Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

Mitglied #105080

Aktives Mitglied
Registriert
29.7.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
2.380
Punkte
231
Checks
23
hi leute...

ich habe mir gedacht, nachdem sich in diesem forunf schon einige threads mit dem thema thermenbesuche beschäftigen, eifach mal einen Vorschlag zu machen.

Was würdet ihr davon halten eine kleine Saunarunde zu gründen.
(das soll jetzt keinesfalls eine blöde anmache meinerseits sein mit dem ziel billige testosteronabbauende kontakte zu knüpfen)

ich habe mir einfach vorgestellt, daß sich gleichgesinnte treffen, gemeinsame aufgüsse machen, oder halt einen netten thermenabend oder -tag zu verbringen.

eingeladen sind frauen, pärchen und männer.

die sexuelle orientierung sollte egal sein....


abschließen möchte ich noch anmerken:

na schauma mal was sich ergibt.....

 
wie weit südlich ist hier angedacht? und an welchen tagen? und die uhrzeit?

lg
 
Ja, wie weit südlich? Badnerraum?

Würd mich interessieren.

lg alex
 
also von der location her hätt ich gesagt kommt draf an, woher die leute kommen, die sich treffen wollen....

ich schlag jetzt einfach mal das aqua nova in wr. neustadt vor...

eintritt ist günstig im vergleich zu manchen thermen und ich glaub ab donnerstag sicher aber ab freitag ist die sauna gemaischt und der saunabereich ist auch sehr groß und abwechlungsreich (ich mein 3 dampfbäder div saunen 3 pools...

linsberg asia is aa ned sooo schlecht, aber ser saunabereich is jetzt im winter a bissl dürftig weil man die aussenanlagen ned so gut nutzen kann *frier*

die römer therme kenn i ned so gut, hat aber glaub ich nur a winziges aussenbecken




p.s.:

hab grad nachgezählt.... wärma ja scho 5 leute mich eingerechnet evtl auch sogar 6 mal schaun
 
Hallo.
Ich fahre vermutlich Anfang März für einige Tage in die Therme Loipersdorf. PS: Mein Mann fährt auch mit!
Fixiert ist derzeit noch nichts.
lg Maria
 
aqua nova in neustadt soll toll sein, kenns selber ned. hat mir nur grad ein freund erzählt. der nachteil ist das es kein "thermalwasser" gibt in dem ich mich aber gerne aufhalte ..... ich mag kein wasser mit weniger als 26° ..... :mrgreen:

römertherme hätte zwar ein thermalwasser, jedoch finde ich die saunalandschaft zwar ned schlecht aber mit einer gruppe bist dort ned gut aufgehoben weils zu klein ist .... finde ich zumindest ...

und der preis für eine tageskarte um euro 15,- im aqua nova ist auch erträglich ..... nur a bissal weit weg von mir .... :confused:
 
ja hört sich ned schlecht an wäre auch dabei
ist alles in meiner griffweite :lol:
 
:mrgreen:
aqua nova in neustadt soll toll sein, kenns selber ned. hat mir nur grad ein freund erzählt. der nachteil ist das es kein "thermalwasser" gibt in dem ich mich aber gerne aufhalte ..... ich mag kein wasser mit weniger als 26° ..... :mrgreen:

römertherme hätte zwar ein thermalwasser, jedoch finde ich die saunalandschaft zwar ned schlecht aber mit einer gruppe bist dort ned gut aufgehoben weils zu klein ist .... finde ich zumindest ...

und der preis für eine tageskarte um euro 15,- im aqua nova ist auch erträglich ..... nur a bissal weit weg von mir .... :confused:



tja, is blöd.... aber irgendeinen kompromiss sollten wir treffen....

i wär eher für´s aqua nova, größerer saunabereich... nachdems ja a SAUNArunde werden soll.... aber wir können ja auch a thermalrunde paralell gründen
 
Mein Favorit ist das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf. Für alle die es noch nicht kennen;
Das ist ein sehr grosser Sauna- Nacktbereich mit vielen Saunen, Whirlpools und einem Pool zum Nacktschwimmen und kuscheln. Verschiedene Ebenen. Eintritt erst ab 16 Jahren.
 
aqua nova in neustadt soll toll sein, kenns selber ned. hat mir nur grad ein freund erzählt. der nachteil ist das es kein "thermalwasser" gibt in dem ich mich aber gerne aufhalte ..... ich mag kein wasser mit weniger als 26° ..... :mrgreen:

römertherme hätte zwar ein thermalwasser, jedoch finde ich die saunalandschaft zwar ned schlecht aber mit einer gruppe bist dort ned gut aufgehoben weils zu klein ist .... finde ich zumindest ...

