Privat Diverses Saunaerotik??

hallo.
Also wir waren am Montag 05.01.09 Abends in Schicklberg. Obwohl Dienstag Feiertag,
waren wir fast alleine.
nur ein weiteres Pärchen aus der Umgebung war dort. Die 4 Saunas und der Pool
haben uns alleine gehört. Wäre ideal gewesen für treffen.
Zu beachten sind die Seminare, wen die stattfinden, ist sicher viel los wellnessbereich.

hallo.
Also wir waren am Montag 05.01.09 Abends in Schicklberg. Obwohl Dienstag Feiertag,
waren wir fast alleine.
nur ein weiteres Pärchen aus der Umgebung war dort. Die 4 Saunas und der Pool
haben uns alleine gehört. Wäre ideal gewesen für treffen.
Zu beachten sind die Seminare, wen die stattfinden, ist sicher viel los wellnessbereich.

Glaube nicht das bei den Seminaren recht viel mehr los ist.
Den wenn man auf einen Seminar iat findet man die meisten im Bar bereich weil man sich unterhalten möchte und nur wenige benützen dann das Hallenbad oder den Sauna Bereich.

GERAD

Ich hab dort im Wellnessbereich immer nur einige Vertreter vorgefunden, man hätte eine super Schwulenparty organisieren können!

wie merkt frau, wenn jemand mehr will, als nur im wasser zu plantschen?
die männer reden einen ja nicht einfach an, oder?

in bad hall in der natursteingrotte war da ein älterer attraktiver herr, der mir schon sehr gefallen hätte.
aber ich hätte mich nie getraut, ihn anzusprechen.

wir haben uns nebeneinander im whirlpool treiben lassen.
aber mehr zu tun, als meine beiden "bojen" an der oberfläche schwimmen zu lassen, war nicht drin - war zu feig.
wir hatten blickkontakt, haben uns angelächelt und er hat sie - die "bojen" - ganz eindeutig bewundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NACHTRAG:
Habs noch nicht so richtig ausgedrückt.
Will auch gerne wissen, wie frau signalisieren kann, dass sie interessiert ist.
So, dass es der eine merkt, aber die anderen nicht.
Ich kann ihm doch nicht einfach auf den Schwanz greifen oder sagen, dass ich was von ihm will.
Wenn ich Pech hab, ist er prüde und mokiert sich laut, so dass es die anderen auch mitkriegen.
Ihr wart doch auch schon erfolgreich ... bitte um eure Tipps!
Auch von den Männern, bitte! Wie zeigt ihr bzw. woran erkennt ihr es, wenn mehr als geplantscht werden will?

NACHTRAG:
Ich kann ihm doch nicht einfach auf den Schwanz greifen oder sagen, dass ich was von ihm will.
Wenn ich Pech hab, ist er prüde und mokiert sich laut, so dass es die anderen auch mitkriegen.
Auch von den Männern, bitte! Wie zeigt ihr bzw. woran erkennt ihr es, wenn mehr als geplantscht werden will?

Na ich denke, das Du es als Frau schon leichter hast, da es sicher nur wenige Männer gibt die da nicht anbeissen !
Mit einem Augenzwinkern bzw einem verführerischen Blick kannst du sicher sein, daß das die meisten Männer verstehen?

Da geb ich meinen vorschreiber recht als Frau hast du es leichter , gewäre ihm ein paar einblicke und grins in an dabei wenn er das nicht kapiert will er villeicht nicht , mir ist mal in Bad ischl folgendes passiert bin ins wirlpool allein (meine Frau war mit im Saunabereich ) wenig später setzte sich eine ältere Frau neben mich und setzte sich so das ihr oberschenkel meinen berührte sie ihn aber auch nicht zürückzog und lächelte mich an , ich faste wenig später rüber an denn schenkel sie machte mir sofort denn Weg zu ihrer Muschi frei und genoss es , wir sind anschliessent gleich ins Solebad das dort sehr finster ist ich hab sie bis zum orgassmuss gefingerlt und sie hat mirt einen geblasen war geil obwohl sie bestimmt 65 war

eigentlich nix leichter als das, da wir männer bekanntlich so einfach gepolt sind:). einfach ein bisschen mit leicht gespreizten beinen in der dampfkammer sitzen ist und sich hin und wieder an empfindlichen stellen den schweiß wegwischen versteht man:down: denke mal schon eindeutig. und ich glaube eins kann man auch sagen, männer die an kontakt interessiert sind, signalisieren das auch durch ihre manchmal penetrante art;). ich persönlich hatte schon mal das vergnügen (eigentlich sogar 2x),auf tuchfühlung mit netten pärchen zugehen. hat eigentlich so begonnen das der augenkontakt mit ihr sehr intensiv war und die körpersprache ebenfalls eindeutig und unmissverständlich war. falls du starterhilfe brauchst gib mir via pn bescheid wenn du vorhast die sauna zu besuchen und ich könnte dir ja behilflich sein, natürlich vollkommen ohne hintergedanken:mrgreen:

NACHTRAG:

nachdem du anscheinend im gewerblichen bereich tätig bist, laut profil, finde ich diese frage eher lächerlich. aber wenn du es ehrlich gemeint hast, würde ich sagen einfach mal drüberstolpern sich höflich entschuldigen und schon läuft die sache.
ich war letzte woche in bad schallerbach dort war ebenfalls eine lady die sich einfach verwöhnen lies, indem sie sich siemlich nahe an ihren auserwählten setzte und der reagierte promt.

gewerbliche absichten ... wie soll das in so einem fall überhaupt gehen?
erst heize ich ihn an, wir vergnügen uns und dann sag ich "so, und nun bitte das tg"?
weißt, manchmal gönne ich mir auch mein ganz privates vergnügen. ;)

ist mir leider noch nie passiert, obwohl ich mit meiner frau öfters in der sauna bin,

naja vielleicht wirds ja noch,

Naja, vielleicht werdet ihr beim nächsten Mal schon deutlichere Signale geben.
Ich werde es sicher tun.
Der Reiz ist enorm, einen total Fremden zu sexuellen Handlungen zu verführen.

Naja, vielleicht werdet ihr beim nächsten Mal schon deutlichere Signale geben.
Ich werde es sicher tun.
Der Reiz ist enorm, einen total Fremden zu sexuellen Handlungen zu verführen.
;-) wahrscheinlich werden die €-ladys in zukunft in der therme durch ein eigens gekennzeichnetes armband leichter zu erkennen sein :)

tut sich noch was in schickelberg oder weiss wer ob man auch spass haben kann in der aumühle in grein

waren heuer noch nicht dort,die Saunasaison hat ja auch grad erst angefangen . . .
ist auf jeden Fall immer vie llos dort,Hochzeiten,Seminare,Busladungen voll mit Pensionisten usw....

Bin heute am Nachmittag in der Sauna in Schicklberg.
Wer möchte gerne gemeinsam oder gegenseitig wichsen und blasen?
Welche rasierte Muschi möchte geleckt werden?
Am besten im Damfbad oder gegenüber in der Saunagrotte - greif dir selber einfach öfters mal an den Schwanz oder an die Muschi, dann weis ich Bescheid.
Das gleiche werde ich natürlich zu Beginn auch machen....

Zurück
Oben