T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - Im Restaurant und im Gastzimmer viel Betrieb.
Die Kegelbahn ist Freitags auch immer ausgebucht.
Viel Spaß dann noch...
echt picobello, die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - Im Restaurant und im Gastzimmer viel Betrieb.
Die Kegelbahn ist Freitags auch immer ausgebucht.
Viel Spaß dann noch...
Tut sich da öfter was? Dann muss ich dort glaub ich auch mal hinschauen, ihr macht mich neugierig ....
Tut sich da öfter was? Dann muss ich dort glaub ich auch mal hinschauen, ihr macht mich neugierig ....
Info für Interessierte!
Am 13.02. nächste Woche gibts eine nette Saunarunde in Schicklberg! 3 Paare und 1 Frau haben bereits per PM zugesagt. Erlebnisbericht folgt!
hy leute,
wäre heute nicht wieder der ideale tag für eine kleine saunarunde,würd mich freun einige von euch zu sehen!!
Als ich das letzte mal dort war waren wir 10 Männer*gg*Wetter wäre sicherlich ideal nur sollten sich halt auch das eine oder andere Girl melden.
GERAD
Hallo!
Welche Uhrzeit wäre denn die beste?
Habe schon einmal gehört dass eine Freundin gerne nach Schickelberg fährt aber sie hat nie davon erzählt das es da so rund geht.
Entweder sieht sie da weg oder sie macht mit und schweigt und erzählt mir nicht das es da so klasse ist.
Sie hat mir einmal erzählt das ihre Freundin mit ihrem Freund es herrlich getrieben haben aber nicht das da die Post abgeht wenn es past.
Wäre über Info Dankbar welche die beste Zeit ist um zu Schwitzen!!