zuerst saßen Sie relativ weit voneinander entfernt, was sich jedoch schnell änderte. Nachdem man in der nebelverhangenen Solegrotte nicht sehr viel sehen kann, verließ ich meine Sinne eher auf mein Gehör. Wohliges, verhaltenes und leises Stöhnen ließ mich aber rasch neugieriger werden. Aha, wohl was im Gange, da, mir gegenüber. Wie gasagt akustisch 1A, optisch leider nichts sichtbar, nur Umrisse. Ab in die Dusche um die inzwischen aufgebaute Spannung abzukühlen.

Nach einer Entspannungspause und zärtlichem Streicheln der Beiden neuerliche Runde, diemal in der Finnischen Sauna. Rubensdame auf der 2ten Etage, Ihr männlicher Begleiter auf der 3ten. Rückenmassage! Rubendame genoß sichtlich! Sie wurde Feucht! Unheimlich Feucht! Der Schweiß lief Ihr den massierten Rücken hinunter! Die Beiden haben es nicht sehr lange ausgehalten. Kein Wunder, 100 Grad in der´Sauna und dann auch noch heiße Berührungen! Auch ich muß sagen genoß die kalte Dusche!

Tja, danach noch entwas Kuscheln auf den Entspannungsliegen!

Ich hoffe, es gibt bald wieder Gelegenheit ein solch hübsches und erotisches Paar zu beobachten!

Ich jedenfalls werde Euch auf dem Laufenden halten!

Und ich weiss warum mich sowas überhauptnicht interessiert!:fragezeichen:

ich habe unseren beobachter kaum bemerkt. er war sehr diskret und

hatte immer den nötigen abstand gehalten und war nicht aufdringlich..

so war es einfach perfekt...:mrgreen:

hy leute
nachdem der herbst einzug hält , ist wieder saunieren angesagt.
und das am besten in schickelberg,würd mich freuen gewisse leute wieder dort zu treffen um gemeinsam zu relaxen:) bis bald!

hy leute
nachdem der herbst einzug hält , ist wieder saunieren angesagt.
und das am besten in schickelberg,würd mich freuen gewisse leute wieder dort zu treffen um gemeinsam zu relaxen:) bis bald!

Die Idee ist sicher nicht schlecht

ich habe unseren beobachter kaum bemerkt. er war sehr diskret und

hatte immer den nötigen abstand gehalten und war nicht aufdringlich..

so war es einfach perfekt...:mrgreen:

... ist heute das richtige Wetter zu einem Saunabesuch... werden heute Schicklberg besuchen und mal schaun was sich so tut...

am 6.12. gibt´s dort ein "Krampuskränzchen" - schon was davon gehört?
hasi30

Info für Interessierte!

Am 13.02. nächste Woche gibts eine nette Saunarunde in Schicklberg! 3 Paare und 1 Frau haben bereits per PM zugesagt. Erlebnisbericht folgt!

Da die Sauna kameraüberwacht wird, sind derartige Aktionen nicht empfehlenswert.

ich suche mit meiner freundin auch eine nette sauna wo mann geile erlebnisse mit anderen haben kann

ich suche mit meiner freundin auch eine nette sauna wo mann geile erlebnisse mit anderen haben kann

dann komm nach schallerbach,
wir sind immer montags abend da,
an den aktivitäten kannst du uns erkennen
wie erkennen wir euch?

Zurück
Oben