Privat Diverses Saunaerotik??

War gestern jemand im Schicklberg?

Gab es erotische Erlebnisse?

(Wir waren einmal dort, waren aber ziemlich alleine- hat aber trotzdem Spaß gemacht :daumen:)

War heute in schicklberg - lustige Stimmung - bis 20.00 uhr das verschiedenste Publikum. Dann blieben plötzlich nur mehr 4 - 5 Pärchen über und zwei männer - irgendwie kam mir vor als hätten ein bis zwei pärchen nur darauf gewartet, dass die männer gehen - aber mir und meiner begleitung hat es auch zu lange gedauert !!!
ein Pärchen ist erst relativ spät gekommen - sie schwarz lockig - total rasiert - silikonbrüste - geiles aussehen - ich glaub denen wars zu fad !!!

Ob noch was passiert ist, als wir weg waren !!??

Wäre eine nett gewesen - schade !!!

hallo, waren gestern dort, super gewesen, sind am freitag den 14 wieder dort.
falls ihr lust habt, schicklberg, sind 28 und 31 jahre, und ein 2 paar 34 und 38 jahre.
tschau dann

war am 14.auch dort ,habe aber nicht den eindruck gehabt das irgendjemand von euch dort war,war auch nicht optimal den um 18.00uhr war nur mehr die finnsauna in betrieb,da die so viele weihnachtfeiern hatten das sie oben den strom gebraucht haben,find ich eher traurig aber naja was solls vielleicht passts ein anderes mal wieder,ihr könnt mir ja bescheid sagen wenn ihr wieder mal dort seit!!! würd mich freuen

suche für morgen Dienstag den 18.12 2007 eine nette dame für einen gemütlichen wellnessnachmittag in schickelberg (auch ein paar kann sich melden,wenn es lust hat)
dachte so um ca.15.oouhr.also mädels würd mich über eine nachricht freuen,bitte per PN.na dann vielleicht bis morgen:winke:

ja da bin schon wieder,
wir kennen griesbach und birnbach und haben beide thermen als senioren residenzen kennen gelernt
wir haben nix gefunden wo wir uns erotisch austoben konnten,
wenn ihr was findet unbedingt bescheid geben, aber keine wc und kleiderkammer stories a la boris becker

lg
G.

hallo
hier ist unser erfahrungsbericht von der rottal therme.

also du hattest nicht ganz unrecht mit der seniorenresidenz ,aber nur am tag,
abends ist durchaus auch jüngeres publikum vertreten.
und es waren auch weniger leute als am tag.
tagsüber ist nichts gelaufen mit erotischen spielen aber abends ab so
18 uhr war schon was möglich.
im soletempel wenn keine leute mehr drinnen waren.
im preßnitzbad gehts ganz super.
in der dampfpyramide sowiso und
im ruheraum in der letzten reihe.

haben auch die bekanntschaft vom outdoorgirl gemacht
eine wirklich nette person mit der man auch super paudern und
auch über ernste themen super unterhalten kann.

lgruss daspaar

Hab jetzt den ganzen Tread durchgelesen - jedoch kein Hinweis - Wo ist diese Hotelsauna Schicklberg ? Ist das Nähe Kremsmünster in OÖ ?

@ johnny: ja!

@ all
Meine Frau und ich überlegen am Sonntag (30.12) nach dem Schilaufen zum Schicklberg saunieren zu fahren.

Gibt es sinnliche Paare, die ähnliches vorhaben?
Bitte um PN!

Hallo

Ja es waren schöne Tage in der Therme.
Habe DasPaar kennengelernt sind echt nette Leute.
Man kann sich toll unterhalten und Spass haben.
Mit ihr kann man sich auch über Frauenthemen unterhalten,
ohne das er dabei zuhört.
Auch er ist ein toller Gesprächspartner und in keinster
Weise aufdringlich.
Schöne Grüsse an euch beide,bis zum nächsten mal.

odg

War vor ein paar Tagen in Schicklberg, weil ihr mich neugierig gemacht habt.
Sehr nette Saunalandschaft, anfangs viele Saunagäste um nicht zu sagen dass es eigentlich überfüllt war, keine freien Liegen mehr. Aber später, ca 21Uhr wurde es tatsächlich ruhig. Die Hotelgäste wollen noch zum Abendessen die Kids in die Heia.....und so konnte ich dann in der Höhlensauna - Saunagrotte gemütlich u ungestört :anspritzen:
In dieser Schwitzstube ist es nicht zu heiß und ist daher bestens geeignet. TIPP: Saunatuch über den Scheinwerfer hängen dann wird es schön finster drinnen.:daumen: Aber die Glastür sollte schon jemand im Auge behalten ;)
LG hexi

Ja- die Grotte ist nett.. haben wir auch schon versucht.... aber Dampfbad geht auch gut!
:)

hätten Dir geren zugesehen:p

Na wenn ich mir das so anschaue sollte ich auch mal vorbeischauen
lg gecco

In der Therme ( Dampfbad ) Bad Hall kann man auch nette und sehr offene Leute Trefffen aber erst nach 19 Uhr !

Hi!

Kurzer Bericht zum 06.02.2007!
Vorerst normaler Saunabetrieb! Ab ca. 21.00 Uhr 2 Päärchen, 2 Frauen und ich!
Irgendwie hab´ ich es anfänglich eigentlich gar nicht geschnallt, aber plötzlich war in der "Höhlensauna" mehr los als sonst! 1 Päärchen machte unverholen eine der beiden anwesenden Damen an. Ich habe mich dazugesellt und wurde anscheinden nicht als störend empfunden. Die Damen haben sich ihrer Leidenschaft hingegeben und wir Männer haben uns ganz entspannt zurückgelehnt und genossen!

Es stimmt also doch, daß sich in Schickelberg etwas tut! Und, anscheinend nicht nur auf Freitage beschränkt!

Sehr zu empfehen!

Heute ist Schicklbergwetter? Werden den schönen Sommertag geniessen und mal schaun, was sich tut! :daumen:

Haben auch wieder laut darüber nachgedacht, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen wenns Wetter "schiach" ist wieder mal ins Schicklberg fahren. Vielleicht versuchen wir es mal an einem Sonntag - so richtig relaxen und ...

Haben auch wieder laut darüber nachgedacht, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen wenns Wetter "schiach" ist wieder mal ins Schicklberg fahren. Vielleicht versuchen wir es mal an einem Sonntag - so richtig relaxen und ...

Achtung neue Sommer-Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Leider sehr kurzfristig!
Sind ab morgen (16.09.08) für zwei Nächte in der "übergossenen Alm" (http://uebergossenealm.at/). Sollte jemend der zum Zeigen und Sehen Lust hat auch dort sein, würde es uns freuen. Wir werden die meiste Zeit in den diversen Saunen verbringen.
Trotz der Kurzfristigkeit hoffen wir auf nette Leute. ;)

Überlege Samstag Abend die Sauna in schickelberg zu besuchen hat vielleicht eine SIE oder ein nettes Paar lust mich zu begleiten und einen gemütlichen Saunaabend zu verbringen ?
Würde mich über antwort sehr freuen

Lg

Zurück
Oben