B
Gast
(Gelöschter Account)
Und man macht´s mit ´nem großen Handtuch, ich weiß! IdF fächle ich aber mit der Zunge, das ist feiner!Auf Ösisch heist des "wacheln"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man macht´s mit ´nem großen Handtuch, ich weiß! IdF fächle ich aber mit der Zunge, das ist feiner!Auf Ösisch heist des "wacheln"
Und man macht´s mit ´nem großen Handtuch, ich weiß! IdF fächle ich aber mit der Zunge, das ist feiner!
Von innen und außen heiß! Saunaerlebnis pur!..da wirds ja fast unerträglich warm...
Beim Wacheln wird ja auch immer heiß!
Hallo liebe Saunaliebhaber!
Gibt´s was Neues zum Thema Schicklberg?
Stimmt, kann auch schön sein, wir sind (fast) Immer ganz allein weil wir die Sauna ja zu Hause haben, hm vielleicht sollten wir uns auch wieder mal ein Paar einladen! Vielleicht hat ja ein Paar hier Lust?haben heut schon mit dem gedanken gespielt wiedermal in die sauna zu gehen!!! Letztesmal waren wir alleine!!! Ganz alleine!!
War auch schön!! "gg"
Hallo zusammen!!
Wenn sich ein junges aufgeschlossenes pärchen findet würden wir heut gern in die sauna nach schicklberg fahren!!
lg H&S