Privat Diverses Saunaerotik??

... ziehen wir unsere Sauna zu Hause vor, weil da nur die Leute sind die man sich einlädt, Sex bei 90° zu Heiß ist, aber wir ja dann in den Garten gehen können und uns im "Pool" abkühlen können, (auch wenns nur ein "Aufstellbecken" ist) und wir dann von dort direkt ins Wohnzimmer gehen und dort dann machen können wozu wir Lust haben ;)
Natürlich hat es auch seinen Reiz mal in Öffentliche Saunen zu gehn, aber zu Hause ist´s dann doch gemütlicher. :poppen:
LG M&P

Hallo liebe Saunaliebhaber!

Gibt´s was Neues zum Thema Schicklberg?

War in letzter Zeit des öfteren dort jedoch waren leider nie fraun anwesend. Warscheindlich war ich immer zur falschen zeit am falschen ort :-(

haben heut schon mit dem gedanken gespielt wiedermal in die sauna zu gehen!!! Letztesmal waren wir alleine!!! Ganz alleine!!
War auch schön!! "gg"

also ich werde freitag oder samstag wieder mal reinschaun was sich tut , wäre nett euch zu treffen hatsch. vielleicht läst du mir ja zukommen wenn ihr dort seit.

Wir waren auch schon da und die Location eignet sich hervorragend. Hatten auch gute und geile, stundenlange versteckte Sexspiele :poppen: neben anderen, die nichts bemerkt haben, weil wir es halt vorsichtig gemacht hatten. Hätte jemand etwas sehen wollen, hätte er das können. War aber wohl nicht so. Wenns Abends etwas voller wird (Freitag) weiß man allerdings gar nicht mehr, wie man sich benehmen soll/darf, ohne negativ aufzufallen.
Wir werden die Sauna aber sicher wieder besuchen. Vielleicht sehen wir ja dann auch mal was :daumen:. Zum zeigen haben wir jedenfalls sicher etwas und frönen dabei unserer Leidenschaft.
Bis dann.

Wenn ich hier so "mitlese" bekomme ich direkt Lust wieder mal ein paar Leute in meine Sauna einzuladen :mrgreen:

cu Klaus

haben heut schon mit dem gedanken gespielt wiedermal in die sauna zu gehen!!! Letztesmal waren wir alleine!!! Ganz alleine!!
War auch schön!! "gg"
Stimmt, kann auch schön sein, wir sind (fast) Immer ganz allein weil wir die Sauna ja zu Hause haben, hm vielleicht sollten wir uns auch wieder mal ein Paar einladen! Vielleicht hat ja ein Paar hier Lust?
Nein, das ist keine Kontaktanzeige *sfg*
LG M&P

ich kenne die sauna noch von den anfangszeiten und kann eigentlich auch nur positives berichten, zumindest was hygiene,ambiente angeht.:daumen: bin auch regelmässig dort gewesen weil sich das gerücht das dort erotiktechnisch was los ist, schon sehr früh rumgesprochen hat. allerdings konnte ich nie was davon bemerken, auch wenn ich noch so auf der späh war:cool: .zumindest waren es immer ein paar nette stunden zum entspannen:daumen: .
aber.........möchte das gerne ändern und dort doch mal was erleben, vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere einladung zum gemütlichen bis.? zusammensein!!:D

Hallo!

Falls wir nicht das einzige erotisch unternehmungslustige Paar sind, gehen wir heute Abend ev. in die Sauna im Hotel Schicklberg....
:quickie:

Ist jemand von Euch heute unterwegs?

LG
Tabu

Hallo zusammen!!

Wenn sich ein junges aufgeschlossenes pärchen findet würden wir heut gern in die sauna nach schicklberg fahren!!

lg H&S

Hallo zusammen!!

Wenn sich ein junges aufgeschlossenes pärchen findet würden wir heut gern in die sauna nach schicklberg fahren!!

lg H&S

Kein Päärchen gefunden?

Mir fehlt irgendwie der Bericht!

Würde mich über neueste Ereignisse in Schicklberg sehr freuen!

Zurück
Oben