und der preis für eine tageskarte um euro 15,- im aqua nova ist auch erträglich ..... nur a bissal weit weg von mir .... :confused:

so was erfrorenes ;)

Sportbecken ~28° Erlebnisbecken ~30°, das Außenbecken in der Sauna etwa genau so viel, also eins kalt und eines mit ca. 30°

preise im restaurant moderat, es gibt immer ein menü oder tagesteller

Ich hoffe, gedient zu haben ;)
 
so was erfrorenes ;)

:oops:verzeihschuldigung ...... :mrgreen:

Sportbecken ~28° Erlebnisbecken ~30°, das Außenbecken in der Sauna etwa genau so viel, also eins kalt und eines mit ca. 30°

:hmm: 30° ..... wenn einer mitgeht und mich warm hält bin ich dafür ... :hurra:

:mrgreen:

preise im restaurant moderat, es gibt immer ein menü oder tagesteller;)

essen ist immer gut, aber trinken ist bei einem saunaabend wohl mehr gefragt

Ich hoffe, gedient zu haben ;)

hast du, dafür gibts ein besonders dickes :bussal: und vielleicht sehen wir uns ja mal dort ;)


topic:
also mir wär der tag eigentlich egal. aber freitag ist sicher ein guter ansatz ;)
 
:hmm: nackig mit anderen EF Userinnen :shock: Da komm ich ja aus'n spitz sein ned raus :oops: Wär da ja viel eher für ein regelmässiges Swingerclubtreffen :hurra: (da gibt's ja auch ne Sauna :) )
 
:hmm: nackig mit anderen EF Userinnen :shock: Da komm ich ja aus'n spitz sein ned raus :oops: Wär da ja viel eher für ein regelmässiges Swingerclubtreffen :hurra: (da gibt's ja auch ne Sauna :) )

geh tom, kann man sich den ned mal treffen ohne sex haben zu wollen :cool: hier gehts um sauna, schwitzen, plaudern, lustig sein .... ;)

was ich aber von dir jetzt wissen will ist, ob man einen unterschied sieht wennst grad spitz bist? ..... :mrgreen:
 
aqua nova ist super für mal ein paar stunden regelmäßig gehen.
wir beide sind fast jeden donnerstag abend dort

schaffelbad in loipersdorf ist zwar sehr weit aber auch unser favorite (sind wir im mai wieder ein paar tage dort)

wir waren auch neulich mit einem befreundeten pärchen in bad tatzmansdorf (bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist) - war auch super aber ebenso zu weit für eine regelmäßige runde
fazit:
wir wären bei einer regelmäßigen runde in der nähe (aqua nova z.b) dabei - vorausgesetzt die runde ist nett ;-) und ebenso vorausgesetzt es will hier keiner sexbekanntschaften schliessen

lg
 
geh tom, kann man sich den ned mal treffen ohne sex haben zu wollen :cool:

Wenn's ned unbedingt sein muss - Nö :)

hier gehts um saune, schwitzen, plaudern, lustig sein .... ;)

Abgesehen von der Sauna gibt's das je eh alles am EF Treffen

was ich aber von dir jetzt wissen will ist, ob man einen unterschied sieht wennst grad spitz bist? ..... :mrgreen:

Ganz einfach ...

Ned Spitz - anwesendes Weibsvolk - :cry:
......Spitz -anwesendes Weibsvolk - :hurra:

Eigentlich eh logisch, oder ... :mrgreen:
 
wir wären bei einer regelmäßigen runde in der nähe (aqua nova z.b) dabei - vorausgesetzt die runde ist nett ;-) und ebenso vorausgesetzt es will hier keiner sexbekanntschaften schliessen

lg

:daumen: und da es hier ja um eine saunarunde geht, geh ich mal davon aus das es hier auch alle so meinen ;) (kein sex)


:bussal:
 
:daumen: und da es hier ja um eine saunarunde geht, geh ich mal davon aus das es hier auch alle so meinen ;) (kein sex)


:bussal:

wie gesagt - um sexbekanntschaften zu schliessen und zu treffen gibts andre mittel und wege und örtlichkeiten :mrgreen:
da wir aber schon regelmäßig gehen und bisher durchweg nette leute hier kennengelernt haben, hatte ich auch schon überlegt solch thread zu eröffnen..
:bussal:
 
Zurück
Oben