- Reaktionen
- 271
- Checks
- 6
Ich war auch am Donnerstagabend in der Dampfsauna dabei. Kann sie nur empfehlen, da geht wirklich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eine Lady auch dabei?Ich bin am Mittwoch im Saunahof. Möchte jemand meinen Schwanz blasen?
lady ist dabei, aber sie möchte ihre Ruhe habenHast eine Lady auch dabei?
schadlady ist dabei, aber sie möchte ihre Ruhe haben
ja, da muss ich dir echt rechtgeben, arg ist das, fast nur mehr BI oder schwulEgal wo man hinkommt nur mehr schwanzlutscher echt schlimm
Frag mich grad warum du deinen Senf such immer dazu gibst bei Themen wo eindeutig Bi gesucht wird.....ja, da muss ich dir echt rechtgeben, arg ist das, fast nur mehr BI oder schwul
Und wo liegt dein Problem? Du gibst ja auch deinen Senf überall dazu wo keiner gefragt ist ☺?Frag mich grad warum du deinen Senf such immer dazu gibst bei Themen wo eindeutig Bi gesucht wird.....
Ich rede jetzt nicht von hier aber egal wer wo was postet du bist zur stelle um nach der Lady zu fragen....