Privat Diverses Saunaerotik??

jaja es geht wieder los die saunazeit in schickelberg,und natürlich war ich schon dort ,und gleich beim ersten anlauf aus den vollen geschöpft,geiles erlebnis mit einem mittelalterlichen pärchen,am nachmittag.Also ein vielversprechender beginn,würd mich freuen wieder die üblichen bekannten zu treffen auf einen geilen kalten winter:winke:

Hallo!

Hätte jemand Lust, hute Abend nach Schicklberg in die Saune mitzukommen? erotische Spiele natürlich nicht ausgeschlossen *gg*

Lg

Überlege Samstag Abend die Sauna in schickelberg zu besuchen hat vielleicht eine SIE oder ein nettes Paar lust mich zu begleiten und einen gemütlichen Saunaabend zu verbringen ?
Würde mich über antwort sehr freuen

Lg

Das Wetter spricht für einen heutigen Saunaabend!!! :lol:

Vielleicht findet sich heute das eine oder andere Pärchen in der Sauna für gemeinsame Entspannung

Ab 12:00 offen

GERAD

War gestern mit meiner Bekannten in Schickelberg .

Zu späterer Stunde dürfte eine Damengruppe eingecheckt haben, sonst eher ruhig.

Hallo, war am Sonntag im Hummelhofbad in Linz. Ist sehr schön renoviert und würde gerne wissen ob auch dort was "möglich" ist oder ob dort sich auch Pärchen oder Frauen hinbegeben und für ein treffen bereit wären? Ich finde es sehr toll gemacht und gibt sicherlich Plätze zum finden für gemeinsame Sachen. Zwar gibt es überall Kameras aber wenn man will geht es ja eh fast überall. Würd gerne ein paar Infos haben. lg uwe

§ 218 Strafgesetzbuch:

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen,
unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare
Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche
Handlung vornimmt.

Zu diskutieren wäre "berechtigt" und "öffentlich" :mrgreen:

§ 218 Strafgesetzbuch:

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen,
unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare
Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche
Handlung vornimmt.

Zu diskutieren wäre "berechtigt" und "öffentlich" :mrgreen:

ok, thanks für den §en aber was sind die Folgen? ;)

ich bin heute 24.9. ab 15 uhr in der Sauna(weisser Bademantel)
gerne kann nettes Paar oder eine Sie kommen,man wird sich schon treffen...
es ist im Moment nie viel dort los,auch am NM nicht
Würde mich freun ein aufgeschlossenes Paar/sie zu treffen....

ok, thanks für den §en aber was sind die Folgen? ;)

aus eigener erfahrung: in den bade- u. saunaanlagen der linz ag ist mit folgener konsequenz zu rechnen:
  • erste entscheidung trifft der/die bade/saunameister/in
    normalerweise bekommt man, nachdem man sich ausweisen muß, ein sofortiges verbales und ein schriftliches (an die wohnschrift gesendetes) besuchs/hausverbot.

• wenn man sich nicht legitimiert wird die polizei zu hilfe gerufen ...dann jedoch ist eine anzeige je nach begangenen gesetzesverstoß unausbleiblich...

es waren zwei jüngere burschen (von einer securityfirma) beobachtenderweise in der sauna, die den saunameister informierten....

von anderen orten habe ich glücklicherweise keine erfahrungen, aber ich bin mir sicher dass es überall so oder ähnlich gehandhabt wird, kameras sind wenn überhaupt, im kassenbereich (beim eintritt oder im restaurant) montiert.

Ja - Im Restaurant und im Gastzimmer viel Betrieb.
Die Kegelbahn ist Freitags auch immer ausgebucht.
Viel Spaß dann noch...

Zurück
Oben